Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

das ist nicht zu akzeptieren...

Nee, diesbezüglich ist bestimmt schon seit einem Jahr Funkstille, also vermute ich mal das es da nix mehr geben wird.
Könntest also ab Level 50 in Rente gehen.;)

es wäre wirklich schade, wenn es nichts mehr gibt.
naja, wir punktejäger werden immer stiefmütterlicher behandelt,
dabei halten auch die punktejäger die community am laufen.
ich hoffe mal die verantwortlichen lassen sich was einfallen.
lg
rak66

es wäre wirklich schade, wenn es nichts mehr gibt.
naja, wir punktejäger werden immer stiefmütterlicher behandelt,
dabei halten auch die punktejäger die community am laufen.
ich hoffe mal die verantwortlichen lassen sich was einfallen.
lg
rak66
Jo, da kann ich zustimmen. Schlage eine Level 30-Prämie auch für Level 31 vor! :nice:

lol

Jo, da kann ich zustimmen. Schlage eine Level 30-Prämie auch für Level 31 vor! :nice:

ja dann aber bitte auch für alle anderen level:D;)

nee, spass beiseite.
ich finde schon , das es auch für level 50, 60, 70, 80, 90 und 100 was geben sollte.
keine halben sachen, wenn dann das volle programm.
lg
rak66

Die Prämien zu steigern dürfte ziemlich schwierig werden. Wenn es für Level 40 schon ein GA-Jahresabo gibt, muss für Level 50 ein Chauffeuer inkl. Limo drin sein! :D

Dann lohnt es sich auch weiter zu sammeln.

lol

Die Prämien zu steigern dürfte ziemlich schwierig werden. Wenn es für Level 40 schon ein GA-Jahresabo gibt, muss für Level 50 ein Chauffeuer inkl. Limo drin sein! :D

Dann lohnt es sich auch weiter zu sammeln.

ja genau eine traumreise für 2 personen in die karibik für zwei wochen, natürlich all inclusiv... lechtz.
ok, ein kleinwagen würde es auch tun...zur not.
lg
rak66

p.s. ich würde mich schon mal über eine stellungnahme der verantwortlichen freuen ob es nun was geben wird oder nicht.

Bin auch dafür wie ihr es sagt das es auch für Level 50 und so Prämien geben sollte. Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin aber kleine Prämien kann man doch immer noch dann den User schenken. So macht es den Punktejägern immer noch mehr Spaß ;)

Bin auch dafür wie ihr es sagt das es auch für Level 50 und so Prämien geben sollte. Auch wenn ich noch weit davon entfernt bin aber kleine Prämien kann man doch immer noch dann den User schenken. So macht es den Punktejägern immer noch mehr Spaß ;)
Warum?
Ne Level 50 und 60 Prämie ist doch schon seit 1 1/2 Jahren in Planung.
Bisher gibts scheinbar nur noch keine Ideen was es geben soll.

Wie wäre es mit einem Readktionsbesuch bei GA/Cynamite? Natürlich müssten auch die Fahrtkosten erstattet werden. Vielleicht kann Cynamite die ja auf ihre Spesenrechnung setzen... :D

Das ist kaum möglich denn das würde computec viel zu teuer kommen mit der Zeit. Geil wär es ja schon aber ich kann mir das nicht vorstellen und wenn dann erst bei Level 100 ^^

Das ist kaum möglich denn das würde computec viel zu teuer kommen mit der Zeit. Geil wär es ja schon aber ich kann mir das nicht vorstellen und wenn dann erst bei Level 100 ^^
Warum?
Wie viele Leute werden jemals Level 50 erreichen?
Aber mal davon abgesehen, hab ich eh kaum Zeit, daher würde mir so was nicht wirklich passen.
Außerdem gibts doch eh nur bis Level 40 Prämien, dann ist Schluss.

Wie siehts eigentlich nun mit der Level 20 Belohnung aus? Erweiterte Tests? Wird das im neuen Editor auch so gehandhabt oder ist vom System her schon gleich alles freigeschaltet von Anfang an ?

- ab Level 1: Vorschauen/Tipps schreiben (wie bisher)
- ab Level 10: zusätzlich Tests schreiben (wie bisher)
- ab Level 20: erweiterte Tests schreiben (Meinungskasten, Pro/Contra, Fazit, Wertung, Screenshots)

Hm, obwohl ich hier nun schon so lange rumspuke, bin ich immer noch nicht auf Level 30... :D Aber bald... nur noch ca. 13'000 Punkte... ^^

Oder wir sind alle ganz lieb zu Haruna, und spielen alle das Hütchenspiel. Die Punkte könnten wir Ihr schicken. Wer da wohl mitmacht.
Naja die nächste Schnitzeljagt steht schon in den Startlöchern. "Zimtsterne":D

Oder wir sind alle ganz lieb zu Haruna, und spielen alle das Hütchenspiel. Die Punkte könnten wir Ihr schicken. Wer da wohl mitmacht.
Naja die nächste Schnitzeljagt steht schon in den Startlöchern. "Zimtsterne":D
Och, Geschenke nehme ich zwar gerne an, aber keine Punkte bitte, die scheffel ich mal schön alleine. ;) Ich will meine Level 30 Prämie (7-Zimmer-Eigentumswohnung!) ja immerhin ehrlich erarbeiten. *gg*

Hehe... ;)

Mal eine vorsichtige Frage. Bin seit dem 09.09.10 Level 30 User. Wann in etwa darf man denn mit der Prämie rechnen? Hoffe die Frage ist nicht zu unverschämt.

Da schreib am besten mal direkt den Dom an, der kümmert sich glaub ich uum die Preise.

Habe ich schon gemacht. Hat leider noch nicht geantwortet. Naja, hat bestimmt ne menge Arbeit. Werde mich einfach noch gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück