Kinowelt: Vorschau auf November/Dezember-Planung

Für mich ist nur "Fight Club SP. Ed." und "Black Mask" (,wenn's die ungekürzte Fassung ist!) interessant.
Andere Frage: Wann bringt Kinowelt nun eigentlich "Hellraiser III" im Steelbook? Ist der Termin nun raus?
 
Dex_McCroul schrieb:
Wann bringt Kinowelt nun eigentlich "Hellraiser III" im Steelbook? Ist der Termin nun raus?
Noch steht er im Releaseplan für den 19.10. gelistetet. In einer KJ und einer gekürzten Fassung, was bei Kinowelt allerdings in der Regel nicht viel besagt. Necronomicon wird mittlerweile seit fast einem Jahr immer wieder verschoben. Ähnliche Beispiele gibt es bei Kinowelt in Hülle und Fülle. Von einem Steel steht im Releaseplan auch nichts. Genauso hält sich meine Vorfreude auch angesichts der KJ-Fassuing noch in Grenzen. Kinowelt publiziert ja nur noch die "keine schwere Jugendgefährdung" Softvariante der SPIO/JK-Freigabe. Womit ich mir bei Hellraiser III eventuell Probleme vorstellen kann. Es hilft alles nichts. Abwarten, hoffen und Daumen drücken.
 
Meine letzte Info war, dass es ein Steelbook werden würde, wie auch die Neu-VÖ von "Wishmaster I". Des Weiteren wird es extra ein KJ- Fassung geben und die "Unrated" als ungeprüfte VÖ.
Offen waren lediglich noch die Infos bezgl. Extras, Termin (sollte eigentlich zusammen mit Wishmaster kommen, spätestens im September) und die Qualität der VÖ (Bild und Ton remastered?).
Aber gut, wenn noch nichts raus ist. :confused: :(
Und Travis: Was unser Sehnen nach "Necronomicon" angeht, so hat unser Warten wohl im Oktober/ November ein Ende. Denn der Release steht bevor.:D
 
Jared Kimberlain schrieb:
Da habe ich mich bisher zurückgehalten.
Ich habe meine EuroVideo Version für 2,95 € in einer Wühlkiste gefunden - von daher wäre der Verlust nicht ganz so schlimm - da war es dann vorbei mit der Zurückhaltung.
 
gelini71 schrieb:
Ich habe meine EuroVideo Version für 2,95 € in einer Wühlkiste gefunden - von daher wäre der Verlust nicht ganz so schlimm - da war es dann vorbei mit der Zurückhaltung.

Verständlich, ich hatte das Teil mehrfach für einen 5er in der Hand, wäre also auch nicht so wild gewesen. Allerdings habe ich sehr abschreckende Statements zu der DVD gelesen und somit sogar bei dem Preis weiter verzichtet.
Aber schauen wir mal was kommt und dann hoffentlich auch richtig. ;)

Gruß,
J.K.
 
Kinowelt im Dezember 2007

Rental DVD - Kinowelt

Blood and Chocolate
Flock, The – Dunkle Triebe

Kauf DVD - Kinowelt

Allein gegen die Mafia / 5. Staffel
Bergdoktor, Der / 3. Staffel
Einsamkeit des Langstreckenläufers, Die
Goodbye Lover
In aller Freundschaft / 7. Staffel – Teil 1
In aller Freundschaft / 7. Staffel – Teil 2
Moonlight & Valentino
No Way Home – Unter Brüdern
Rexx, der Feuerwehrhund
Signs and Wonders
Village People, The – Can't Stop the Music

Kauf DVD - Arthaus

Am Limit / Special Edition
Brecht / Arthaus Premium Edition
Brücke, Die / Arthaus Premium
Chen Mo und Meiting
Fellini Edition
Havanna – Die neue Kunst, Ruinen zu bauen
Herzen

Quelle: Kinowelt
 
Leider oder Gott sei Dank (wegen Geldbeutel Quälerei) nichts für mich mit dabei.
 
Meine Hoffnung ist, das die auch mal wider Spielfilme auf DVD haben, was leider seit langem nicht mehr der Fall ist :(

Gruss Freewather 8)
 
Dex_McCroul schrieb:
Gleiches gilt für mich: Endlich mal Entlastung für den Geldbeutel! Puh, wurde auch Zeit.:uff:
Jepp, so siehts aus. Denn auch für mich ist nix dabei und ich find es garnicht schlimm. ;)
 
Auch für mich ist nix dabei. Aber ich werde in den beiden Monaten vorher schon ausreichend zuschlagen.:D
 
Mein Geldbeutel wird leider nicht geschont:

Die beiden werden irgendwann auf jeden Fall mal gekauft.
Brecht / Arthaus Premium Edition
Brücke, Die / Arthaus Premium
 
Für mich ich zum Glück auch nichts dabei.
Meine Brieftasche hat in den nähsten Monaten am Kauf von Blu Ray Scheiben schon eh genug zu leiden:D
 
laut ner quelle aus dem cinefacts forum soll black mask nun doch uncut rauskommen. glaubs aber letztendlich auch erst wenn ich sie in der hand halte. :D
 
Zurück