PapaSchlumpf
Bekanntes Gesicht
Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich nachfragen, wie das jetzt von statten gehen wird. Bin ja seit gestern stolzer 30 .
Du solltest eine Mail erhalten haben und wenn deine Daten in deinem Persönlichen Profil eingetragen sind, dann solltest Du in den nächsten etwas aus dem Fundus der Redaktion in deinem Briefkasten vorfinden.Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich nachfragen, wie das jetzt von statten gehen wird. Bin ja seit gestern stolzer 30 .
Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich nachfragen, wie das jetzt von statten gehen wird. Bin ja seit gestern stolzer 30 .
Glückwunsch!
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du noch ein paar Wochen warten musst, bis du was bekommst...ich hab noch kein game obwohl ich Silvester Level 30 erreicht habe!
So, gute Nachrichten: Morgen geht die erste Ladung raus! Viel Spaß mit dem Material!
So, gute Nachrichten: Morgen geht die erste Ladung raus! Viel Spaß mit dem Material!
1. richtig geschriebenWas zählt eigentlich zu diesen Merchandising ( falsch geschrieben^^ ) Artikeln ???
Schlüsselbänder und so ???
So sieht dann wohl wahre Freude aus, wenn jemand was geschenkt bekommt...ok heute is mein spiel gekommen...
besser spät als nie
Naja ich musste hart genug drum kämpfen...und die Granate is es jetzt auch nichSo sieht dann wohl wahre Freude aus, wenn jemand was geschenkt bekommt...
ich bin der glückspilz, der den Blockbuster "Asterix bei den Olypischen Spielen" geschenk bekommen hat...YESAlso mich würde interessieren, was ihr denn nun bekommen habt.