• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kill Bobby Z

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
http://www.e-m-s.de/cover-large/bobby_z.jpg

Ex-Elitesoldat Tim Kearney sitzt im Knast. Der Deal: Er kommt frei, wenn er den flüchtigen Drogendealer Bobby Z bei einem Gefangenenaustausch mimt. Alles läuft schief und Kearney findet sich plötzlich auf der Flucht vor dem Drogenkartell, der Polizei und dem echten Bobby Z. Paul Walker („Running Scared“) und Laurence Fishburne („Matrix“) in einem furiosen Hit & Run-Movie.

VÖ: 23.07.07
Regie: John Herzfeld (15 Minuten Ruhm, 2 Tage in L.A.)
Darsteller: Paul Walker (Flags of Our Fathers, Antarctica - Gefangen im Eis, The Fast & the Furious 1+2), Laurence Fishburne (Mission Impossible 3, Matrix 1-3), Olivia Wilde (Alpha Dog, O.C. California), Jason Flemyng (Transporter 2, Rock Star, Snatch)
Laufzeit: ca. 97 Min.
Land: USA
Jahr: 2006
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren (beantragt)
Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Tonformat: - DTS (deutsch)
- Dolby Digital 5.1 (deutsch / englisch)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras: - Original Trailer
- Behind the Scenes
- Bildergalerie
- Info zu Cast & Crew

(c) EMS

Hey, super! Freue mich auf den Film! Habe ihn leider im Kino verpasst! Werde ich mir auf jeden Fall ziemlich bald nach VÖ holen, da ich Paul Walker einfach so cool finde!

SAB schrieb:
Werde ich mir auf jeden Fall ziemlich bald nach VÖ holen, da ich Paul Walker einfach so cool finde!

Ich werde es genauso handhaben.
Auf den Film freue ich mich schon tierisch und Paul Walker sehe ich auch sehr gern.
Vielleicht ist er kein grandioser Schauspieler, aber cool kommt er immer rüber und seine bisherigen Filme (zumindest die mir so spontan in den Sinn kommen) haben mir alle sehr gut gefallen.
Freu!Freu!Freu!

da ich noch kein thema dazu gefunden habe (trotz suchfunktion :ugly:) will ich folgenden film kurz vorstellen -> http://www.bobby-z.de/

laut amango ist die leih-dvd am 01.07.2007 rausgekommen

paul walker steht in meinen augen für solide unterhaltung mit einem hohen grad an action.... und olivia wilde ist ja ein ganz nettes schnuckelchen

werd mir die scheibe auf jeden fall anschauen und bei 9,99 € zuschlagen ;)

Absurd schrieb:
da ich noch kein thema dazu gefunden habe (trotz suchfunktion :ugly:)
Bleibt dann nur die Frage, welche Suchfunktion du benützt hast. Mit der Forensuchfunktion wurde ich jedenfalls sofort fündig. Lies dir doch bitte DIES HIER durch. Steht gleich zu Beginn alles sehr schön beschrieben. Ich habe beide Threads nunmehr zusammengepackt.

Bin schon sehr gespannt auf den Film, irgendwie habe ich das Gefühl das der recht gut ist. Hoffentlich behalt ich recht. :rolleyes:

Evil_Gonzo schrieb:
Bin schon sehr gespannt auf den Film, irgendwie habe ich das Gefühl das der recht gut ist. Hoffentlich behalt ich recht. :rolleyes:

Ich denke aber auch, das der ziemlich gut ist zumal ich Paul Walker ja immer irgendwie cool finde!:hoch:

Travis Bickle schrieb:
Bleibt dann nur die Frage, welche Suchfunktion du benützt hast. Mit der Forensuchfunktion wurde ich jedenfalls sofort fündig. Lies dir doch bitte DIES HIER durch. Steht gleich zu Beginn alles sehr schön beschrieben. Ich habe beide Threads nunmehr zusammengepackt.
mea culpa :nice: - wenigstens ist so das thema nochmal aufgekocht - war mir wohl nicht aufgefallen - ich gelobe besserung

Leif-Erik schrieb:
die letzten filme waren ja super! nur leider findet man bei amazon noch nichts :confused: und vö ist in ein paar tagen...

Habe ich letzte Woche auch schon total komisch gefunden! Ist der Film jetzt doch auf September verschoben, weil ich meine mal das Datum 3.9. gelesen zu haben!

Vielleicht haben wir es hier sogar mit einem neuen Kultfilm a la "Running Scared" zu tun!

