Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Wie wäre es denn zB mit einem VIP-Status ab Level 50 der im Profil vermerkt wird? Und somit den Zutritt in einen exlusiven VIP-Club gewährt?
Ein Symbol auf dem Profil find ich cool, aber wie NextGen sagt keine eigene Liga.
Ob das die großen Drei zufriedenstellt dürfte bezweifelt werden.:rolleyes:
 
Hm, bei mir wirds auch noch etwas dauern, aber was danach kommt, interessiert mich wegen der Punkeanzahl die man dazu haben muss nicht unbedingt.

Trotzdem finde ich das Sysrem an sich mit den Prämien gut. :)
 
Trotzdem finde ich das Sysrem an sich mit den Prämien gut. :)
Ich eigentlich auch, aber nicht so wie es jetzt ist.
Entweder kommen die Sachprämien sehr spät oder wie es im Fall der Level 50 User ist gar nicht.

Aber zum Leveln hab ich auch keine Böcke mehr, seit dem Murx mit der Punkteumstellung und beim Hütchenspiel ist mir die Lust auf Punkte absolut vergangen.

Jetzt sammle ich Beiträge im Trophieforum und Bananen auf unserer Clanpage.:D
 
Ich eigentlich auch, aber nicht so wie es jetzt ist.
Entweder kommen die Sachprämien sehr spät oder wie es im Fall der Level 50 User ist gar nicht.

Aber zum Leveln hab ich auch keine Böcke mehr, seit dem Murx mit der Punkteumstellung und beim Hütchenspiel ist mir die Lust auf Punkte absolut vergangen.

Jetzt sammle ich Beiträge im Trophieforum und Bananen auf unserer Clanpage.:D
mir gehts die ganze umstellerei im forum auch auf die nerven...und auch das hütchenspiel find ich doof.
 
Ich eigentlich auch, aber nicht so wie es jetzt ist.
Entweder kommen die Sachprämien sehr spät oder wie es im Fall der Level 50 User ist gar nicht.

Aber zum Leveln hab ich auch keine Böcke mehr, seit dem Murx mit der Punkteumstellung und beim Hütchenspiel ist mir die Lust auf Punkte absolut vergangen.

Jetzt sammle ich Beiträge im Trophieforum und Bananen auf unserer Clanpage.:D

Ok. Wie lange hat es denn gedauert bis du dein Spiel hattest? Ich frage nur mal aus Neugier. Ich brauche zwar noch 76.000 Punkte, aber so weiß ich wenigstens was mich erwartet.

Na herllich, ein weiterer Freund der dank Clans und Trophänen kaum noch unter uns weilt. :(
 
Ok. Wie lange hat es denn gedauert bis du dein Spiel hattest? Ich frage nur mal aus Neugier. Ich brauche zwar noch 76.000 Punkte, aber so weiß ich wenigstens was mich erwartet.
Ich habe kein Spiel bekommen.
Bei mir war es ein PES6 Trainerbuch, dass hat um die 3 Monate gedauert bis ich es hatte.

Na herllich, ein weiterer Freund der dank Clans und Trophänen kaum noch unter uns weilt. :(
Der Hauptgrund warum ich hier viel seltener online bin ist meine Arbeit, dazu kommt dann noch die Zockerei, der Clan und die anderen Seiten wo ich noch unterwegs bin.
Vielleicht wirds ja hier aber auch mal wieder mehr.:)
 
Naja, es heißt aber so, das man ein Spiel seiner Wahl bekommt. Hoffe nur das ich nicht was falsch verstanden habe.

Hm, ist schon schade, das du nicht mehr ganz so oft hier sein kannst wie du eigentlich willst. Wäre aber schön wenn du es einrichten könntest. :)
 
Gibt schon lange kein Speil mehr und seiner eigeen Wahl gabs es schon gar nicht.^^

Gibt nur iwelchenWerbekram, den die in der Redaktion so rumliegen haben.^^
 
Naja, es heißt aber so, das man ein Spiel seiner Wahl bekommt. Hoffe nur das ich nicht was falsch verstanden habe.

