Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe ja nie behauptet das das was Du geschrieben hast nicht stimmt - wundern tut mich das trotzdem - weil wie gesagt meine Erfahrung mit Saturn geht eher in eine andere Richtung. Da scheint der Typ für das DVD Sortiment einigermaßen Fit zu sein in seinem Job. Freut mich für Dich - wirklich. In dem Saturn in meiner Nähe würde ich wahrscheinlich rausgeworfen werden würde ich nach Import DVDs fragen.

:Dhab das Bild doch nicht deswegen reingestellt ;) ich hatte mich nur gefragt, ob die das auch dürfen, ich meine die Serie läuft noch neu im TV,jedenfalls bei den öffentlichen. Tatsächlich gibt es im Nürnberger Saturn ne Ecke für besondere Editionen, der Zuständige scheint es auch hobby mäßig zu machen, nur die Preise sind wirklich Sau teuer :D

Gute Nachrichten!!! :hoch:

Lost-fans.de verkündet folgendes:
Es war nur eine Frage der Zeit, bis P7 auf die miesen Quoten von "Krügers Woche" und "Tramitz & Friends" reagiert. Am 19. November laufen nun beide Formate zum letzten Mal.

Die Lücke um 22:15 Uhr füllt LOST, das ab Dezember nun doch im Doppelpack ausgestrahlt wird! Nach der einwöchigen Pause geht es also mit den Folgen 3.07 und 3.08 weiter.

Ich finde es super das ab Folge 3.07 Doppelfolgen laufen, da freut man sich halt Doppelt auf den Montag.

Mfg UNCLE SAM :)

boah geil. wenigstens etwas. was meint ihr wie das ausgeht? alles total logisch erklärbar im endeffekt oder doch total mysteriös und noch viele fragen offen?

boah geil. wenigstens etwas. was meint ihr wie das ausgeht? alles total logisch erklärbar im endeffekt oder doch total mysteriös und noch viele fragen offen?
Es kommen noch 3 Staffeln - glaubst Du etwa die geben Dir jetzt eine Lösung ? Was sollte denn dann danach kommen ?
Ich bin sogar der Meinung das die Serie ähnlich wie "Akte X" seinerzeit kein richtiges Ende bekommen wird & das sehr viel Fragen offen bleiben werden.

Ab 3. Dezember wird ProSieben Doppelfolgen von "Lost" zeigen. Damit will der Sender die Lücke schließen, die durch die Absetzung der quotenschwachen Comedy-Formate "TRAMITZ and friends" und "Krügers Woche" ensteht. Nächsten Montag werden die beiden Sendungen zum, zumindest vorerst, letzten Mal zu sehen sein. Was mit der bereits fertigen, letzten Folge der aktuellen Staffel von "TRAMITZ and friends" geschehen wird, ist noch nicht bekannt. Auch ist eine Rückkehr von "Krügers Woche" seitens ProSieben wohl nicht völlig ausgeschlossen, der Sender spricht von einer "Pause". Am 26. November wird dann der erste Teil von "Die Schatzinsel" laufen, weswegen auch "Lost" einmalig ausfallen wird.
Der Montagabend wird ab Dezember also folgendermaßen aussehen:

20:15 Supernatural
21:15 Lost
22:15 Lost
23:10 TV total
00:10 Alias - Die Agentin

Mit dieser Programmänderung kehrt ProSieben zur ursprünglich geplanten Programmierung zurück. Bei der Ankündigung der neuen "Lost"-Folgen wurden diese nämlich als Doppelpack angekündigt Der Sender überlegte es sich dann jedoch anders.
Quelle: fictionBOX Network

Diese Entscheidung ist auch besser, ich konnte Krügers Woche noch nie was abgewinnen und Tramitz war nur gut, wo er noch in der Bullyparade war...

Hab mal ne frage, ich besitz die dritte staffel auf DVD und hab sie mir auf deutsch auch schon durgeschaut, nun bin ich am überlegen ob ich sie mir auf englisch anschauen soll, is das wie z.B. bei Scrubs das auf englisch einfach der zusammenhang und der wortwitz besser ist oder isses auf deutsch genauso gut ?

danke

mfg

Hab mal ne frage, ich besitz die dritte staffel auf DVD und hab sie mir auf deutsch auch schon durgeschaut, nun bin ich am überlegen ob ich sie mir auf englisch anschauen soll, is das wie z.B. bei Scrubs das auf englisch einfach der zusammenhang und der wortwitz besser ist oder isses auf deutsch genauso gut ?
Die O-Ton Freaks werden Dir immer zum O-Ton raten - egal ob dieser jetzt gut oder schlecht ist.
Für mich ist der O-Ton eher befremdlich , weil ich mich an die Deutschen Stimmen gewöhnt habe. Ist jetzt natürlich nicht cool aber damit kann ich leben.
Warum probierst Du es nicht selber aus ?

