Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Habe lange nicht mehr Punkte gesammelt. Dafür jetzt umso mehr. Mal sehen wer schneller ist. Ich mit Level 50, oder die Enthüllung was es für Level 50 gibt;)

punkte sammeln? wie machst du das? hütchenspiel? ich wäre auch gerne level 20, wegen den bewertungskästen, da hätte ich übel lust drauf mal eine bewertung zu schreiben :hoch: aber die nächste schnitzeljagd kommt bestimmt *hähä* :nice:
 
So jetzt sind 4 Monate um als ich das letzte mal gefragt hab,wenn die für ende Mai versprochene Enthüllung der Level 50 Prämie stattfindet?
Oder wurde die jetzt ad acta gelegt?
 
Apropo, wieso hatte ich letztens eigentlich die "Games and more" im Briefkasten? Ich hatte die Ausgabe zwar schon, war aber trotzdem sehr überrascht ^^

Trotzdem danke, egal für was es auch war ^^
 
Cool :D

Naja ob jeder "Abonnent" der Games Aktuell die vlt. erhalten hat? Wobei der in nem normalen Umschlag war und nicht in einem "Abo-Umschlag" ^^
 
Nein, nur etwas verschoben. Keine Sorge. Es wird sich in Kürze einiges tun hier, und dann gibt's auch die Level-50-Prämie. :)
Ich liebe diesen Runnig Gag...:ugly: Der sollte für den Rest der Geschichte von Cynamite beibehalten werden...und in zwei Jahren wird man wieder die Level-50-Prämie ankündigen xD
Dank dem neuen Punktesystem dürfte in den nächsten zwei Jahren auch niemand weiter als Level 62 oder so kommen...
 
Apropo, wieso hatte ich letztens eigentlich die "Games and more" im Briefkasten? Ich hatte die Ausgabe zwar schon, war aber trotzdem sehr überrascht ^^

Trotzdem danke, egal für was es auch war ^^

Hatte ich auch bekommen fand ich ganz nett..Sage auch Danke:hoch:

Level 50 würde mich auch interressieren.. vielleicht schaff ich die 6 Level ja auch noch so in 5-10 Jahren *gg*
 
Ich liebe diesen Runnig Gag...:ugly:

Sehr konstruktiv, der Herr. Halt morgen mal die Augen offen.

Ich gebe zu, dass das alles viel zu lange dauert! :) Blöde Software-Entwicklung. Aber wir werden in der nächsten Woche beginnen, unsere von langer Hand geplanten Updates nach und nach einzuspielen. Ich würde morgen mal die Startseite im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr konstruktiv, der Herr. Halt morgen mal die Augen offen.
=P Nehmen Sie sowas doch nicht so bierernst...man wird doch wohl man ein Späßchen machen dürfen :D
Jetzt werde ich natürlich wie ein Adler die Seite im Auge behalten und wehe, da passiert nichts, dann möge der Zorn der Götter über euch niederfahren!! (Auch das ist nicht ernst gemeint...nur zur Sicherheit^^)
 
Bin jetzt frisch Level 30 und hab grad ne Mail von euch (Cynamite) bekommen, dass ihr mir einen Merchandise Artikel zusendet... ich dachte, für Level 30 gibt es Merchandise ODER ein kostenloses Game? :confused:

Ich bin mal so frech und frage einfach, warum ich kein Game bekomm? :D
 
Bin jetzt frisch Level 30 und hab grad ne Mail von euch (Cynamite) bekommen, dass ihr mir einen Merchandise Artikel zusendet... ich dachte, für Level 30 gibt es Merchandise ODER ein kostenloses Game? :confused:

Ich bin mal so frech und frage einfach, warum ich kein Game bekomm? :D

Es kommt immer darauf an, was die Redaktion zur Zeit so herumliegen hat und was auch zu verschenken ist.
 
Bin jetzt frisch Level 30 und hab grad ne Mail von euch (Cynamite) bekommen, dass ihr mir einen Merchandise Artikel zusendet... ich dachte, für Level 30 gibt es Merchandise ODER ein kostenloses Game? :confused:

Ich bin mal so frech und frage einfach, warum ich kein Game bekomm? :D
Das mit dem Game für Level 30 wurde meines wissens nach schon vor längerer Zeit in einen Merchendise Artikel geändert.
Duffman war glaub ich der Letzte,der eins bekommen hat.

Herzlichen Glückwunsch zu Level 30.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer darauf an, was die Redaktion zur Zeit so herumliegen hat und was auch zu verschenken ist.

Na super, da ist man treuer User und dann bekommt man nur Reste... :rolleyes::D

Ich dacht, man kann sich wenigstens was aussuchen, aber nööö... egal, das Leben ist kein Wunschkonzert...:ugly:

Das mit dem Game für Level 30 wurde schon vor längerer Zeit in einen Merchendise Artikel geändert.
Duffman war glaub ich der Letzte,der eins bekommen hat.

Herzlichen Glückwunsch zu Level 30.:)

Erstmal - dankeschön! :)

Aber der erste Post dieses Threads sagt doch noch was von wegen Game... ich weiß, der ist nicht aktuell, aber das sollte man dann auch ändern... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde auch am 8.1.09 level30-user und wollte mal fragen, wann da was ankommt?
würd mich ja schon mal interessieren was es ist:confused:
 
Adresse im Profil hinterlegt? Sonst können die ja nichts zuschicken.
Aber eigentlich solltest du auch eine Glückwunschmail bekommen haben.
 
Zurück