Hm, ist schon schade, das du nicht mehr ganz so oft hier sein kannst wie du eigentlich willst. Wäre aber schön wenn du es einrichten könntest. :)

Gibt schon lange kein Speil mehr und seiner eigeen Wahl gabs es schon gar nicht.^^

Gibt nur iwelchenWerbekram, den die in der Redaktion so rumliegen haben.^^
japp....spiel ist nicht mehr. nur noch merchandising.

muss mal gucken, was es ab lvl 40 gibt....dauert zwar noch aber mal so interessenhalber
 
muss mal gucken, was es ab lvl 40 gibt....dauert zwar noch aber mal so interessenhalber
Da gibts ein gratis Jahres Abo für die GA.

Naja, es heißt aber so, das man ein Spiel seiner Wahl bekommt. Hoffe nur das ich nicht was falsch verstanden habe.
Nee es gab mal ein Spiel, aber das hat cynamite rausgesucht.
Duffman hatte zB. Asterix bei den Olympischen spielen bekommen.
Hm, ist schon schade, das du nicht mehr ganz so oft hier sein kannst wie du eigentlich willst. Wäre aber schön wenn du es einrichten könntest. :)
Ach das wird auch wieder mehr, spätestens wenns dann draußen wieder kälter wird.:)
 
Steht das noch in der Level-20-Mail? Bin gerade leicht verwirrt, da es schon als ich angefangen hab, kein Spiel nach Wahl gab. Aber normalerweise packen wir neben Merchandise auch meist ein Spiel mit rein. Dass das natürlich nicht immer ein God of War sein kann, können wir leider nicht vermeiden.
 
Steht das noch in der Level-20-Mail? Bin gerade leicht verwirrt, da es schon als ich angefangen hab, kein Spiel nach Wahl gab. Aber normalerweise packen wir neben Merchandise auch meist ein Spiel mit rein. Dass das natürlich nicht immer ein God of War sein kann, können wir leider nicht vermeiden.
Ich durfte bei Level 30 Tests mit Wertungskasten veröffentlichen.
Das wurde dann geändert in Ein Spiel unserer Wahl (also der Wahl cynamites).
Ein Spiel was sich die User aussuchen konnten hat es nie gegeben, dass war nur ein "Gerücht" was immer mal wieder aufkam und sich dann per "stille Post" verbreitet hat.
 
Bin jetzt Level 28 und finde das gut, mit dem Spiel nach Wahl (von Cynamite), da ich bis auf Wii und PSP alle Systeme besitze, ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Treffer zu landen. Aber ich jage die Punkte bestimmt nicht, um ein Spiel zu bekommen (siehe meine Sammlung). Aber die Magie des Punktesystems ist einfach "bezaubernd". :D;)
 
Bin jetzt Level 28 und finde das gut, mit dem Spiel nach Wahl (von Cynamite), da ich bis auf Wii und PSP alle Systeme besitze, ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Treffer zu landen. Aber ich jage die Punkte bestimmt nicht, um ein Spiel zu bekommen (siehe meine Sammlung). Aber die Magie des Punktesystems ist einfach "bezaubernd". :D;)
Wenn Du Level 30 Bist und Du ein Spiel bekommst, dann ist es für eine Plattform die Du auch hast.
Ich wurde zB bei meinem letzten Gewinn gefragt für welches System ich mein Spiel haben möchte.
Also da brauchst Du keine Angst zu haben.:)
 
Wenn Du Level 30 Bist und Du ein Spiel bekommst, dann ist es für eine Plattform die Du auch hast.
Ich wurde zB bei meinem letzten Gewinn gefragt für welches System ich mein Spiel haben möchte.
Also da brauchst Du keine Angst zu haben.:)
Ist ja noch ein Weilchen hin bis Lev.30. ;)
Aber gut zu wissen. Hätte ich jetzt nicht gedacht, das das möglich ist.
 
Zurück