Event Horizon Special Collector's Edition

robert.E schrieb:
Ist das bei euren exemplaren auch so? Wenn ja, was meint ihr: ist das absicht oder ein produktionsfehler?
Ist bei meiner genau so. Scheint vielleicht gewollt zu sein. Komischer finde ich die grauen Streifen, die sich auf der Vorderseite der Box befinden. Vielleicht machen die auch jede Box zum Unikat. ;)
 
Ich habe meine leider nicht bekommen, der Drogeriemarkt Müller hat es ja wenigstens probiert, aber er hat sie leider nicht bekommen, ich finde es schade aber egal so wichtig war der film für mich nicht.
 
Darkknight666 schrieb:
Ich habe meine leider nicht bekommen, der Drogeriemarkt Müller hat es ja wenigstens probiert, aber er hat sie leider nicht bekommen, ich finde es schade aber egal so wichtig war der film für mich nicht.
Warum bestellst du dann nicht über den Versandhandel?

Ist zumindest bei Amazon immer noch auf Lager und eine vernünftige Tiefpreisgarantie gibt es auch noch.
 
Das Problem ist da die Commerzbank mir mein Konto wegen irgendeines Fehlers gesperrt haben kann ich bei denen nicht bestellen. Und meine Eltern wollen nicht das ich es über ihr Konto laufen lasse.
 
Darkknight666 schrieb:
Das Problem ist da die Commerzbank mir mein Konto wegen irgendeines Fehlers gesperrt haben kann ich bei denen nicht bestellen. Und meine Eltern wollen nicht das ich es über ihr Konto laufen lasse.
Amazon liefert auch auf Rechnung. Das kostet dann noch zusätzlich eine Gebühr von 1,50€. Bei Neukunden allerdings auf einen Warenwert von 100€ begrenzt. Aber da würde die Box ja locker drunter liegen.
 
Ok muss ich mal schauen, hab da schon lange nicht mehr bestellt, werde es wohl da machen.
 
Event Horizon ist ein absolutes Muss!!! Einen besseren SciFi-Shocker habe ich noch nie gesehen! Vergesst alles andere, dieser Film ist echt Psycho!
 
Picard schrieb:
Event Horizon ist ein absolutes Muss!!! Einen besseren SciFi-Shocker habe ich noch nie gesehen! Vergesst alles andere, dieser Film ist echt Psycho!

Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen.
Dieser Film ist leider nur mäßig.
Deutliche Anleihen bei Kubricks 2001(Jupiterhalluzinationen) und noch deutlicher bei Solaris(von dort ist die halbe Story geklaut).
Alles in Action verpackt mit den typischen Knallsoundeffekten und ein paar Horrorszenen.
Für mich: Unterhaltsames Popcornkino ohne Starbesetzung.
Für andere: echt Psycho.;)
 
Fortinbras schrieb:
Ich hab' mich unglücklich ausgedrückt. Ich selbst finde die EEs auch besser, aber ich ignoriere die Nachfolgewelle, die diese Fassungen verursacht haben.
Das ändert jedoch nichts daran, dass die Kinoversionen die Director's Cut-Fassungen sind und die Extended Versionen als erweiterte, für Fans gemachte Fassungen gedacht sind.

Ich glaube da irrst Du,die Regisseure bekommen ihre Vorgaben bzw. Auflagen und die müssen sie eben einhalten,z.B. die Laufzeit von der Herr der Ringe-Kinoversion!Oft ist es auch so das die Filmemacher unter Zeitdruck stehen und man es eben aus Zeitgründen nicht schafft alles im Film zu integrieren wie man es wünscht.Und "Extended Version" ist einfach mal ein anderes Wort für den "Directors Cut",eben die Schnittfassung wie es sich der Regisseur gewünscht hat!
 
RIG schrieb:
Ich glaube da irrst Du,die Regisseure bekommen ihre Vorgaben bzw. Auflagen und die müssen sie eben einhalten,z.B. die Laufzeit von der Herr der Ringe-Kinoversion!Oft ist es auch so das die Filmemacher unter Zeitdruck stehen und man es eben aus Zeitgründen nicht schafft alles im Film zu integrieren wie man es wünscht.Und "Extended Version" ist einfach mal ein anderes Wort für den "Directors Cut",eben die Schnittfassung wie es sich der Regisseur gewünscht hat!

Das ist definitiv NICHT der Fall. "Extended Version" ist nicht unbedingt gleich "Dir. Cut". Ich nenne hierfür nur "Underworld I" und zahlreiche weitere "Ext. Versions" der letzten Zeit, wie " Ritter aus Leidenschaft", "Der Patriot", etc. .
Im Fall von "Herr der Ringe" war das etwas anderes. Peter Jackson, hatte mit seinen "Extended Versions" die Fassung herausgebracht, die er als Fan des Stoffes auch gern gesehen hätte. Es somit eine Fassung von einem Fan für Fans. Da Peter Jackson auch der Regisseur war, kann man hier von einem Dir. Cut reden. Dennoch ist auch hier zu differenzieren. Denn nach seiner Aussage stellen auch die Kinoversionen "Dir. Cut's" dar, nur eben für's Kino. Sie waren in ihren Bestandteilen und Ablauf ganz genau so für's Kino konzipiert, wie sie dann auch gelaufen sind. Und zwar von ihm so konzipiert. Natürlich hatte er eine Vorgabe der Laufzeit einzuhalten. Dennoch war alles, was im Kino in dieser Laufzeit gesehen wurde von Jackson so bestimmt gewesen.
Ein richtiger "Dir. Cut" wäre zum Beispiel "Daredvil" in seiner Langform oder auch der kürzlich erst erschienene "Königreich der Himmel" in seiner Langfassung.
 
@Dex_McCrowl

Danke für die Info!Bei all den Schnittfassungen soll man noch den Überblick behalten!;)
 
Ich finde das ist einer der besten Sci-Fi-Horror Filme
überhaupt. Intelligent,spannend und vorallem ruft der Film gegen Ende ein
schönes Unwohlsein-Gefühl hervor... :-)
 
So,ist jetzt bei Amazon ausverkauft.!!

Im Amazon Marketplace wird der Titel momentan ab 30 € angeboten.
 
FGTH1308 schrieb:
So,ist jetzt bei Amazon ausverkauft.!!

Im Amazon Marketplace wird der Titel momentan ab 30 € angeboten.

wenn das Teil überhaupt limitiert sein soll dann wurde es nun aber auch Zeit das Amazon nicht mehr liefern kann. Auch bei Karstadt nicht mehr vorhanden.

Gruß
Tom
 
Ich habe zwar nochmal bei Amazon bestellt aber gestern kam von denen ne E-mail damit sie nicht mehr lieferbar ist, naja werd mir wohl die normal fassung bestellen ist da im Film ein großartiger Unterschied oder liegt das nur im Bonusmaterial.
 
Zurück