Event Horizon Special Collector's Edition

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Am 05.10.2006 veröffentlicht Paramount Home Entertainment die auf 5.000 Stück limitierte Special Collectors Edition "Event Horizon". Die 2-Disc SCE des Sci-Fi Horror Klassikers kommt in einem aussergewöhnlichen, hochwertigen Schuber, der in seiner Form dem Raumschiff nachempfunden ist und beinhaltet umfangreiche Special Features

http://www.dvdiggle.de/dvdcover/dvdpalace_bigpic/31094.jpg

Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 92 min
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

DVD-Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Kommentar von Regisseur Paul W. S. Anderson und Produzent Jeremy Bolt
5-teilige Dokumentation: The Making of Event Horizon
Ungefilmte Rettungsszene als Storyboard-Montage mit Kommentar von Regisseur Paul W.r S. Anderson
Konzeptionelle Kunst-Montageh mit Kommentari von Regisseurw Paul W. S. Anderson
Featurette "Point of no return"

Quelle:dvd-palace
 
Ma(c)festus schrieb:
Am 05.10.2006 veröffentlicht Paramount Home Entertainment die auf 5.000 Stück limitierte Special Collectors Edition "Event Horizon". Die 2-Disc SCE des Sci-Fi Horror Klassikers kommt in einem aussergewöhnlichen, hochwertigen Schuber, der in seiner Form dem Raumschiff nachempfunden ist und beinhaltet umfangreiche Special Features

http://www.dvdiggle.de/dvdcover/dvdpalace_bigpic/31094.jpg

Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 92 min
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

DVD-Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Kommentar von Regisseur Paul W. S. Anderson und Produzent Jeremy Bolt
5-teilige Dokumentation: The Making of Event Horizon
Ungefilmte Rettungsszene als Storyboard-Montage mit Kommentar von Regisseur Paul W.r S. Anderson
Konzeptionelle Kunst-Montageh mit Kommentari von Regisseurw Paul W. S. Anderson
Featurette "Point of no return"

Quelle:dvd-palace

Kenn den Film überhaupt nicht! Hatte den nicht jemand mal mit mit dem Film "Sphere" verglichen??? Sieht auf den Bildern echt stark aus,hoffe nur das es auch in wirklichkeit gut aussieht :confused:

Gruß
Tom

PS: wie kann man solche Bilder hier rein stellen???
 
Hab den direkt für 15,95 damals bei Amazon vorbestellt -Hoffentlich liefern die meinen auch zu dem Preis. *zitter*
 
onkelhombach schrieb:
Hab den direkt für 15,95 damals bei Amazon vorbestellt -Hoffentlich liefern die meinen auch zu dem Preis. *zitter*

Ich auch. Bis jetzt ist keine Stornierung in Sicht. Hoffentlich bleibt das so.
 
Tom schrieb:
Kenn den Film überhaupt nicht! Hatte den nicht jemand mal mit mit dem Film "Sphere" verglichen???

Mit Sphere kann er meiner Meinung nach lange nicht mithalten - ist aber sicherlich über dem Durchschnitt anzusiedeln. Von mir gibts 6.5/10.0.
 
@ tom
der film ist absolut empfehlenswert. ich hatte den immer links liegen gelassen weil ich mir nicht vorstellen konnte das der gut ist.
selten das ich mich bei nem film grusel. der film hatte es geschafft. eigentlich jedesmal wenn ich ihn mir ansehe. ne echte perle und die verpackung passt :-) dummerweise hatte ich den amazon preis seinerzeit verpasst *grmpf*
 
Bezüglich des Preises hat ein User schon bei amazon nachgefragt und hat als Antwort bekommen, das alle die für 15,95 vorbestellt haben, die DVD auch zu dem Preis bekommen sollen, da der Preisunterschied zur Preiserhöhung noch im Rahmen des Möglichen liegen würde.
Das freut mich persönlich ganz besonders, da ich auch zu den glücklichen Vorbestellern gehöre.:D
 
Hellboy schrieb:
Mit Sphere kann er meiner Meinung nach lange nicht mithalten - ist aber sicherlich über dem Durchschnitt anzusiedeln. Von mir gibts 6.5/10.0.

