Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
ja am anfang hat sichs schon etwas gezogen aber spätestens ab der mitte ging es gut ab und wie gesagt die letzten 7 folgen hab ich mir in einem "nachtrausch" bis morgens um 4 uhr noch reingezogen weil ich nicht bis zum nächsten tag warten wollte :ugly:

einige aussagen verwirren natürlich sehr,aber das kennt man ja von lost

Fortinbras schrieb:
Und, wie hat Dir die 3. Staffel und insbesondere das Finale gefallen? Ich fand die Staffel schwächer als die voranggegangenen aber das Finale war wieder grandios.
Ich fand das Finale eher schwach - ich dachte am Anfang das wäre ein normaler Klippenhänger bis zur nächsten Woche bis ich auf einmal sah , das dies die letzte Folge war. Kein Vergleich zu den Klippenhängern der beiden anderen Staffeln.
Ansonsten gehe ich mit der Meinung von Stanley gleich - die erste Häffte zieht sich wie Gummi , in der zweiten geht es ab. Man merkt richtig , wie die Macher auf die sinkenden Quoten in den USA reagiert haben.

Nach wie vor ...

... bin ich kein großer Freund dieser Serie. Trotzdem war ich doch irgendwie auf die neue Staffel gespannt. Und wenn man sich die Zusammenfassung der Folgen ansieht, die PRO 7 vor der Folge zeigt, könnte man meinen, die Serie liefe in einem unglaublichen Tempo ab.

Jedenfalls war ich dann doch enttäuscht! Die ersten beiden Folgen liefen, wie schon in den anderen Staffeln, nach altbekanntem Muster ab. Es mag ja sein, dass diese Rückblicke dazu gehören und erklärenden Charakter haben. Ich persönlich find sie nur langweilig und sie ziehen die Handlung zu sehr in die Länge.

Die Story selbst ist ja nicht schlecht. Und würde sie ausschießlich die Handlung auf der Insel zeigen, wäre ich vermutlich auch begeistert von der Serie. So aber werde ich wohl wieder nur ab und an in die letzten Folgen der Staffel reinsehen.

Hab die Komplette Staffel 3 Box heute im saturn gekauft mit deutscher Tonspur, englischem cover.Hab ganz erstaunt geguckt als ich das Ding sah, dürfen die das überhaupt???
Naja soll mir recht sein, bis Donnerstag bin ich dann wohl beschäftigt. :D

Punisher schrieb:
Hab die Komplette Staffel 3 Box heute im saturn gekauft mit deutscher Tonspur, englischem cover.Hab ganz erstaunt geguckt als ich das Ding sah, dürfen die das überhaupt???
Naja soll mir recht sein, bis Donnerstag bin ich dann wohl beschäftigt. :D

:huh:

was? du hast in deutschland die KOMPLETTE DRITTE STAFFEL mit dt. ton bekommen? und das im saturn? die englische box mit dt. ton? das ist ja das allerneueste was ich höre. :confused:

mrbauer schrieb:
:huh:

was? du hast in deutschland die KOMPLETTE DRITTE STAFFEL mit dt. ton bekommen? und das im saturn? die englische box mit dt. ton? das ist ja das allerneueste was ich höre. :confused:

Im Nürnberger Saturn waren gestern noch 3 Stück da, gleich neben den anderen Staffeln. Müßte aus Australien sein,auf der Rückseite ist der Hinweis Code 2 & 4 drauf. Auf einem Selbstgeklebten Sticker haben die eigenhändig mit deutscher Tonspur draufgeschrieben :D

Punisher schrieb:
Im Nürnberger Saturn waren gestern noch 3 Stück da, gleich neben den anderen Staffeln. Müßte aus Australien sein,auf der Rückseite ist der Hinweis Code 2 & 4 drauf. Auf einem Selbstgeklebten Sticker haben die eigenhändig mit deutscher Tonspur draufgeschrieben :D

ist ja krass. das gab es ja noch nie sowas. oder? was hast du bezahlt?

mrbauer schrieb:
ist ja krass. das gab es ja noch nie sowas. oder? was hast du bezahlt?

