Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich nachfragen, wie das jetzt von statten gehen wird. Bin ja seit gestern stolzer 30 :D.
 
Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich nachfragen, wie das jetzt von statten gehen wird. Bin ja seit gestern stolzer 30 :D.
Du solltest eine Mail erhalten haben und wenn deine Daten in deinem Persönlichen Profil eingetragen sind, dann solltest Du in den nächsten etwas aus dem Fundus der Redaktion in deinem Briefkasten vorfinden. :D
 
Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich nachfragen, wie das jetzt von statten gehen wird. Bin ja seit gestern stolzer 30 :D.

Glückwunsch!
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du noch ein paar Wochen warten musst, bis du was bekommst...ich hab noch kein game obwohl ich Silvester Level 30 erreicht habe!
 
Glückwunsch!
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du noch ein paar Wochen warten musst, bis du was bekommst...ich hab noch kein game obwohl ich Silvester Level 30 erreicht habe!

Danke für die Gratulation:D,
ich kann warten- kann mir gut vorstellen, dass Simon einfach zu viel um die Ohren hat, wobei die "wichtigen" Sachen sicherlich Priorität haben.
 
Hallo,

ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Es ist tatsächlich so, dass wir hier einiges zu tun hatten in letzter Zeit. Ich werde mich gleich morgen um die Ausstehenden Sachen kümmern!

Danke für Eure Geduld!
 
So, gute Nachrichten: Morgen geht die erste Ladung raus! Viel Spaß mit dem Material!

Moment mal...wenn die am Mittwoch also rausgegangen is...warum hab ich dann nix bekommen?!
Also ich wohn ja schon in nem ziemlichen Kaff, aber die Post müsste wohl doch noch zwischendurch vorbeikommen!^^
Ich warte jetzt schon DREI MONATE auf die mir versprochene Belohnung und man könnte meinen, es würde dann bald mal wirklich Zeit werden!
 
So, gute Nachrichten: Morgen geht die erste Ladung raus! Viel Spaß mit dem Material!

Ich betone hier das Wörtchen "erste". Ich frag jetzt einfach mal direkt: Ist meine Belohnung in dieser Ladung inbegriffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zählt eigentlich zu diesen Merchandising ( falsch geschrieben^^ ) Artikeln ???
Schlüsselbänder und so ???
 
Also mich würde interessieren, was ihr denn nun bekommen habt. ;)
 
Diesen Wunsch kann ich dir erfüllen. Bei mir wars Need for Speed: Pro Street für den PC...einfach nur geil, die Aktion:hoch:
 
Ich habe ein NfS Sammelkartenspiel bekommen...
Mfg Krieger
 
Zurück