Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Die Preise schwanken ja zwischen "Super" und "Naja, geht so".
 
mh, die haben aus der Ausschreibung "Ein Spiel für das System Ihrer Wahl" herausgenommen wie es aussieht??

Ist aber eine nette Dreingabe dieses Geschenk. Wären sie ja nicht zu verpflichtet sowas überhaupt zu machen :)
 
Was gibts denn jetzt für Level 50 als Prämie ???
Weil das dauert ja bei Hawk und Schandmaul nicht mehr lange.
 
Ich habe da zwei Theorien:

1. Sie haben noch nichts (Geheimtipp :D )

2. Sie geben es erst beim Erreichen von Level 50 bekannt. Aber das ist ja schon heute, spätestens morgen ^^
 
was muss man eig machen um so viele punkte zu bekommen ? man brauch an scheinend ja sehr viel Lange weile....
 
Ich warte immer noch auf das Game, was als Prämie kommen sollte. :(
System: PS3

@Simon Fistrich
War die Prämie für mich bei den Päckchen für die anderen User dabei, oder ging oder geht es erst noch raus???

MFG Gunblade
 
Die Preise schwanken ja zwischen "Super" und "Naja, geht so".


omg :autsch:

Da schenkt man euch... die betonung liegt auf SCHENKT

und ihr kirtisiert das dann, die leute von cynamite.de könnten genauso gut sagen, "ab level 10 is tests schreiben und damit hat es sich", aber nein sie beschenken User... und dann muss man sich sowas anhören :autsch:

schämt euch, wie schäbig is das denn :motz: :uff: :uff: :uff:
 
omg :autsch:

Da schenkt man euch... die betonung liegt auf SCHENKT

und ihr kirtisiert das dann, die leute von cynamite.de könnten genauso gut sagen, "ab level 10 is tests schreiben und damit hat es sich", aber nein sie beschenken User... und dann muss man sich sowas anhören :autsch:

schämt euch, wie schäbig is das denn :motz: :uff: :uff: :uff:

Find ich ja auch echt super von cyn, aber dass die qualität der prämien so schwankt is für manche User ärgerlich...
 
was muss man eig machen um so viele punkte zu bekommen ? man brauch an scheinend ja sehr viel Lange weile....

Zitat von Darkhunter auf Seite 3


Alo mal eben 2 stunden arbeit mit nen Paar Kollegen investieren und allen Möglichen Krempel Bewerten und Punkte kassieren ^^

für nen Game oder nen Jahres abo lohnt sich das auf jedenfall :uff:

*hüst*:kaffee:...solch ein Post ist einfach nur das Werk von Eifersucht auf uns glücklichen Ü30-er.
 


*hüst*:kaffee:...solch ein Post ist einfach nur das Werk von Eifersucht auf uns glücklichen Ü30-er.
Was Sgt.Darkhunter schrieb ist aber Fakt! Um über Level 30 zu kommen muss man sehr viele Stunden investieren.Wem's gefällt.. :rolleyes: Ich selber habe ja nichts gegen die Punktejäger. Die dürfen auf Cynamite doch alles machen, was nicht verboten ist. :)
 
Was Sgt.Darkhunter schrieb ist aber Fakt! Um über Level 30 zu kommen muss man sehr viele Stunden investieren.Wem's gefällt.. :rolleyes: Ich selber habe ja nichts gegen die Punktejäger. Die dürfen auf Cynamite doch alles machen, was nicht verboten ist. :)

Ja, aber wenn man Wasser predigt und Wein trinkt(hach, wie sehr ich diesen Spruch liebe) ist das doch was ganz anderes, oder? Aber schon gut, ihr seid mir wie ich euch euch, absolut keine Rechenschaft schuldig;).
 
uiuiuiuiuiuiiuiui

Da habt ihr euch was einfallen lassen^^ Großes Lob
da kann man nur noch hoffen dass Cynamite nicht pleite geht wenn plötzlich der Ich-muss-punkte-sammeln-und-level-30-erreichen-um-ein-gratis-60-€-Spiel-zu-bekommen-Wahn losgeht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiuiuiiuiui

Da habt ihr euch was einfallen lassen^^ Großes Lob
da kann man nur noch hoffen dass Cynamite nicht pleite geht wenn plötzlich der Ich-muss-punkte-sammeln-und-level-30-erreichen-um-ein-gratis-60-€-Spiel-zu-bekommen-Wahn losgeht:D
Ich glaube du hast Dich verlesen.
Du bekommst dann irgendein Spiel,z.b Asterix,Ponnyhof oder was auch immer,aber nicht für die PS3 oder ähnliches,sondern fürn PC.
Also haben die Games einen Wert von ca 20 Öcker.
Richtig Klasse ist die Prämie ab Level 40,das Abo ist eine spitzen Idee gewesen.
Langsam möchte ich aber mal wissen,was es bei Level 50 gibt,denn Hawk und Schandi haben es ja nun gepackt.
Schade,dass sich hier keiner von den offiziellen dazu äußert.
 
Ich glaube du hast Dich verlesen.
Du bekommst dann irgendein Spiel,z.b Asterix,Ponnyhof oder was auch immer,aber nicht für die PS3 oder ähnliches,sondern fürn PC.
Also haben die Games einen Wert von ca 20 Öcker.
Richtig Klasse ist die Prämie ab Level 40,das Abo ist eine spitzen Idee gewesen.
Langsam möchte ich aber mal wissen,was es bei Level 50 gibt,denn Hawk und Schandi haben es ja nun gepackt.
Schade,dass sich hier keiner von den offiziellen dazu äußert.

Nichts gegen Asterix :ugly:
Ja die werden sich für Level 50 schon noch was einfallen lassen...vielleichts gibts da ja ein Mousepad...das wär doch DER HAMMER...würde in die Reihe- ach egal.
@vader: Meinste, dass jetzt echt das "Große Sammeln" losgeht? Also so extrem stell ich mir des nicht vor.
 
Und außerdem gibt es doch jetzt nicht mehr unbedingt ein Spiel, sondern ein Merchadesignartikel, der bei denen in der Reaktion gerade so rumliegt, oder???
Und was es für Level 50 gibt, wird erst Ende April bekanntgegeben, wenn es ein Update auf cynamite oder so gibt. So stand es jedenfalls im cynamiteclub.
 
Zurück