Die Preise schwanken ja zwischen "Super" und "Naja, geht so".
Ähm, sammeln?was muss man eig machen um so viele punkte zu bekommen ? man brauch an scheinend ja sehr viel Lange weile....
Die Preise schwanken ja zwischen "Super" und "Naja, geht so".
omg
Da schenkt man euch... die betonung liegt auf SCHENKT
und ihr kirtisiert das dann, die leute von cynamite.de könnten genauso gut sagen, "ab level 10 is tests schreiben und damit hat es sich", aber nein sie beschenken User... und dann muss man sich sowas anhören
schämt euch, wie schäbig is das denn
was muss man eig machen um so viele punkte zu bekommen ? man brauch an scheinend ja sehr viel Lange weile....
Zitat von Darkhunter auf Seite 3
Alo mal eben 2 stunden arbeit mit nen Paar Kollegen investieren und allen Möglichen Krempel Bewerten und Punkte kassieren ^^
für nen Game oder nen Jahres abo lohnt sich das auf jedenfall
Was Sgt.Darkhunter schrieb ist aber Fakt! Um über Level 30 zu kommen muss man sehr viele Stunden investieren.Wem's gefällt.. Ich selber habe ja nichts gegen die Punktejäger. Die dürfen auf Cynamite doch alles machen, was nicht verboten ist.
*hüst*...solch ein Post ist einfach nur das Werk von Eifersucht auf uns glücklichen Ü30-er.
Was Sgt.Darkhunter schrieb ist aber Fakt! Um über Level 30 zu kommen muss man sehr viele Stunden investieren.Wem's gefällt.. Ich selber habe ja nichts gegen die Punktejäger. Die dürfen auf Cynamite doch alles machen, was nicht verboten ist.
Ich glaube du hast Dich verlesen.uiuiuiuiuiuiiuiui
Da habt ihr euch was einfallen lassen^^ Großes Lob
da kann man nur noch hoffen dass Cynamite nicht pleite geht wenn plötzlich der Ich-muss-punkte-sammeln-und-level-30-erreichen-um-ein-gratis-60-€-Spiel-zu-bekommen-Wahn losgeht
Ich glaube du hast Dich verlesen.
Du bekommst dann irgendein Spiel,z.b Asterix,Ponnyhof oder was auch immer,aber nicht für die PS3 oder ähnliches,sondern fürn PC.
Also haben die Games einen Wert von ca 20 Öcker.
Richtig Klasse ist die Prämie ab Level 40,das Abo ist eine spitzen Idee gewesen.
Langsam möchte ich aber mal wissen,was es bei Level 50 gibt,denn Hawk und Schandi haben es ja nun gepackt.
Schade,dass sich hier keiner von den offiziellen dazu äußert.