Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Ja, in meiner Level 30 Prämie war auch schon ne Menge gutes drin. Ein PS2 Spiel unteranderem, auch etwas das ich schon immer wollte. xD
Wirklich gut diese Prämien.
 
Ich musste bei der Level 30 Prämie gut 5 Wochen darauf warten,weil man auf mich vergessen hat ^^ Was ich bekommen habe,habe ich eh schonmal hier auf cynamite veröffentlicht.Habe bis auf die Webcam schon alles ausprobiert.Die Webcam ist noch in der Orginalverpackung.Die behalte ich wenn mal die auf meinem Laptop kaputt werden sollte das ich dann noch eine habe ^^

Bei der Level 40 Prämie ging es dann viel schneller.Da habe ich dann gleich das drauf folgende Heft (02/2010) bekommen.Bekomme es immer am Dienstag (einen Tag vor Release)

Die Prämien sind schon 1 A muss ich sagen.Cynamite ist übrigens auch die einzige Seite die ich kenne die User fürs rege Beteiligen belohnt.
 
Ich musste bei der Level 30 Prämie gut 5 Wochen darauf warten.
Ich hoffe mal das es wenn ich bei Level 30 bin schnelle geht. Bin schon gespannt was ich da so schönes bekomme. Aber dazu muss ich erst mal noch 5 Level aufsteigen. :D

Die Prämien sind schon 1 A muss ich sagen.Cynamite ist übrigens auch die einzige Seite die ich kenne die User fürs rege Beteiligen belohnt.

darum ist Cynamite ja auch so eine klasse Seite. Finde es gut wie sehr man die Community einbezieht und Aktionen für und mit ihnen startet. :hoch:
 
Ich bin bestimmt auch der einzige, der mit seiner Prämie unzufrieden ist/war.
Wenigstens hat die Aerosmith CD ein gutes Weihnachtsgeschenk abgegeben :D
 
Bei mir hat es ca.3 Wochen gedauert bis meine Level 30 Prämie da war.

Und es gibt keine Wunschspiele, die Redaktion schickt Dir etwas zu, ob das dann dein Fall ist oder nicht, ist dann Dein Problem. :D
 
Gibt es eigentlich "nur" ein Spiel oder bekommt man noch Kleinigkeiten dazu?
 
Es war nur die CD drinne

Was, nur? War wohl gerade nichts anderes auf Lager, aber trotzdem eine gute Prämie.

Sanchez85 schrieb:
Gibt es eigentlich "nur" ein Spiel oder bekommt man noch Kleinigkeiten dazu?

Kommt drauf an, was gerade in der Redaktion ist.
Ich bekam ein PS2 Spiel (Chrash Bandicoot, das neueste) sowie einmal ein PC Spiel (Mahjong), sowie einen Silbernen Metallstift für den DS. (Was ein Glück das gerade ein DS im Haus war. xD
 
Kommt drauf an, was gerade in der Redaktion ist.
Ich bekam ein PS2 Spiel (Chrash Bandicoot, das neueste) sowie einmal ein PC Spiel (Mahjong), sowie einen Silbernen Metallstift für den DS. (Was ein Glück das gerade ein DS im Haus war. xD


Also kann man sagen es gibt ein kleines Gamer-Pakett. Ist doch eine super Sache.:)
 
Also kann man sagen es gibt ein kleines Gamer-Pakett. Ist doch eine super Sache.:)

Ja, ist es auch. Nach meinem Gewinn bei der Schnitzeljagd habe ich mich schon sehr gewundert was damals alles als Level 30 Prämie ins Haus kam. Ich war ser verwundert das es so viel war. Verspätetes Weihnachten.

Da hat man doch gleich viel mehr Lust auf Level 40 zu kommen, aber wenn das so weitergeht bin ich das erst in 2-3 Jahren. ;)
 
Und ich bin derjenige der schon ziemlich lange in Cynamite aktiv ist und immer noch nicht Level 30 erreicht hat. :D
 
@Anbei

dann schreib mal demnächst, was Du geschickt bekommen hast:D - obwohl ich sowieso noch ewig brauche bis ich in die Nähe von Level 30 komme.

Gruß seb
 
Ist nur noch eine Frage von ein paar Tagen oder Wochen bis ich Level 30 erreicht habe. Ich arbeite ja auch schon seit 2008 daran.^^ Dann hätte ich gerne irgendein Game und das war's mit der Punktejagd. Habe ich das nicht schon einmal erwähnt? Na egal, ist aber so. :D
 
scheiß Stundenlohn

Ist nur noch eine Frage von ein paar Tagen oder Wochen bis ich Level 30 erreicht habe. Ich arbeite ja auch schon seit 2008 daran.^^ Dann hätte ich gerne irgendein Game und das war's mit der Punktejagd. Habe ich das nicht schon einmal erwähnt? Na egal, ist aber so. :D

ohne Witz - wenn Du hier tatsächlich Punkte sammelst (seit 2008) um auf Level 30 ein Spiel zu bekommen, dann rechne Dir blos keinen imaginären Stundenlohn aus^^. Selbst als 1 Euro Jobber würdest Du schneller an das Spiel kommen;).

Gruß seb
 
Zurück