Hostel 2

Ennman schrieb:
Warte mal! Ich muss mal eben Hostel ausmachen und einer Maus den Kopf abbeissen... Moment... (kau)
So (schmatz)....

:lol:

LOL, ich schmeiß mich hier gerade weg.
Absoluter super Beitrag.:hoch:
 
SAB´s letzte antwort war auch nicht von schlechten eltern!

:lol:
 
Meine Vorstellung einer perfekten Zukunft ist eine Mischung aus 1984, Equilibrium und The Island !
Menschen sind dumm, pervers und haben sehr hohe latente Gewaltpotentiale.
Wenn wir nicht gewisse Werte und Normen einhalten und immer nur Freiheit propagieren endet alles in totaler anarchie. (... gelöscht ...) So nicht ! Totale Kontrolle ist das Stichwort. Gott sei Dank das eines Tages die (... gelöscht ...) ausgerufen wird und schluss ist mit diesen Gewalt und Sexeskapaden. (... gelöscht ... )
Die Menschheit geht vor die Hunde , geistige körperliche und sexuelle Verrohung schreiten unaufhörlich voran.

Edit von Travis Bickle
Aus rechtlichen Gründen mußte ich die schlimmsten Passagen löschen. Die Stellen sind mit (... gelöscht ...) markiert. Bei den weiteren Beiträgen habe ich den kompletten Zitat-Text gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

Bin ich froh die Ignorier-Funktion vergessen zu haben.
Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser Unsinn ernstgemeint ist, oder nur mal wieder provozieren soll?
Dennoch: Danke, hast mich gut unterhalten.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, echt krass deine Meinung. Und ich geh stark davon aus, dass du das ernst meinst. Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion starten über Gewaltverherrlichung und den ganzen Sexkram (is glaub ich eh schon im Gange diese Diskussion) aber mich interessiert trotzdem woher du deine Einstellung nimmst? Hast du persönlich irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht? Wurdest du als Kind geschlagen oder gehänselt in der Schule? So eine krasse Einstellung mit New World Order, Skull&Bones und Bilderberger is doch auch nich normal. Wie kann man einen totalitären Staat ohne (oder mit wenig) Freiheit unserer Demokratie vorziehen? Wenn diese Diskussion hier fehl am Platz ist würd ich auch gern per PN weiter mit dir diskutieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ich sollte in zukunft alle threads zu skandalösen filmen abonnieren. da gehts ja nur rund! :nice:
 
Natürlich kann man einige Sachen kritisch sehen, aber dein Statement ist echt der Hammer!
Du hast aber wohl ein leicht verquertes Weltbild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sirgoele hat soeben das Gebäude verlassen.
Das war jetzt nicht der bekannte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Das waren schon mehrere Eimer.
Wäre schön, wenn wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren können, daß da lautet - Hostel 2.
 
SAB schrieb:
Konsequenter Schritt, der vermutlich das Beste war! Wer weiß mit was für weltfremden Ansichten wir sonst noch behelligt worden wären!
Völlig richtig. Bei ihm war es ohnehin eine klare Sache, da er schon 3 Verwarnungen hatte und auch wesentlich weniger genügt hätte, diesen Schritt zu vollziehen. Doch um es für alle zu verdeutlichen. Ein derartiger Beitrag wie dieser genügt, um einen sofortigen Abflug ohne Vorwarnung zu rechtfertigen.
 
Travis Bickle schrieb:
Ein derartiger Beitrag wie dieser genügt, um einen sofortigen Abflug ohne Vorwarnung zu rechtfertigen.

Huch,
wieso ist er denn weg?;)

Ne, das war wirklich überfällig,
aber über mangelnde Geduld könnte er sich nun wirlich nicht beschweren, die habt ihr zur Genüge aufgebracht.
 
jepp
die fortsetzung hatte mir besser gefallen als ich gedacht hatte. vielleicht lags auch daran das ich ins kino eingeladen wollte und nix zahlen musste.
der film hat sich diesmal mit den hintermännern beschäftigt und der aspekt hat mich überzeugt. der goregehalt ist der geschichte dienlich, ohne wie zuletzt in Saw 3, ohne sinn und verstand eingesetzt zu werden. wohl dosiert und wenns passiert dann ist die idee welche dahintersteht "very sick".
fazit -> um längen besser als der fade erste teil (hätte man elemente des zweiten teils mit dem ersten teil gemischt wärs ein perfekter film)
 
dax schrieb:
:lol:

LOL, ich schmeiß mich hier gerade weg.
Absoluter super Beitrag.:hoch:

O...ääähm Danke.;)

Frage: Ist sirgoele jetzt endgültig weg? Wenn ja, DANKE Travis....!:hoch:

Das wollte ich noch unbedingt loswerden...

Weitermachen.....:)
 
Ennman schrieb:
Frage: Ist sirgoele jetzt endgültig weg? Wenn ja, DANKE Travis....!:hoch:
Kurz und knapp die Antwort ausfallen kann: JA
... und nun endgültig weiter im eigentlichen Thema. :)

Edit: Mein hochgeschätzter Kollege war doch noch einen Tick schneller als ich. Resultat identisch.
 
naja ich muss mir das noch überlegen mit einem evtl kauf.... hintergrundstory schön und gut,aber müssen dann immer diese kranken folterszenen sein wo direkt draufgehalten wird...früher ging das doch auch mit szenen wo sich dann alles in gedanken abspielte,was IMO manchmal wirkungsvoller ist,als mit der kamera draufzuhalten...
 
Zurück