Kinowelt: Vorschau auf November/Dezember-Planung

Für mich ist leider auch nichts interessanten dabei.
Abgesehen von Saw 3 aber die DVD wird in Österreich bestellt;)
 
Verhandlungssache

Sollte es von diesem Film eine Neuauflage mit mehr Bonusmaterial geben in einer schönen Ausgabe wird diese auf jeden Fall gekauft! Klasse Film mit Kevin Spacey und Samuel Jackson:hoch:
 
Wundert mich wirklich, daß sich bei all den Horrorfans hier, nur ich mich auf den VÖ von "Necronomicon" und "American Gothic" freue. Kann es sein, daß die Filme hier keiner kennt?
Necronomicon ist ein sehr guter Horror-Episodenfilm, nach Motiven von H.P. Lovecraft.
American Gothic eine richtig nette Backwood-Perle mit Rod Steiger und Yvonne de Carlo (der Lily aus der TV-Serie "The Munsters"). Wurde auf Video hierzulande als "Dark Paradise" vermarktet.

Hier mal die Links zur ofdb
American Gothic
Necronomicon
 
Travis Bickle schrieb:
Kann es sein, daß die Filme hier keiner kennt?
Teil teils. ;) American Gothic kenne ich leider nicht.
Necronomicon kenne ich und den werde ich mir auch sicherlich zulegen.
I love H.P. Lovecraft.
 
Kinowelt: DVD-Planungen für Herbst

Kinowelt plant für den Herbst die folgenden Filme und Serien auf DVD. Änderungen sind aufgrund der langen Vorausplanung jederzeit möglich:


Oktober 2007
05.10.07 Allein gegen die Mafia / 4. Staffel (3er Digipak)
05.10.07 Baywatch / 10. Staffel (6er Digipak)
05.10.07 Benny Hill Edition (9er Digipak)
05.10.07 Die Blechtrommel / Arthaus Premium (2er Digipak)
05.10.07 Die Spitzenklöpplerin
05.10.07 Die gläserne Zelle
05.10.07 Erwartungen und Enttäuschungen
05.10.07 Fahrt zur Hölle ihr Halunken
05.10.07 Hong Kong Love Affair
05.10.07 Klinik unter Palmen / 1. Teil (6er Digipak)
05.10.07 Mädchen in Uniform
05.10.07 Necronomicon
05.10.07 Rocco und seine Brüder
05.10.07 Roswell / Complete Collection (Sonderkonfektionierung)
05.10.07 Samstagnacht bis Sonntagmorgen
05.10.07 Sebastian Kneipp - Der Wasserdoktor
05.10.07 Soul Man
05.10.07 Zimmer mit Aussicht
19.10.07 Am Limit
19.10.07 American Gothic
19.10.07 Ayurveda & Das Wissen vom Heilen
19.10.07 Bobby / Special Edition (2er Digipak)
19.10.07 Cruel Creature Collection (7er Digipak)
19.10.07 Darshan - Die Umarmung
19.10.07 Die Zauberflöte
19.10.07 Fight Club / Special Edition (2er Digipak) -gekauft-
19.10.07 Hellraiser III
19.10.07 Himmel über der Wüste
19.10.07 Hunger auf Leben
19.10.07 In aller Freundschaft / 6. Staffel (10er Digipak)
19.10.07 Kinder des Zorns 1 - 3 (3er Digipak)
19.10.07 Sissi Forever Edition (4er Digipak)


November 2007
02.11.07 88 Minutes
16.11.07 Blendende Weihnachten
16.11.07 Goal 2
16.11.07 Metroland
30.11.07 Fantastic Movie


Dezember 2007
14.12.07 Magnolia / Arthaus Premium




Falls es sich bei Fight Club um eine Neuauflage mit mehr Bonusmaterial handeln sollte,dann greife ich zu.:)
 
bin wegen fightclub am überlegen.... mal abwarten ob das ne :1 umsetzung des us digis wird und ob sich an den scheiben im vergleich zur SE was ändert... ich hab nur die billig deutsche single disk,den rest us und uk digi+steelbook...wenn es ein 1:1 ist,kauf ich lieber billig die SE und steck sie ins us digi
 
Ich liebe den Oktober. Da überbieten sich so einige Anbieter im Vorfeld von Halloween mit Horror-VÖs, denen ich in den meisten Fällen nicht wiederstehen kann. Eigentlich ja auch nicht will. ;)
Da kommt ja allein bei Kinowelt einiges zusammen:

05.10.07 Necronomicon
- Wurde jetzt also in den Oktober verschoben. Schon wieder, Hoffe, daß er dann aber wirklich kommt.
19.10.07 American Gothic
- Auch schon mehrfach verschoben. Gleich Hoffnung wie bei Necronomicon
19.10.07 Cruel Creature Collection (7er Digipak)
- Ich befürchte, daß es sich hierbei um die Komplettausgabe jener Reihe handelt, die uns solche Highlights wie "Skeleton Man", "Sharkman" und ähnliches offerierte. Da kann ich wirklch dankend ablehnen.
19.10.07 Hellraiser III
- Warum nur Teil 3? Bitte, liebe Kinowelt: Eine Komplettbox mit Teil 1 - 3, in einer wirklich schönen Umsetzung. Dann fällt Halloween und Weihnachten auf einen Tag.
19.10.07 Kinder des Zorns 1 - 3 (3er Digipak)
- Wenn es eine schöne Umsetzung und Teil 3 auch wirklich uncut ist, dann nichts wie her damit.

