Kane and Lynch

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Willis spielt den "Kane"


Lionsgate verhandelt im Rahmen der geplanten Verfilmung des Computerspiels "Kane and Lynch: Dead Men" mit Bruce Willis: Er soll für die Hauptrolle, den Söldner Kane, verpflichtet werden. Die zweite Hauptrolle, die des Killers Lynch, wurde noch nicht besetzt.

Simon Crane wird mit dem Projekt sein Regiedebüt geben. Das Drehbuch stammt von Kyle Ward. Adrian Askarieh und Daniel Alter produzieren.

Nach Angaben von "Variety" wurde das Spiel seit November 2007 weltweit bereits zwei Millionen Mal verkauft. Drehstart soll Ende dieses Jahres sein.


Quelle: Blickpunkt:Film

Mal gucken,ob die Gerüchte-Küche hier Recht behält.Obwohl meistens was wahres dran ist,wenn die US - Branchenbibel Variety darüber berichtet.
 
Jetzt müsste nur noch Billy Bob Thornton Lynch spielen und der Film ist wird der Hammer schlecht hin. Ich bin sehr gespannt.
 
Oh ich hoffe NICHT, dass Billy Bob Thornton auch nur eine Statistenrolle in dem Film erhält. Diesen Mann möchte ich auf keinen Fall darin sehen.

Ein Glück, dass Bruce Willis Kane spielt, er passt sehr gut...bin schon gespannt, ob der Film auch so gut wird wie das Spiel.
 
Oh ich hoffe NICHT, dass Billy Bob Thornton auch nur eine Statistenrolle in dem Film erhält. Diesen Mann möchte ich auf keinen Fall darin sehen.

Ein Glück, dass Bruce Willis Kane spielt, er passt sehr gut...bin schon gespannt, ob der Film auch so gut wird wie das Spiel.

Naja, es wird mit Brucie verhandelt, das heißt noch lange nicht das er am Ende auch wirklich den Kane mimt! Wieso willst denn Billy Bob Thornton nicht als Lynch bzw. allgemein nicht sehen ? Ich finde er würde da ganz gut reinpassen!

mfg
 
Naja, es wird mit Brucie verhandelt, das heißt noch lange nicht das er am Ende auch wirklich den Kane mimt! Wieso willst denn Billy Bob Thornton nicht als Lynch bzw. allgemein nicht sehen ? Ich finde er würde da ganz gut reinpassen!

mfg

Ach, hab ich mich wirklich so verlesen? Naja, habe einfach angenommen, dass Herr Willis endgültig zugestimmt hat, da er ja von Anfang an im Gespräch war.

Und Billy Bob Thornton möchte ich nicht im Film sehen weil ich den Mann einfach nicht mag, heh.
 
oh man, des wäre ja zu geil, wenn des klappt
 
Zurück