Just Cause

Wie siehts aus?

• Hammerspiel mit Bombastaction und Megagrafik

Stimmen: 6 7,7%
  • Gutes Spiel mit coolem Flair, guter Action und Topgrafik

Stimmen: 37 47,4%
  • Mittelmäßiges Spiel mit alltäglichen Ballereien

Stimmen: 25 32,1%
  • Blödes Spiel mit viel zu großer Spielwelt und hohem Langeweilefaktor

Stimmen: 10 12,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Habs gestern für die XBOX geschenkt bekommen (defekte DVD) und hab die DVD wieder schön poliert :)

Mir machts Spaß. Auch wenn es seine Macken hat find ich es mal erfrischend kein OWG mit Gangstastyle zu spielen. Habe für Punkt 2 gestimmt, allerdings ziehe ich davon die "Topgrafik" ab, denn die hat es auch auf der X360 nicht!
Für einen Zock zwischendurch taugts allemal und zum Verkürzen der Wartezeit auf GTA kommt ja bald Scarface. In D natürlich völlig verstümmelt...

PS: Langsam find ich wieder Spaß am daddeln :D

Auf Scarface bin ich auch schon sehr gespannt! Was man bisher gesehen bzw. gehört und gelesen hat scheint es ja ein vielversprechendes Spiel mit viel schwarzen Humor zu werden! Werd´s mir auf alle Fälle vormerken!

Sollte ich es mir kaufen, dann sowieso nur uncut über Österreich!!!

Gruß
Shadow-one

Ich werd die PS2 Version als D Fassung testen und mir dann die UK PAL der XBOX Version kaufen wenns gut ist. Die XBOX Version erscheint unverständlicherweise in D nicht... :autsch:

SaschaE. schrieb:
Die XBOX Version erscheint unverständlicherweise in D nicht... :autsch:

Oft ist das doch gar nicht schlecht. Dann gibt es überall die importierte Version zu kaufen. Bei der PS2 hab ich das jedenfalls beobachtet. Siehe "The Warriors" zum Beispiel. Konnte man in jeder Videothek ausleihen und überall kaufen, obwohl es gar nicht erst auf Deutsch erschienen ist. Außerdem laufen die Spiele so nicht Gefahr, deutsch synchronisiert zu werden, was fast immer nach hinten losgeht.

devine

also devine:es stimmt dass ich dass spiel bei nem kumpel gesehen hab!und die grafikkunterschiede in ner PC Zeitschrift!!aber dann so machen als wär man der King!ich will garnicht wissen wo du alles deine themen herbekommst!bestimmt auch nicht alles selbstentdeckt!auserdem hab ich die grafik vom pc auch gesehen!du musch noch viel lernen junge!und weist du was????gezogt hab ichs auch schonmal!!boah!jetzt bisch ruhig gell?aber ich will net streiten,dass hier ist ja ein forum ,und nicht der kindergarten !:-)

Zuletzt bearbeitet:
Sag ma mal so: Es wird bestimmt ein gutes Spiel, die Grafik ist beeindruckent, Gameplay kann nix zu sagen da ich es noch nicht gespielt hab.

Fazit: Mal sehen was die ersten Test´s sagen, ein GTA-Killer wird es auf jedenfall nicht, wie eineige Zeitschriften und Internetseiten schreiben.

Fazit: Mal sehen was die ersten Test´s sagen, ein GTA-Killer wird es auf jedenfall nicht, wie eineige Zeitschriften und Internetseiten schreiben

Ich glaub au net das des n GTA-Killer wird! Es isch zwar voll geil und hat ne hammer Grafik!!! aber ich glaub ned das man durch Just Cause GTA vergisst!!

Shadow-one schrieb:
Auf Scarface bin ich auch schon sehr gespannt! Was man bisher gesehen bzw. gehört und gelesen hat scheint es ja ein vielversprechendes Spiel mit viel schwarzen Humor zu werden! Werd´s mir auf alle Fälle vormerken!

Sollte ich es mir kaufen, dann sowieso nur uncut über Österreich!!!

Gruß
Shadow-one

Also, ich fand den Film ja Hammer, nur das Ende war zum :autsch: , weil der Typ so cool und eiskalt war!
Das er im Spiel nicht gestorben ist, ist cool, denn so kann man sein Imperium wieder aufbauen!:D Außerdem gabs bisher noch kein Spiel, das es geschafft hat, aus Drogengeschäften und so etwas gescheites zu machen!(ich muss das leider anbringen, aber Vice City gehört auch dazu)!
Die ersten Bilder der PS2 Version sind äußerst vielversprechend !
Mit etwas Glück stürmt das coole Miami Setting sogar vielleicht den Genretron!

muh10 schrieb:
Ich glaub au net das des n GTA-Killer wird! Es isch zwar voll geil und hat ne hammer Grafik!!! aber ich glaub ned das man durch Just Cause GTA vergisst!!
Inzwischen gehts um "Scarface"! Just Cause hat auf der PS2 ne Grafik wie vor zehn Jahren und ist NICHT "voll geil". Warscheinlich hast Du's noch nicht gespielt, oder? ;)

Der Thread scheint ein wenig durcheinander geraten zu sein, oder hab ich nur selber irgendwas nicht gemerkt? :confused: Also macht irgendwie klar, ob ihr jetze von Scarface oder Just Cause redet.

Tunnelblick schrieb:
Inzwischen gehts um "Scarface"! Just Cause hat auf der PS2 ne Grafik wie vor zehn Jahren und ist NICHT "voll geil". Warscheinlich hast Du's noch nicht gespielt, oder? ;)

Der Thread scheint ein wenig durcheinander geraten zu sein, oder hab ich nur selber irgendwas nicht gemerkt? :confused: Also macht irgendwie klar, ob ihr jetze von Scarface oder Just Cause redet.

Wir reden von Just Cause! Die Abweichung zu Scarface brauchst du nicht zu berücksichtigen! Ging bloß um nen direkten Vergleich! Sorry, wenn ich dich durcheinander gebracht hab!:hoch: :D

Tunnelblick schrieb:
Der Thread scheint ein wenig durcheinander geraten zu sein, oder hab ich nur selber irgendwas nicht gemerkt?

Aufgrund von 3 Beiträgen die kurz das Thema Scarface anschneiden kommst du mit einem topicwechsel? Bewirb dich als Mod, der ein oder andere von ihnen liebt auch die Pedanterie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Turbo-Flop

also ich bin total enttäuscht von dem spiel!!!! langeweile hoch 3! man muss die ganze zeit das gleiche machen!:runter:

Jc

jlaures schrieb:
also ich bin total enttäuscht von dem spiel!!!! langeweile hoch 3! man muss die ganze zeit das gleiche machen!:runter:

HMM?!

Eigentlich isch des Spiel ja voll geil und eigentlich überhaupt ned langweilig!!!! Und da kann man soooo viel machen!! isch halt dumm wenn man n Spielned checkt!!!:evil:

Im ernst: Ich jedenfalls hatte mich so drauf gefreut und hab deshalb stundenlang versucht, was geiles dran zu finden. Man kann schnell mit Flugzeug und Helis was machen und sich mit dem Fallschirm und dem Haken vergnügen, aber das reisst es nicht raus. Ich will mich gar nicht nochmal auslassen, denn die Versionen unterscheiden sich wahrscheinlich erheblich. Die PS2-Version, die ich probiert habe, hätten sie sich eben einfach verkneifen sollen. Ich hab Screenshots von der XBox 360 gesehen: Das ist ein ganz anderes Spiel! Wenn die Fahreigenschaften auch so anders sind wie die Optik reden wir hier von zwei paar verschiedenen Schuhen, denn dann wirds schon Laune machen, könnte ich mir vorstellen. Aber ein bißchen mehr Dramaturgie hätte in keinem Fall geschadet, denk ich mal. Es gibt bessere GTA-Klone. (Musste jetzt erstmal ein bißchen GTA zocken um den Just Cause-Schock zu überwinden :uff:, aber jetze gehts wieder)

Zuletzt bearbeitet:
Tunnelblick schrieb:
Wenn die Fahreigenschaften auch so anders sind wie die Optik reden wir hier von zwei paar verschiedenen Schuhen, denn dann wirds schon Laune machen, könnte ich mir vorstellen.

