Hostel 2

sirgoele schrieb:
Schon der erste war doch scheisse und nur was für perverse Hunde die sich an Slasherszenen ergötzen ! Solche Filme sind nur krank ! Kranke Filme von kranken Filmemachern für kranke Menschen ! :evil:

Genau!
Und weil ich so dermaßen einen an der Mütze habe, habe ich den 1. Teil sogar im Regal stehen.
Ich finde, Du solltest mit Deinen Äußerungen etwas differenzierter vorgehen, ohne gleich die meisten User dieses Forums, die diesen Film auch besitzen, in die Psychiatrie einzuweisen.
Aber Deine Provokationen, die hier ja regelmäßig irgendwo auftauchen, werde ich ab sofort ignorieren.
Dafür gibt es ja extra ne schöne Funktion, jetzt kann ich diese endlich auch mal nutzen.
 
Dann bin ich wohl vollkommen wahnsinnig und dreh eh ständig durch weil ich lauter Horrorfilme im Regal stehen habe, na dann ist gut, ich glaube ich sollte mir mal wieder ein paar Opfer suchen :D wo ich meine ganze Gewalt ablassen kann :autsch:
 
dax schrieb:
Ich finde, Du solltest mit Deinen Äußerungen etwas differenzierter vorgehen, ohne gleich die meisten User dieses Forums, die diesen Film auch besitzen, in die Psychiatrie einzuweisen.
Hast natürlich völlig Recht. Oder vielleicht sind wir ja tatsächlich wahnsinnig und erkennen es nur nicht. sirgoele ist am Ende der einige Zurechnungsfähige hier - oder einer der wenigen. :rolleyes:
Ups, geht auch nicht. Er hat ja auch ein psychisches Problem, wie er mal erklärte. Er ist manisch-depresiv und bereut derartige Ausbrüche meist schon wenige Minuten nachdem er sie geäußert hat. Aber wohl nicht so sehr, als das er sie dann wieder editieren und sich dafür entschuldigen würde. Er hat ja, wie du schon erklärt hast, mehrere extreme Dinge hier rausgehauen und wirklich vermissen würde ihn wohl niemand. Ich hoffe ja immer noch, daß er sich mal bessert und ich nicht doch noch den Off-Knopf drücken muß.
 
dax schrieb:
Und weil ich so dermaßen einen an der Mütze habe, habe ich den 1. Teil sogar im Regal stehen.
Ich finde, Du solltest mit Deinen Äußerungen etwas differenzierter vorgehen, ohne gleich die meisten User dieses Forums, die diesen Film auch besitzen, in die Psychiatrie einzuweisen.
Aber Deine Provokationen, die hier ja regelmäßig irgendwo auftauchen, werde ich ab sofort ignorieren.

Nun ja, so ganz ernst kann er diese Äußerung nicht meinen, außerdem grinst der Teufel ja noch hinterm Satz. Wollen wir also Gnade vor Recht ergehen lassen.

Finde den ersten Teil übrigens klasse und habe ebenfalls das schicke Steelbook dazu im Regal. Noch Fragen? :evil:
 
crizzo silverblue schrieb:
Komisch ist für mich vor allem, wer dieser Tim Roth sein soll...? ;)
Ein guter Schauspieler. Mit Hostel hat er allerdings in der Tat nichts zu tun. ;)

Psycho Silberblau schrieb:
Finde den ersten Teil übrigens klasse und habe ebenfalls das schicke Steelbook dazu im Regal. Noch Fragen? :evil:

Unglaublich... du - du PSYCHO *das eigene Steelbook hinter dem Rücken versteck*
 
Ich will solche Filme auch nicht gut heißen aber ich bin auch mitlerweile der Meinung wie viele hier solche Filme haben immer einen Gesellschaftlichen Hintergrund und sind somit nahezu Realität.
Klar der Film ist Ansichtssache, sind wir deswegen weil wir den Film im Regal stehen haben " perverse Hunde die sich an Slasherszenen ergötzen" (Zitiert) und Krank? Das glaube ich nicht. Leute die Kinder schänden und solche sachen in der Realität machen, die sind Krank. Solche Filme machen nur die Gesellschaft auf solche Taten aufmerksam.

So und jetzt überlege dir bitte mal deinen Beitrag neu, nach soviel Kritik.;) Ich bin weiß Gott der letzte,
so wie die meisten hier die etwas sagen aber was zuviel ist zuviel.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Ich nehme an das ich der einzige bin der die gesellschaftlichen Auswirkungen eines solchen Filmes vernünftig einschätzem kann. Das habe ich auch nicht anders erwartet, da ich oftmals weitsichtiger bin als andere und einfach einen angeborenen Intelligenzvorsprung besitze. Ich bleibe dabei, wer sich an solchen Filmen ergötzt ist nicht normal und sollte sichin die Hände eines Psychiaters begeben, um sich mal abchecken zu lassen.

Ferner brauchen wir knalharte Gesetze ! Wenn die Amis meinen sie müssen quasi ein Wettrennen veranstalten wer den brutalsten Film dreht, dann muss hier die Regierung konsequent die Ausstrahlung aller Filme mit bedenklichem Inhalt verbieten.
Ich sage nur weg mit dem Dreck !
 
sirgoele schrieb:
Ich bleibe dabei, wer sich an solchen Filmen ergötzt ist nicht normal und sollte sichin die Hände eines Psychiaters begeben, um sich mal abchecken zu lassen.
Und, den Terminkalender schon gecheckt? Oder wie willst du uns dein Fazit zu TCM: The Beginning verkaufen? Aber ich bin wahrscheinlich zu dumm um deine weisen Worte zu verstehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sirgoele schrieb:
Ich nehme an das ich der einzige bin der die gesellschaftlichen Auswirkungen eines solchen Filmes vernünftig einschätzem kann. Das habe ich auch nicht anders erwartet, da ich oftmals weitsichtiger bin als andere und einfach einen angeborenen Intelligenzvorsprung besitze. Ich bleibe dabei, wer sich an solchen Filmen ergötzt ist nicht normal und sollte sichin die Hände eines Psychiaters begeben, um sich mal abchecken zu lassen.
Also gut. Du willst es tatsächlich nicht anders. Das Thema hatten wir schon einige Male und ich hatte gehofft, daß du endlich zur Vernunft gekommen bist. Doch so geht es nicht weiter. Den Rest erläutere ich dir intern.
 
sirgoele schrieb:
Ich nehme an das ich der einzige bin der die gesellschaftlichen Auswirkungen eines solchen Filmes vernünftig einschätzem kann. Das habe ich auch nicht anders erwartet, da ich oftmals weitsichtiger bin als andere und einfach einen angeborenen Intelligenzvorsprung besitze.

Ja, is klar. Neben deinem unfassbaren Wissensvorrat scheint es dir zudem an Arroganz nicht zu mangeln...

sirgoele schrieb:
Ich bleibe dabei, wer sich an solchen Filmen ergötzt ist nicht normal und sollte sichin die Hände eines Psychiaters begeben, um sich mal abchecken zu lassen.

Dass man sich bei Horrorfilmen schaudern, gruseln und schocken lassen will, mag für dich neu sein, aber deshalb muss man sich noch längst nicht einliefern lassen. Ergötzen kann ich mich an Collien Fernandes in Unterwäsche, aber nicht an einem Horrorfilm. Dennoch ist Grusel eine nicht unwesentliche Form der Unterhaltung. Ob du das wahrhaben willst oder in China ein Sack Reis umfällt, ist hierbei absolut sekundär.

sirgoele schrieb:
Ferner brauchen wir knalharte Gesetze ! Wenn die Amis meinen sie müssen quasi ein Wettrennen veranstalten wer den brutalsten Film dreht, dann muss hier die Regierung konsequent die Ausstrahlung aller Filme mit bedenklichem Inhalt verbieten.
Ich sage nur weg mit dem Dreck !

Der Herr Stoiber... in unserem Forum! Ja servus, Sie alte Kackstelze! :ugly:
 
sirgoele schrieb:
Ich nehme an das ich der einzige bin der die gesellschaftlichen Auswirkungen eines solchen Filmes vernünftig einschätzem kann. Das habe ich auch nicht anders erwartet, da ich oftmals weitsichtiger bin als andere und einfach einen angeborenen Intelligenzvorsprung besitze. Ich bleibe dabei, wer sich an solchen Filmen ergötzt ist nicht normal und sollte sichin die Hände eines Psychiaters begeben, um sich mal abchecken zu lassen.

Ferner brauchen wir knalharte Gesetze ! Wenn die Amis meinen sie müssen quasi ein Wettrennen veranstalten wer den brutalsten Film dreht, dann muss hier die Regierung konsequent die Ausstrahlung aller Filme mit bedenklichem Inhalt verbieten.
Ich sage nur weg mit dem Dreck !

Hmmm...hartes Statement. Wir sollen zum Psychiater gehen, weil wir andere Dinge zur Unterhaltung bevorzugen als du? Kannst du mit dem Begriff Intoleranz etwas anfangen?

Sollte dieser Film gesellschaftliche Auswirkungen haben, scheint es wirklich schlimm um unsere Gesellschaft zu stehen. Meiner Meinung nach gibt es genug Menschen, die zwischen "Entertainment" und Realität eine Unterscheidung treffen können. Ich denke, dass diese Leute nicht sehr erfreut sein werden, dass du Ihnen diese Fähigkeit absprichst.

Härtere Gesetze? Ich lasse mich ehrlich gesagt ungern bevormunden. Und wo soll das enden? Soll uns jetzt vorgeschrieben werden, was wir sehen, was wir spielen, was wir für Musik hören oder Bücher lesen? Ich denke nicht, dass Zensur hier der richtige Weg ist, sondern eher einen rückwärtigen Schritt darstellt. Und die Geschichte hat uns sicherlich oft genug gezeigt, wie "gut" das funktioniert. Der Missbrauch sollte sicherlich geahndet werden und von mir aus auch mit voller Härte. Aber alleine die Veröffentlichung eines Films mit Szenen, die manchem sauer aufstoßen oder die mancher nicht verkraften kann oder will, stellen in meinen Augen noch keinen Missbrauch dar.
 
sirgoele schrieb:
Ich nehme an das ich der einzige bin der die gesellschaftlichen Auswirkungen eines solchen Filmes vernünftig einschätzem kann. Das habe ich auch nicht anders erwartet, da ich oftmals weitsichtiger bin als andere und einfach einen angeborenen Intelligenzvorsprung besitze. Ich bleibe dabei, wer sich an solchen Filmen ergötzt ist nicht normal und sollte sichin die Hände eines Psychiaters begeben, um sich mal abchecken zu lassen.

Ferner brauchen wir knalharte Gesetze ! Wenn die Amis meinen sie müssen quasi ein Wettrennen veranstalten wer den brutalsten Film dreht, dann muss hier die Regierung konsequent die Ausstrahlung aller Filme mit bedenklichem Inhalt verbieten.
Ich sage nur weg mit dem Dreck !

*muarharharharhar"
Zweifelsohne eines der brillantesten Beiträge, die ich hier je gelesen habe. Weiter so!
 
sirgoele schrieb:
Ich nehme an das ich der einzige bin der die gesellschaftlichen Auswirkungen eines solchen Filmes vernünftig einschätzem kann. Das habe ich auch nicht anders erwartet, da ich oftmals weitsichtiger bin als andere und einfach einen angeborenen Intelligenzvorsprung besitze. Ich bleibe dabei, wer sich an solchen Filmen ergötzt ist nicht normal und sollte sichin die Hände eines Psychiaters begeben, um sich mal abchecken zu lassen.

Ferner brauchen wir knalharte Gesetze ! Wenn die Amis meinen sie müssen quasi ein Wettrennen veranstalten wer den brutalsten Film dreht, dann muss hier die Regierung konsequent die Ausstrahlung aller Filme mit bedenklichem Inhalt verbieten.
Ich sage nur weg mit dem Dreck !

1.Man das wird ja jetzt mal richtig Spannend hier.
2. Travis und ich ziehen diesmal am selben Strang, das ist schon mal sehr schön oder Travis?;)
3. Scherz beiseite, ich habe dir doch auch versucht zu erklären, daß das alles eine reine
Ansichtssache ist oder nicht. Dann währen so einige Familien ohne Väter mit Söhnen, wenn es nach dir gehen würde, weil mein Vater und Ich Hostel nicht schlecht fanden, klar kein Horror mehr wie wir ihn kennen. Es ist eben eine neue Art von Horror und ziemlich heftig das gebe ich zu. Trotzdem ist deine Forderung nach härteren Gesetzen der totale Schwachsinn. Wenn ich mir solche Filme ansehen möchte, dann the ich das auch und kein Gesetz kann mich davon abhalten. Außerdem was du meinst nennt sich:Zensur und diese gibt es angeblich in Deutschland nicht. Aber wenn es nach dir gehen würde, dann würden wir hier nur noch Filme sehen was der Staat will und nicht wir. Ich glaube so etwas gab es schon einmal in unserer Vergangenheit.

Ich dachte Travis währe, was das schreiben und Formulieren angeht schon sehr gut und aber Du bist der Hammer, gegen Dich sind wir doch "Baummenschen die sich an perversen Slasherszenen ergötzen".

Klar jeder hat seine Meinung aber deine ist total Intolerant.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
sirgoele schrieb:
Das habe ich auch nicht anders erwartet, da ich oftmals weitsichtiger bin als andere und einfach einen angeborenen Intelligenzvorsprung besitze.

Jaja, erzähle DAS deinem Optiker...

Ich bleibe dabei, wer sich an solchen Filmen ergötzt ist nicht normal und sollte sichin die Hände eines Psychiaters begeben, um sich mal abchecken zu lassen.

Warte mal! Ich muss mal eben Hostel ausmachen und einer Maus den Kopf abbeissen... Moment... (kau)
So (schmatz).... Wie war das? Ich/wir brauch 'nen Psycho-Doktor, weil ich/wir solche Filme gucke/n? Ich glaube nicht!
Ich meine,Leute wie DU brauchen wohl eher einen Psychiater... Oder wie kommt's, daß DU "anscheinend" ständig hier Leute anstacheln willst? Brauchst DU Aufmersamkeit? Macht DICH das an? Wenn ja, was ich glaube, bist DU wohl ein Domina-Typ... Nur hier kriegst DU die Portion "Beschimpfung, bzw. Anmeckern von Fremden" umsonst, gell?
Nicht schlimm, ich verurteile DICH nicht deswegen, weil solche Menschen muß es ja auch geben! ;)

Ferner brauchen wir knalharte Gesetze !

Da haben wir mal was gemeinsam, aber die Gesetze sollten gegen Kinderschänder erhärtet werden! Das ist aber ein anderes Thema...
Was Filme angeht, haben wir ein schon fast zu gutes FSK-System (alle Horror-Fans wissen, glaube ich, was ich meine) und das reicht.
.
Ich sage nur weg mit dem Dreck !

WOW... Wieder etwas gemeinsam....stimmt...Dreck muss weg !
:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab ihn mir eben mal angeschaut (aber leider nicht ganz bis zum ende) und ich muss sagen, besonders beeindruckend ist der Film nicht.:(
Ich hab zwar den ersten (noch) nicht gesehen, aber es kann ja nur besser werden.:hoch:
 
snake schrieb:
Also, ich hab ihn mir eben mal angeschaut (aber leider nicht ganz bis zum ende) und ich muss sagen, besonders beeindruckend ist der Film nicht.:(
Eben angeschaut? Warst Du in der Kindervorstellung und musstest noch den Schulbus nach Hause bekommen? Oder wieso schaut man einen Film im Kino nicht bis zum Ende?

Das riecht mir doch sehr nach einer verf...... Raubkopie :runter: !
 
AmrasSeregorn schrieb:
Das riecht mir doch sehr nach einer verf...... Raubkopie :runter: !

Nein, die Parkuhr fürs Fahrrad war abgelaufen und er musste schnell neues Geld einwerfen! Blöderweise war der Film dann aus als er wiederkam!;)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Eben angeschaut? Warst Du in der Kindervorstellung und musstest noch den Schulbus nach Hause bekommen? Oder wieso schaut man einen Film im Kino nicht bis zum Ende?

Macht mich auch stutzig, zumal ich auch in einem Kino arbeite und es wirklich noch nie erlebt habe, dass ein Film mit der FSK 18 um 12 Uhr mittags lief. :rolleyes:

AmrasSeregorn schrieb:
Das riecht mir doch sehr nach einer verf...... Raubkopie :runter: !

Sollte das der Fall sein, snake, sei dir hiermit gesagt, dass wir auf diesen illegalen Mist so ganz und gar nicht abfahren! Zukünftige Beiträge zu Raubkopien oder dergleichen werden von uns kommentarlos gelöscht und mit Verwarnungen in Richtung des Erstellers quittiert. Nur mal so zur Information...
 
Zurück