SAB schrieb:
Vielleicht haben wir es hier sogar mit einem neuen Kultfilm a la "Running Scared" zu tun!
Den Vergleich ziehen die Leutchen bei e-m-s zur Zeit sehr gern. Da schwingt bei denen ein gutes Pfund Hoffnung mit, auch so einen Überraschungshit im Repertoire zu haben. Mal abwarten. Hab jetzt kurz nochmal nachgefragt und folgende Release-Daten bestätigt bekommen:

Verleihstart: 23.07.2007
Verkaufsstart: 27.09.2007

An diesen Daten soll sich jetzt auch nichts mehr ändern. Würde mich aber nicht wundern, wenn wir von dem Film im Laufe der Zeit mehrere DVD-Fassungen (SEs und diverse Verpackungs-Highlights) offeriert bekommen - je nach Erfolg.

Travis Bickle schrieb:
Den Vergleich ziehen die Leutchen bei e-m-s zur Zeit sehr gern. Da schwingt bei denen ein gutes Pfund Hoffnung mit, auch so einen Überraschungshit im Repertoire zu haben.

Zu wünschen wäre es ja!

Zur Verpackung: Ich denke auch, das wir sowohl eine Einzel-Disc als auch eine Special Edition vorgesetzt bekommen! Und bei Erfolg kommt dann natürlich noch das Steelbook!;)

Habe ihn gestern ausgeliehen und muss sagen: So toll ist er LEIDER nicht.
Habe mir auch sehr viel von ihm versprochen aber die im Endeffekt ist es ein Standart Action Film, wie man ihn schon zig mal gesehen hat mit einem recht blöden Ende. Die Hauptdarstellerin ist aber wirklich wunderschön. Sie wäre ein Grund den Film noch einmal zu schauen, der Rest ist 08/15 Kost.

jo,
der film war wirklich nicht über den standart. aber wer Paul Walker mag, ich gehöre auch dazu, der wird für einmal ansehen gut unterhalten. trotzdem alles andere als ein geheimtipp, wobei mir das ende schon gut gefallen hatte, aber insgesamt kam mir keine stimmung auf. filme wie u-turn sind da wesentlich effektiver

Ach, der Film macht schon irgendwie Spaß, ist aber wirklich eine 0815 Story von der Stange.
Nix besonderes, aber nette Unterhaltung für Zwischendurch.
Alle die einen weiteren Runnig Scared oder ein weiteren Lucky#Slevin erwarten, werden jedoch enttäuscht sein.
Der Film könnte auch locker aus den 80ern sein, so wenig innovativ ist er.
Aber wie bereits gesagt, bei aller Vorhersehbarkeit der Story macht er dennoch Spaß.
Zum Nice Price wird der irgendwann mal gekauft.

Hey!
Habt Ihr schon den neuen Action-Kracher (meine Meinung) mit Paul Walker gesehen? Sehr spannend, coole Story, Tole Schauspieler. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen.

InOmniaParatus schrieb:
Hey!
Habt Ihr schon den neuen Action-Kracher (meine Meinung) mit Paul Walker gesehen? Sehr spannend, coole Story, Tole Schauspieler. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen.

Erstmal Herzlich Willkommen bei den DVD Verrückten ! Viel Spass bei uns.

Habe das Thema zusammengeführt,da schon ein Thread zu den Titel besteht.Bevor Du das nächste mal ein Thread erstellst,vergewissere Dich das nicht schon ein Thread dazu existiert.Sprich Suchfunktion benutzen.

Am besten liest Du mal die Foren FAQs für den DVD Bereich durch klick.

Zuletzt bearbeitet:
FGTH1308 schrieb:
Erstmal Herzlich Willkommen bei den DVD Verrückten ! Viel Spass bei uns.

Habe das Thema zusammengeführt,da schon ein Thread zu den Titel besteht.Bevor Du das nächste mal ein Thread erstellst,vergewissere Dich das nicht schon ein Thread dazu existiert.Sprich Suchfunktion benutzen.

Am besten liest Du mal die Foren FAQs für den DVD Bereich durch klick.
Kann ja mal passieren....:rolleyes:

InOmniaParatus schrieb:
Kann ja mal passieren....:rolleyes:
Hi und herzlich wilkommen im Forum :hoch:
Den Film kenne ich, ich habe ihn sogar schon 2 mal gesehen.
Der Film unterhält mich, deshalb find ich den auch recht gelungen, obwohl die Story an sich einige Logiklücken aufweist.
Aber man kann sich den Film durchaus ansehen, ich hatte aber etwas mehr erwartet.

Zurück