Fahrphysik ist auf allen 3 Konsolen gleich und wenn man kein Brett vor dem Kopf hat, kann man sich imo ganz schnell darauf einstellen. Mir fällt es schon nicht mehr auf, wie seltsam sich die ganzen Kisten steuern lassen.

SaschaE. schrieb:
Fahrphysik ist auf allen 3 Konsolen gleich und wenn man kein Brett vor dem Kopf hat, kann man sich imo ganz schnell darauf einstellen.
Mann, ich wollte nett sein und Du pöbelst hier rum! :motz:Ist es schlimm, wenn sich mir der Reiz dieses Spieles nicht erschließt, oder was? Das Spielprinzip ist mir bekannt, viele andere Spiele dieser Art, z.B. GTA, Mercenaries, Driver, Mafia und sogar Getaway und der Pate machen mir Spaß. Teilweise haben die auch üble Schwächen, aber eben auch irgendwas besonderes. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr sagen, da es so vielen von Euch gefällt, aber erzähl Du mir nicht, ich hätte ein Brett vor dem Kopp weil ich mich nicht auf diesen traurigen Tiefpunkt in der Geschichte der GTA-Klone "einstellen" mag. Ich will jetzt aber gar nicht weiter drüber rumnörgeln, ist ja schön für Dich wenns Dir gefällt. Ich beneide Dich, denn für Dich gibts ein cooles Spiel mehr ;) Viel Spaß noch! Peace!

Zuletzt bearbeitet:
Tunnelblick schrieb:
Mann, ich wollte nett sein und Du pöbelst hier rum! :motz:Ist es schlimm, wenn sich mir der Reiz dieses Spieles nicht erschließt, oder was? Das Spielprinzip ist mir bekannt, viele andere Spiele dieser Art, z.B. GTA, Mercenaries, Driver, Mafia und sogar Getaway und der Pate machen mir Spaß. Teilweise haben die auch üble Schwächen, aber eben auch irgendwas besonderes. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr sagen, da es so vielen von Euch gefällt, aber erzähl Du mir nicht, ich hätte ein Brett vor dem Kopp weil ich mich nicht auf diesen traurigen Tiefpunkt in der Geschichte der GTA-Klone "einstellen" mag. Ich will jetzt aber gar nicht weiter drüber rumnörgeln, ist ja schön für Dich wenns Dir gefällt. Ich beneide Dich, denn für Dich gibts ein cooles Spiel mehr ;) Viel Spaß noch! Peace!

Reg dich nicht so auf, der hats nicht so gemeint;) !
Über Geschmack lässt sich ja nich streiten, aber willst du mir echt weis machen, das du Getaway besser findest?

Hat man dich nicht gepudert wenn du wund warst oder hattest du heute harten Stuhl?

Mich kratzt es doch nicht die Bohne obs dir gefällt oder nicht und das du ein Brett vor dem Kopf hast, habe ich nie behauptet. Meine Aussage bezieht sich einzig auf die Fahrphysik (wie unschwer zu erkennen!) und wer da kein brett vor dem kopf hat, kann sich schnell darauf einstellen...man muss es eben nur wollen....:rolleyes:

Und jetzt kauf dir ein Ei und verfall in dumpfes Brüten...

PS: Wenn ich gepöbelt hätte, müsstest du jetzt weinen und ich mich neu anmelden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück