Event Horizon Special Collector's Edition

Darkknight666 schrieb:
Ich habe zwar nochmal bei Amazon bestellt aber gestern kam von denen ne E-mail damit sie nicht mehr lieferbar ist, naja werd mir wohl die normal fassung bestellen ist da im Film ein großartiger Unterschied oder liegt das nur im Bonusmaterial.

bei 1a-shop ist Event Horizon noch bestellbar:
Lieferstatus:Angekündigt(05.10.2006) verspätet

kannst ja mal hier versuchen eine SE zu bestellen
LINK
 
Darkknight666 schrieb:
Ich habe zwar nochmal bei Amazon bestellt aber gestern kam von denen ne E-mail damit sie nicht mehr lieferbar ist, naja werd mir wohl die normal fassung bestellen ist da im Film ein großartiger Unterschied oder liegt das nur im Bonusmaterial.
Das Bild der SE wurde überarbeitet und die Farbfilter der ersten DVD-Fassung wurden entfernt. Ansonsten ist der Unterschied nur das Bonusmaterial.
 
Naja dann werde ich wohl da zuschlagen, egal ich wollte sie zwar so haben aber vielleicht wird sie ja nochmal aufgelegt, so schnell wie die weg war ist das ja immer möglich.
 
Darkknight666 schrieb:
Naja dann werde ich wohl da zuschlagen, egal ich wollte sie zwar so haben aber vielleicht wird sie ja nochmal aufgelegt, so schnell wie die weg war ist das ja immer möglich.

und es gibt noch eine neue deutsche DTS Tonspur :hoch:

Gruß
Tom
 
Wow, das zerrt. Bei Amazon gab es vorhin noch eine die 66 Euro gekostet hat. Die ist inzwischen weg. Die günstigste im Marketplace steht jetzt für 89 Euro drin. Mal sehen wie die sich demnächst bei Ebay so entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am letzten Freitag hatte ich die Box in Köln für 29.95 Euro gesehen, weshalb sollte man dann bei amazon-marketplace für 89 Euro bestellen?

Ich warte darauf, daß Paramount die Box neu auflegt.
Wenn die Erstauflage von angeblich 5000 Stück sich so gut verkauft, wird sich Paramount überlegen, weitere 5000 Stück zu produzieren.
Amazon könnte davon locker weitere 1000 Stück verkaufen.
Was sich Paramount mit der limitierten Holzkiste "Spiel mir das Lied vom Tod" , die ich gleich für 50 Euro erwarb und die heute für 33 Euro bei amazon zu haben ist, erlaubte, nämlich eine bis heute nicht ausverkaufte Nachauflage auf den Markt zu werfen, hat mein Vertrauen in limitierte Auflage von Paramount erschüttert.
 
Franz Walsch schrieb:
Was sich Paramount mit der limitierten Holzkiste "Spiel mir das Lied vom Tod" , die ich gleich für 50 Euro erwarb und die heute für 33 Euro bei amazon zu haben ist, erlaubte, nämlich eine bis heute nicht ausverkaufte Nachauflage auf den Markt zu werfen, hat mein Vertrauen in limitierte Auflage von Paramount erschüttert.

Absolut richtig. Das hat mich damals auch maßlos geärgert. So verärgert man Sammler für alle Zeiten. Wer jetzt bis zu knapp 100 € für diese limitierte Auflage zu zahlen bereit ist, sollte sich das besser nochmal gut überlegen. Denn Paramount weiß, was Kunden wünschen.....:evil:
 
Wer keine Box mehr bekommen hat, kann sich die französische Ausgabe bei amazon.fr für knapp 30 Euro bestellen, die am 26.10.2006 rauskam.
Ich vermute mal, daß die auch deutschen Ton hat, weil Paramount meistens die DVDs einheitlich für ganz Europa presst.
Vielleicht kommen in England,Holland,Spanien usw auch diese streng limitierten Boxen raus?;)
 
FGTH1308 schrieb:
Die Box ist bei Amazon wieder bestellbar !