Das heißt, gemeinsam mit den bis dato bekannten Warner Titeln, wird der Oktober sehr teuer für mich. Und bei Fox könnte durchaus auch noch was kommen, da die rund um Halloween auch gern auf dem Horror-Sektor aktiv werden.

Außerdem sind folgende Titel für mich ein Pflichtkauf:

19.10.07 Bobby / Special Edition (2er Digipak)
02.11.07 88 Minutes
 
Folgende DVD's werden nach und nach definitiv in meine Sammlung wandern:

Die Blechtrommel / Arthaus Premium (2er Digipak)
Bobby / Special Edition (2er Digipak)
Fight Club / Special Edition (2er Digipak) *
Magnolia / Arthaus Premium

Kinder des Zorns 1 - 3 (3er Digipak) (Nicht sicher)


* Und ich dachte von Fight Club sind die Rechte bei Fox, aber anscheinend sind die doch bei Kinowelt, das geliche gilt sehr wahrscheinlich auch für Die Neun Pforten und Sag kein Wort.

Komisch alle mekern das es keine Digipaks mehr gibt, also Kinowelt ist ein sehr großer Freund von Digipaks.
 
Hando schrieb:
Benny Hill Edition (9er Digipak)
Fight Club / Special Edition (2er Digipak)
Magnolia / Arthaus Premium

Die 3 sind durchaus interessant. Benny Hill war immer zum schreien komisch. Wenn eine komplette Collection nun im DigiPak veröffentlicht wird, werde ich mich nur schwer beherrschen können.
"Fight Club" und "Magnolia" habe ich zwar bereits, aber als DigiPaks könnten die abermals interessant werden. :)
 
Willy_Wonka schrieb:
* Und ich dachte von Fight Club sind die Rechte bei Fox, aber anscheinend sind die doch bei Kinowelt, das geliche gilt sehr wahrscheinlich auch für Die Neun Pforten und Sag kein Wort.

Im Prinzip hast Du Recht,lieber Willy!Aber auch Rechte laufen mal aus und können von anderen Firmen gekauft werden.Oder Fox hat die Rechte von sich aus weiterverkauft weil man glaubte,kein Geld mehr damit machen zu können.
Oftmals stecken ja auch noch andere Produktionsfirmen mit drin und nicht nur Fox.Die haben dann auch noch ein Wörtchen mitzureden,was den Umgang mit den Rechten angeht.
 
Hando schrieb:
05.10.07 Die Blechtrommel / Arthaus Premium (2er Digipak)
05.10.07 Necronomicon
19.10.07 Fight Club / Special Edition (2er Digipak)
14.12.07 Magnolia / Arthaus Premium
Die klingen sehr interessant für mich. Das Fight Club und wohl auch Magnolia als Digi herkommen werden ist ja einerseits viel zu göttlich, andererseits besitze ich die Filme schon. Fight Club habe ich bereits 2 mal gekauft (Single und Doppel DVD) , aber diese als Digi zu besitzen reizt mich leider sehr.
 
Tom schrieb:
Verhandlungssache

Sollte es von diesem Film eine Neuauflage mit mehr Bonusmaterial geben in einer schönen Ausgabe wird diese auf jeden Fall gekauft! Klasse Film mit Kevin Spacey und Samuel Jackson:hoch:

Wird auf jeden Fall eine Doppel DVD

 
Für mich ist auch nichts interessantes dabei...

Bei Saw III reicht mir die US-Scheibe, was Kinowelt hier an Saw Veröffentlichungen rausbringt kann man ja wohl vergessen. Hab mich schon aufgeregt, dass ich mir das Steelbook mit Teil 1 und 2 gekauft habe :motz: Teil 2 und 3 auch uncut und als Bookedition wäre schön, aber davon dürfen wir vorerst wohl nur träumen...
 
Kinowelt im November 2007

Hier nun der von Kinowelt endgültig gemeldete Release-Plan für November 2007:

Verleih Kinowelt

Party Animals 2
Rexx, der Feuerwehrhund

Verleih Arthaus

Herzen

Verkauf Kinowelt

88 Minutes
Ave Maria
Baywatch / 11. Staffel
Baywatch Nights
Benny Hill Edition
Black Mask
Blendende Weihnachten
Fantastic Movie
Fight Club / Special Edition
fliegenden Ärzte, Die / 4. Staffel
Föhn
Förster vom Silberwald, Der
Goal 2
Hurra! Ich bin Papa!
Klinik unter Palmen / 2. Teil
Merry Christmas Mr. Lawrence
Obsession
Romy Schneider – Ihre Jugendjahre
Schock-Korridor
Schulmädchen-Report Edition
Schulmädchen-Report Edition (gF)
Venus im Pelz


Verkauf Arthaus

For Your Consideration
Ludwig / Arthaus Premium
Rheinsberg
Thomas Mann Edition
Verlorene, Der / Arthaus Premium
Yes, I am
Zidane – Ein Porträt im 21. Jahrhundert

Quelle & Text: Kinowelt
 
Für mich ist erstmal nur Fight Club interessant.
Bei den Arthaus Premium Filmen bin ich mir noch nicht hundertprozenig sicher, ich werde mir erstmal ein paar Berichte über die DVD's lesen.
 
Zurück