Du weckst große Zweifel in mir junger Padawan ;)

Gruß
Tom
 
schnäppchen

onkelhombach schrieb:
Hab den direkt für 15,95 damals bei Amazon vorbestellt -Hoffentlich liefern die meinen auch zu dem Preis. *zitter*

THX für den Hinweis, wusste ich nicht - den werd ich mir auch gleich vorbestellen - hoffentlich gibts den noch:autsch:
 
Hare schrieb:
THX für den Hinweis, wusste ich nicht - den werd ich mir auch gleich vorbestellen - hoffentlich gibts den noch:autsch:

Der Preis ist leider schon vor einiger Zeit auf 25,99 € angehoben worden.

Gruß
Suse
 
danke

Suse schrieb:
Der Preis ist leider schon vor einiger Zeit auf 25,99 € angehoben worden.

Gruß
Suse

habs grad gesehn :( - naja, dann werden halt 3 schachteln ziggis weniger gerauch :D
 
Hellboy schrieb:
Mit Sphere kann er meiner Meinung nach lange nicht mithalten - ist aber sicherlich über dem Durchschnitt anzusiedeln. Von mir gibts 6.5/10.0.

Machst Du Witze oder meinst Du das wirklich ernst?:confused:

Denn nach Deinem Text zu schließen, müßte "Sphere" bei Dir dann ja mindestens 8/10 oder mehr bekommen, da Du diesen ja deutlich höher ansiedelst. Na ja, über Geschmack kann und soll man nicht streiten.;)

Aber Event Horizon und Sphere kann man imo ohnehin nicht wirklich vergleichen. Der eine ist ein in vielen Phasen langatmiges SF-Starvehikel und der andere ein knackiger Horrorfilm, der im Finale starke Anleihen an Hellraiser nimmt. Im Endeffekt ist aber auch Event Horizon kein Überflieger. Meine Wertung wäre: Event Horizon 6/10 und Sphere 5/10.
 
Da sieht man mal wie weit die Meinungen auseinandergehen. Ich finde Event Horizon einfach nur geil und freue mich wie ein Knäckebrot auf die SE. Habe ich natürlich auch schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt:D
Von mir bekommt er klare 9 von 10 Punkten.
 
Bleib bei meiner Alten.
Schöne Verpackung.Auf 5000 Stück limitiet?
Waren die Westernholzboxen von Paramount doch auch?

MfG Thoralf
 
Travis Bickle schrieb:
Machst Du Witze oder meinst Du das wirklich ernst?:confused:

Denn nach Deinem Text zu schließen, müßte "Sphere" bei Dir dann ja mindestens 8/10 oder mehr bekommen, da Du diesen ja deutlich höher ansiedelst. Na ja, über Geschmack kann und soll man nicht streiten.;)

Ist halt immer Subjektiv - Geschmäcker sind halt einfach verschieden :D
 
deadlyfriend schrieb:
Da sieht man mal wie weit die Meinungen auseinandergehen. Ich finde Event Horizon einfach nur geil und freue mich wie ein Knäckebrot auf die SE.

Dann achte aber bitte darauf das Du nicht zerbrichst :)

Gruß
Tom
 
hab auch schon für den günstigen kurs vorbestellt gehabt :D
von mir bekommt der film 8/10. hab schon die normale disc, aber die ist schon an einen freund verkauft. der film ist definitiv empfehlenswert.
 
Leif-Erik schrieb:
hab auch schon für den günstigen kurs vorbestellt gehabt :D
von mir bekommt der film 8/10. hab schon die normale disc, aber die ist schon an einen freund verkauft. der film ist definitiv empfehlenswert.

Ja IMO das beste Werk von Herrn Anderson.
 
Silencer schrieb:
Bezüglich des Preises hat ein User schon bei amazon nachgefragt und hat als Antwort bekommen, das alle die für 15,95 vorbestellt haben, die DVD auch zu dem Preis bekommen sollen, da der Preisunterschied zur Preiserhöhung noch im Rahmen des Möglichen liegen würde.

Das hört man gerne :D
 
Zurück