Naja zu Anfangszeiten der DVD hab ich öfters UK scheiben mit so einem Aufkleber bei WOM gesehen. Für Lost wollten die 79€. Ich kriege aber von meinem Bruder 20%;)
Ich schau das ich es bis Samstag durch hab, dann ab auf ebay:D

Wundert mich jetzt auch etwas , das ausgerechnet Saturn Import DVDs führt - waren die doch bis dato in solchen Sachen eher sagen wir mal zurückhaltend.
WOM hatte früher sehr viele Import DVDs , ich kenne zwar nur die Kölner WOM Filliale aber die war da damals verdammt gut sortiert. Aber mitlerweile ist da auch nicht mehr so viel.

gelini71 schrieb:
Wundert mich jetzt auch etwas , das ausgerechnet Saturn Import DVDs führt - waren die doch bis dato in solchen Sachen eher sagen wir mal zurückhaltend.
WOM hatte früher sehr viele Import DVDs , ich kenne zwar nur die Kölner WOM Filliale aber die war da damals verdammt gut sortiert. Aber mitlerweile ist da auch nicht mehr so viel.

Ich bin morgen wieder in der Stadt,sollte noch ne Lost 3 Staffel im regal sein mach ich ein Foto mit Saturn Preis Etikett :D
Was WOM angeht, die haben bei uns zwar keine Import Scheiben mehr, aber damals war das Sortiment wirklich gut. Teils waren Filme dabei,die hier gerade im Kino liefen mit D ton, aber sau teuer.

Aufgrund des Autorenstreiks soll die 4. Staffel möglicherweise nur 7 Folgen haben. Laut Jorge Garcia gibt es 8 Drehbücher, die 7. und 8. Folge mit extremen Cliffhangern. Die 7. Folge soll möglicherweise als Staffelfinale herhalten. Die fest vereinbarte Episodenzahl von 48 Folgen für die restlichen Staffeln soll hiervon unberührt bleiben.

So, geschafft is!! Bin seit Montag mit der 3.Staffel durch. Das Ende war ja mal unerwartet und wirft mehr Fragen auf als die Cliffhanger der letzten Staffeln, vor allem auch durch den Teaser zur 4. Staffel. Nachdem eher langweiligen 2. Staffel kann ich sagen das mir die 3. um einiges mehr gefallen hat. Doch wird es langsam Zeit für einige Antworten um die Insel. Mal schauen wie es weiter geht.

Lost ist entweder die genialste Serie oder wird die enttäuschendste Serie aller Zeiten werden. Nur eins ist sicher, es wurde bislang perfekt gedreht.

Der Autorenstreik sorgt dafür, dass auch Lost darunter leiden muss.

Sollte der Streik bis 2008 anhalten (mittlerweile geht man sogar von Frühjahr aus), wird ABC eine der folgenden Optionen wahrnehmen:

- 8 Folgen ab Januar 08, die restlichen 8 der 4. Staffel ab Januar 2009
- Staffelbeginn der 4. Staffel erst im Januar 2009

Letztere Option wird von den Showrunnern Cuse/Lindelof vorgezogen. D.h. 2008 gibt es möglicherweise keine neuen Folgen.

Es scheint offiziell zu sein, dass ABC die erste Option wahrnimmt. Damit gibt es 2008 nur 8 Episoden Lost.

Quelle: serienjunkies u.a.

gelini71 schrieb:

So war erst heute im Saturn, hier das Bild:

my.php

6 stück waren noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
So war erst heute im Saturn, hier das Bild:
http://img404.imageshack.us/my.php?image=dsc00038dn1.jpg
6 stück waren noch da.
Ich habe ja nie behauptet das das was Du geschrieben hast nicht stimmt - wundern tut mich das trotzdem - weil wie gesagt meine Erfahrung mit Saturn geht eher in eine andere Richtung. Da scheint der Typ für das DVD Sortiment einigermaßen Fit zu sein in seinem Job. Freut mich für Dich - wirklich. In dem Saturn in meiner Nähe würde ich wahrscheinlich rausgeworfen werden würde ich nach Import DVDs fragen.

Meine schwester hat sie mir vorletzte woche zum Geburtstag geschenkt (von amazon ca. 65€ glaub ich)! Hab sie innerhalb von 2 tagen verschlungen, hatte ewig kein Lost mehr gesehen aber als ich die ersten minuten angeschaut hatte hat mich das Fieber wieder dermaßen gepackt :)!

mfg

Zurück