maverik 2 schrieb:Heute bei uns im Saturn lagen auch wieder ein paar Exemplare rum, so ca. 5-6 Stück.
Kostet da 34,99 Euro
Sehe ich absolut identisch. Ist für mich nicht die Frage ob, sondern lediglich wann die große Schwemme auf den Markt gegossen wird. Das jetzt sind doch nur taktische Geplänkel und nicht mehr. Wir kennen doch Paramount und die werden sich wohl nie ändern.Franz Walsch schrieb:Die Erstauflage für Deutschland soll angeblich 5000 gewesen sein.
Eine Limitierung ist m.E. nie von Paramount behauptet worden, sodaß mit einer Neuauflage gerechnet werden kann.
DPitt schrieb:Ich werde am 02.01. bei Saturn zu schlagen, dort gab es noch 6 Stück für 29,95
Ihr habt mich überzeugt, obwohl ich mich an den Film nicht mehr erinnern kann, habe den damals im Kino gesehen, quasi ein Blindkauf von mir
meagols schrieb:geh mal davon aus, dass die Box am 02.01. nicht mehr € 29,95 kostet, sondern mindestens € 36,99
Saturn preist wie jedes Jahr bei dieser tollen Aktion die Preise so dreist hoch, dass Du nach Abzug des "Rabattes" im Endeffekt noch mehr wie vorher zahlst..
Ich bin gestern noch in unserem Saturn gewesen, und konnte beobachten, wie die Mitarbeiter schon fleißig neue Preise auf alle DVDs am kleben waren..