Kinowelt: Vorschau auf November/Dezember-Planung

Werde dann wohl bei The Fountain - Special Edition und Wes Craven´s Wishmaster zuschlagen.
 
SFI schrieb:
Interessant könnte auch Jet Li´s Black Mask sein, falls der endlich mal ankat kommt!
Wenn der uncut erscheinen sollte würde ich mir den zulegen. Ich besitze die Limited Edition von Atlantis Film welche leider cut ist. :(
 
Evil_Gonzo schrieb:
Wenn der uncut erscheinen sollte würde ich mir den zulegen. Ich besitze die Limited Edition von Atlantis Film welche leider cut ist. :(

diese hier ist also tatsächlich cut!?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8&vid=63050

nicht zu glauben, wusste ich bislang nicht. na wenn da was längeres auftaucht, ist er mir! werde den aber sicher behalten nachdem ich grad gelesen hab dass er limitiert ist.:D
 
Für mich nur "The Fountain" und "Black Mask" interessant. "Black Mask" wird bei Uncut-VÖ sofort gekauft. "The Fountain" erstmal ausgeliehen und angesehen. Habe zu viele unterschiedliche Kritiken dazu gehört.

Und interessant ist auf jeden Fall auch "Saw3" als Verleih-VÖ. Mal sehen, ob es die Unrated ist. Denn dann ist die Hoffnung auf eine Verkaufs-VÖ für mich definitiv Gewissheit geworden.
 
bin mal gespannt was das wieder für ne Version von Black Mask sein wird :confused: Hab hier die Schweizer Scheibe und eine Thailand DVD von APS. Die Thailand DVD ist leicht gekürzt aber vom Bild her furchtbar und die Schweizer DVD ist cut dafür ne gute Qualität. Bietet darüber hinaus alle cut Szenen als geschnittene Szenen im Boni der DVD an.
 
The Fountain wird sofort gekauft, da kann ich nicht auf Nice Price warten. Hab ihn im Kino gesehen (musster erst mal eins finden!) und war hellauf begeistert...Black Mask, falls uncut evtl. wenn se ganz billig ist. Hab die Schweizer wo die Cut-Szenen als Bonus sind, das reicht mir erst mal.
 
SFI schrieb:
Hier mal ein Packshot zu "The Fountain"


Sieht ja sehr lecker aus, ich denke da muss ich sofort zugreifen. Arthaus gibt sich auch wirklich viel Mühe für ihre DVD Editionen. Von den weiteren Neuerscheinungen werde ich wohl die beiden Premium Edition nach und nach kaufen. :)

MFG
WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinowelt im September 2007

Hier der vorraussichtliche Releaseplan von Kinowelt für den September 2007:

Verleih:

Kinowelt

88 Minutes

Arthaus

Am Limit
Bobby / Special Edition

Verkauf:

Kinowelt

AbServiert / Extended Version
American Gothic
Bel Ami
Café Malaria
Daddy and Them – Durchgeknallt in Arkansas
fliegenden Ärzte, Die / 3. Staffel
Flirting with Disaster – Ein Unheil kommt selten allein
It's a Boy Girl Thing
Kriegsfilm Edition
Minus Man, The
Necronomicon
No Way Home – Unter Brüdern
Pushing Tin – Turbulenzen und andere Katastrophen
SAW III
Schulmädchen-Report 13 – Vergiss beim Sex die Liebe nicht
Scream 1-3 / Special Edition (FSK 16)
Soul Man
Verhandlungssache

Arthaus

Doors, The / Arthaus Premium
Gudrun
Hong Kong Love Affair
Killing Fields, The – Schreiendes Land
Macbeth – Der Königsmörder / Arthaus Premium
Magnolia / Arthaus Premium
Schatz, Der / Arthaus Premium
Sie sind ein schöner Mann
Vollmond
 
Da ist diesmal für mich einiges dabei.

Bobby / Special Edition
American Gothic
Flirting with Disaster – Ein Unheil kommt selten allein
Necronomicon (Endlich! Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei und wird nicht wieder verschoben))
 
Für mich interessant ist davon nach jetzigem Stand nur "Bobby"! Auf den freue ich mich aber auch schon total!
 
Schade, für mich ist nichts dabei!
 
Neben den Arthaus Premium DVD's muss auch unbedingt Bobby Se. in meine Sammlung wandern. :)
 
Zurück