Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Und außerdem gibt es doch jetzt nicht mehr unbedingt ein Spiel, sondern ein Merchadesignartikel, der bei denen in der Reaktion gerade so rumliegt, oder???
Und was es für Level 50 gibt, wird erst Ende April bekanntgegeben, wenn es ein Update auf cynamite oder so gibt. So stand es jedenfalls im cynamiteclub.

Jep, Ende April wird es dann bekanntgegeben. Aber der Satz von Simon war schon "geheimnisvoll".

Mal schauen ob die irgendwas auf Cynamite ändern/neu einfügen oder ob es ganz anders gemeint war. Man darf gespannt sein ^^
 
Langsam möchte ich aber mal wissen,was es bei Level 50 gibt,denn Hawk und Schandi haben es ja nun gepackt.
Schade,dass sich hier keiner von den offiziellen dazu äußert.

Würden wir jetzt schon näheres bekanntgeben, dann wäre es keine Überraschung mehr. ;)
Deswegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, aber so viel kann ich zum Update sagen:
Es wird etwas ganz Neues...! Damit könnt ihr zwar wenig anfangen, aber was lange währt wird endlich gut.
So, jetzt halt ich aber meine Schnute, ansonsten gibts Peitschenhiebe von Simon...:)
 
Würden wir jetzt schon näheres bekanntgeben, dann wäre es keine Überraschung mehr. ;)
Deswegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, aber so viel kann ich zum Update sagen:
Es wird etwas ganz Neues...! Damit könnt ihr zwar wenig anfangen, aber was lange währt wird endlich gut.
So, jetzt halt ich aber meine Schnute, ansonsten gibts Peitschenhiebe von Simon...:)
Da stehst Du doch drauf. :D
 
Würden wir jetzt schon näheres bekanntgeben, dann wäre es keine Überraschung mehr. ;)
Deswegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, aber so viel kann ich zum Update sagen:
Es wird etwas ganz Neues...! Damit könnt ihr zwar wenig anfangen, aber was lange währt wird endlich gut.
So, jetzt halt ich aber meine Schnute, ansonsten gibts Peitschenhiebe von Simon...:)
Aha,ab Level 50 bekommt man seine Punkte in Euro ausgezahlt.;)
Naja ich werd mal einen Maulwurf bei Euch einschleusen.:D
 
Level 40 Belohnung

Hallo:)
Habe dem Simon vor längerer Zeit eine PM geschrieben er hat aber nicht geantwortet:(, darum stelle ich sie hier.
Wann geht das GA Abbo los, also wann bekomme ich die erste Ausgabe??

Währe ne feine Sache wenn ich diese Frage beantwortet bekomme.
Mfg Krieger
 
Bei mir hat es auch länger gedauert. Und die erste Ausgabe war noch "von Hand" in einen Umschlag gepackt. Ist in der Hinsicht wohl alles ein Provisorium ^^ Die zweite war dann schon schön maschinell in Folie verpackt und beschriftet :)

Nochmals: Danke Cynamite Team. Ihr seid klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo:)
Habe dem Simon vor längerer Zeit eine PM geschrieben er hat aber nicht geantwortet:(, darum stelle ich sie hier.
Wann geht das GA Abbo los, also wann bekomme ich die erste Ausgabe??

Währe ne feine Sache wenn ich diese Frage beantwortet bekomme.
Mfg Krieger


Ich versuchs nochmal...
Hallo Simon und Tobias, weiß jemand ab wann mein Jahresabbo losgeht, und ich die erste Ausgabe der GA bekomme??
Mfg Krieger
 
Ich versuchs nochmal...
Hallo Simon und Tobias, weiß jemand ab wann mein Jahresabbo losgeht, und ich die erste Ausgabe der GA bekomme??
Mfg Krieger

Preise für Level 30 werden innerhalb von zwei Monaten verschickt. Das Abo startet zwei Monate nach Erreichen von Level 40. Ab sofort werden alle Jahresabonnenten schriftlich benachrichtigt.
 
SUPER:hoch:

Vielen dank Simon jetzt kann ich beruhigt wieder schlafen:) dann kommt ja bald die erste Ausgabe..

Ich möchte mir nochmals bei allen bedanken, denen ich diese geile Prämie zu verdanken habe:)
Macht weiter so
Euer Krieger.:)
 
Jungs, ihr schafft es immer wieder einen zu überraschen! Da komm ich von der Schule und siehe da- ein Päckchen für mich. Was da wohl drin sein mag? Als ich das Computec Logo bemerkte, wusste ich, dass es auch euren Breitengraden kommen muss.
Ein wenig irritiert bin ich aber schon- vor einigen Monaten habt ihr mich doch mit NFS: ProStreet beglückt und nun auch dieser stylische Mini- Globus im Empire Earth Look, welcher ein richtiges Unikat ist- sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.

Auf jeden Fall möchte ich sagen, dass der Weihnachtsmann und der Osterhase einpacken kann- ihr seid einfach die Besten:hoch:
 
Oha, wofür haste das bekommen? Level 30 ??
 
Auch ich möchte mich bedanken.
Ihr versteht es die Leute zu überraschen.
Hab heute ein PES2008 Trainerbuch bekommen.
Frag mich nur gerade,woher Ihr wisst,dass ich meins vor langer Zeit verschmissen hab???:confused:
Finde es schön und zugleich beängstigend,dass ihr hellseherische Fähigkeiten habt.
Also nochmals vielen Dank.:hoch:
 
Hiermit möchte ich mich für meine Level 30 Belohnung bedanken; sie ist heil angekommen ;)
 
Hab heute auch meine Belohnung bekommen und hätte mich auch drüber gefreut!
Nur ist die die Tasse die ich bekommen hatte leider beim transport zerstört worden :autsch:
MfG Turrican
 
Mich würde mal interessieren,was aus der für Ende Mai angekündigten Enthüllung der Level 50 Belohnung geworden ist?
Da hört man ja gar nichts mehr davon.:confused:
 
Zurück