Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Und ich bin derjenige der schon ziemlich lange in Cynamite aktiv ist und immer noch nicht Level 30 erreicht hat. :D

Ich bin ja auch sowas wie ein Urgestein und dümpel noch bei 23 oder sowas rum, ich glaub das wird auch nix mehr. Auf ein Spiel darf ich sicher lange warten. Irgendwann ist die Grenze bei 100 und ich bin dann bei 37 oder so^^
 
ohne Witz - wenn Du hier tatsächlich Punkte sammelst (seit 2008) um auf Level 30 ein Spiel zu bekommen, dann rechne Dir blos keinen imaginären Stundenlohn aus^^. Selbst als 1 Euro Jobber würdest Du schneller an das Spiel kommen;).

Gruß seb
Mir geht es weder um das Spiel (ich habe genug :D) noch um Punkte, mir geht es darum eine Hürde bei Cynamite für mich persönlich übersprungen zu haben. Hat was mit Ehrgeiz zu tun... :)
 
Gartenarbeit

Wenn einer ein Spiel will - ich bräuchte noch dringend jemand der mir hilft eine Terasse zu bauen:D. Das Spiel dürft ihr euch dann auch aussuchen und es ist wahrscheinlich schon mit einem halben Tag arbeiten getan.^^
Wenn ihr eure Getränke selber mitbringt, lege ich noch ne Cap und ein Schlüsselband drauf:D.

Gruß seb

PS. jetzt ist aber auch gut*g*
 
Wenn einer ein Spiel will - ich bräuchte noch dringend jemand der mir hilft eine Terasse zu bauen:D. Das Spiel dürft ihr euch dann auch aussuchen und es ist wahrscheinlich schon mit einem halben Tag arbeiten getan.^^
Wenn ihr eure Getränke selber mitbringt, lege ich noch ne Cap und ein Schlüsselband drauf:D.

Gruß seb

PS. jetzt ist aber auch gut*g*
Wenn Du nich von mir aus gesehen am Arsch der Welt wohnen würdest dann würde ich sagen geht klar.
Aber mir ist das dann doch bissl zu weit.:)
 
Juhu! Habe soeben mein Level 30-Geschenk erhalten. Sonic Unleashed (naja, mieses Game, aber für einen Sonic-Fan cool!), Endwar für meinen DSi (endgeil!), eine PSP-Tasche für meine Freundin und 2 Sackboys für meinen Sohn. Perfekt!
Vielen Dank Cynamite, habe mich sehr gefreut! :hoch:


level30geschenk.jpg
 
Gratuliere dir zu deiner tollen Prämie!
Wenn man so sieht, was du alles bekommen hast, werde ich gleich wieder Depri, weil ich da an meine Prämie denken muss :(
 
Gratuliere dir zu deiner tollen Prämie!
Wenn man so sieht, was du alles bekommen hast, werde ich gleich wieder Depri, weil ich da an meine Prämie denken muss :(
Ich hatte ein PES Trainer Handbuch, was war es denn bei Dir?

Gratulation zu Deiner Prämie.:):hoch:
 
Ich bekam ein Aerosmith Album als Prämie. Mein Vater jedoch darüber gefreut, als ich es ihm zu Weihnachten schenkte.
 
@GenX: Feine Geschenke hast Du da bekommen. Sonich habe ich auch. Komm aber irgentwie nicht weiter. Los pack das Game aus und zock das Teil.
Ich find den Sackboy klasse. Hat nicht jeder.:)
Viel Spaß mit deiner Prämie

Gruß
Max
 
wow

manno mann das sind ja mal tolle prämien für level 30.:hoch:
da werde ich richtig wehmütig, meine prämie für level 30 war ein t-shirt und das wars dann auch.:(
das war ja echt ne mini prämie gegen die sachen die es zur zeit gerade gibt.
schnief wie ungerecht.
lg
rak66

p.s. gab es denn schon mal ne info, was es für level 50 gibt oder wurde das einfach unter den teppich gekehrt?
 
p.s. gab es denn schon mal ne info, was es für level 50 gibt oder wurde das einfach unter den teppich gekehrt?
Nee, diesbezüglich ist bestimmt schon seit einem Jahr Funkstille, also vermute ich mal das es da nix mehr geben wird.
Könntest also ab Level 50 in Rente gehen.;)
 
Zurück