Kommt also genau wie erwartet. Bei Amazon ist sie zwar noch mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Wochen aufgeführt, aber die Zeichen sind klar. Wie ich schon weiter vorher geschrieben habe.... Paramount weiß, was Kunden wünschen.

Jetzt geht dasselbe Spiel wie mit der Holzbox von "Spiel mir das Lied vom Tod" los. Die Box wird wohl als Massenware auf den Markt geworfen und vor die Nummer kommt ein A oder sonst ein Blödsinn. Paramount kann es einfach nicht lassen, seine Kunden übel zu hintergehen. Ich bin echt froh, daß ich bei der Erst-VÖ nicht zugegriffen habe, obwohl es mich gewaltig gejuckt hatte. Jetzt kann man wirklich entspannt darauf warten, bis das Teil für deutlich unter 10 € verramscht wird. Wieder mal so ein Beweis, wieviel "Limited" bedeutet.....:runter:
 
Travis Bickle schrieb:
Kommt also genau wie erwartet. Bei Amazon ist sie zwar noch mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Wochen aufgeführt, aber die Zeichen sind klar. Wie ich schon weiter vorher geschrieben habe.... Paramount weiß, was Kunden wünschen.

Ja,es kommt anscheinend genauso wie Du es angekündigt hast.Schade,sehr schade.
Jetzt geht dasselbe Spiel wie mit der Holzbox von "Spiel mir das Lied vom Tod" los. Die Box wird wohl als Massenware auf den Markt geworfen und vor die Nummer kommt ein A oder sonst ein Blödsinn. Paramount kann es einfach nicht lassen, seine Kunden übel zu hintergehen. Ich bin echt froh, daß ich bei der Erst-VÖ nicht zugegriffen habe, obwohl es mich gewaltig gejuckt hatte. Jetzt kann man wirklich entspannt darauf warten, bis das Teil für deutlich unter 10 € verramscht wird. Wieder mal so ein Beweis, wieviel "Limited" bedeutet.....:runter:
Die jetzige Box ist nicht mal durchnummeriert,insofern braucht da ja nicht mal was geändert werden.Ich habe immer noch die Hoffnung das amazon ein paar Restexemplare aufgetan hat.Aber das ist wohl mehr im Bereich wunschdenken anzusiedeln.

Aber unter 10 € wird das Ding wohl nicht fallen,das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen !
 
naja ich hab 15 euro bezahlt ,da ist mir das egal
ausserdem kauf ich so ne dvd wegen dem film und nicht wegen der box oder dem "limitiert"
 
Mich freuts, komm ich nächstes Jahr vermutlich auch in den Genuß einer hübschen Box. Mag limitierte Editionen wenns nicht nötig ist (wegen Geld oder Abnehmern) sowieso nicht wirklich.
 
Ich hab die SE das erste Mal in der Nürnberger Börse am Sonntag gesehen. Zwei Händler hatten das Teil für je 79€ und für 59€ im "Angebot". Macht optisch schon was her, aber ich bin schon mal mit der Spiel mir das Lied vom Tod Box von Paramount auf die Schnauze gefallen, also hab ich die Finger davon gelassen. Vielleicht schlag ich jetzt zu, der Film hat mir schon gefallen und ein DC wird ja nicht kommen ;-)

gruß
P
 
Punisher schrieb:
Ich hab die SE das erste Mal in der Nürnberger Börse am Sonntag gesehen. Zwei Händler hatten das Teil für je 79€ und für 59€ im "Angebot". Macht optisch schon was her, aber ich bin schon mal mit der Spiel mir das Lied vom Tod Box von Paramount auf die Schnauze gefallen, also hab ich die Finger davon gelassen. Vielleicht schlag ich jetzt zu, der Film hat mir schon gefallen und ein DC wird ja nicht kommen ;-)

gruß
P

Ist auch wieder bei den Piraten zu bekommen für 29,99€ :( Limitierung,adé :autsch:

Gruß
Tom
 
Zurück