nOOb schrieb:Meins auch. Liegt wohl daran, dass ich die anderen garnicht bis kaum gespielt hab.
Ich finds auch klasse.
Es gibt übrigens schon einen Thread über GTA.
Woran belegtst du denn das? Ich fand die Atmosphäre genial. Klasse Soundtrack.Daxter schrieb:Ich find zwar das Spiel an sich hammergeil,auch dass man jetzt über Gegenstände springen und klettern kann(hat in Vice City voll genervt,wenn man vor der Polizei abgehauen ist)aber die Atmosphäre ist SCHEISSSE!
Ich finde ViceCity am geilsten. Die 80er..................... einfach herrlich.Daxter schrieb:Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!
GTA 2 und San AndreasDaxter schrieb:Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!
Daxter schrieb:Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!