ich fände es im original wahrscheinlich auch besser , aber ich hab mich auch zu sehr an die synchronstimmen gewöhnt und würde es jetzt auch nur auf deutsch weitergucken wollen.

danke

mfg

Ich finde die deutsche Synchro von Lost recht lieblos und teilweise von der Stimmwahl auch absolut unpassend. Ich muss dazusagen, dass ich mittlerweile die meisten Serien in Englisch schaue, aber auch nur, weil ich finde, dass die Synchroqualität im allgemeinen sehr nachgelassen hat.

Richtig schlecht ist die deutsche Synchro nicht. In meiner persönlichen Schlechtestenliste belegt Friends den ersten Platz, gefolgt von Buffy auf Platz 2 und Angel auf Platz 3.

In allen drei Fällen mangelhafte Übersetzung, durch sinnverfälschende Dialoge, nicht vollends übertragbarem Wortwitz und stellenweise absolut unpassender Stimmwahl. Auch relativ schlecht finde ich die deutsche Fassung von The Shield. Derjenige, der da auf die Idee gekommen ist, Muskelberg Michael Chiklis die Stimme von Chandler aus Friends zu geben, hat wirklich seinen Beruf verfehlt.

Ich finde die deutsche Synchro von Lost recht lieblos und teilweise von der Stimmwahl auch absolut unpassend.

Okay dann werd ichs beim nächsten mal durchschauen einfach mal probieren, aber mein chef hat sie geraden :(!

Ich muss dazusagen, dass ich mittlerweile die meisten Serien in Englisch schaue, aber auch nur, weil ich finde, dass die Synchroqualität im allgemeinen sehr nachgelassen hat.

Schau mir mittlerweile auch fast alles auf englisch an, bei dem ich der ansicht bin das der wortwitz und die zusammenhänge auf der strecke bleibt.

Richtig schlecht ist die deutsche Synchro nicht. In meiner persönlichen Schlechtestenliste belegt Friends den ersten Platz

oh schade...das wär meine nächste frage geworden, da ich mir die Friends Superbox bestellt hab (hoffentlich fehlerfrei...!)

Bin eigentlich am meisten von der deutschen scrubs synchro enttäuscht, habs früher nur im TV gesehen und fand die stimmen recht passend, aber nach einer folge auf englisch hab ichs nie wieder auf deutsch angesehen (außer staffel 6 im tv manchmal). Auf deutsch bleibt so viel von dem überragendem humor auf der strecke, das is echt nicht mehr schön :autsch:!

danke auf jedenfall.

mfg

Mal eine Frage;

haben eigentlich alle europäischen Boxen der 3.Staffel die dt.Tonspur?
Auf Cd Wow gibt´s die 3.Staffel nämlich für 51€,scheint mir allerdings aus Skandinavien zu sein.
Dort wird allerdings keine dt. Tonspur angegeben.

Frage nur mal,weil die englische und spanische ja z.B. mit jener ausgestattet ist.

Ich finde Lost mittlerweile nicht mehr so gut.
Früher fand ich die Serie klasse, aber ich finde, sie hat sich mittlerweile ein wenig abgenutzt, denn Lost ist im Grunde in jeder Folge dasselbe, da gefiel mir die erste Staffel doch viel besser, als die ganzen neueren Staffeln.

Ich finde Lost mittlerweile nicht mehr so gut.
Früher fand ich die Serie klasse, aber ich finde, sie hat sich mittlerweile ein wenig abgenutzt, denn Lost ist im Grunde in jeder Folge dasselbe, da gefiel mir die erste Staffel doch viel besser, als die ganzen neueren Staffeln.

Hast du die 3. Staffel schon komplett gesehen?
So in der 2. Hälfte der 3. Staffel steigert sie sich richitg und am Ende geht die Post ab das sag ich.

Hast du die 3. Staffel schon komplett gesehen?
So in der 2. Hälfte der 3. Staffel steigert sie sich richitg und am Ende geht die Post ab das sag ich.

habs am montag gemerkt die folgen waren endlich mal wieder richtig spannend freu mich schon auf nächste woche. :hoch:

Hier wurde ja von vielen gesagt, die dritte Staffel sein nicht mehr so gut, mir gefällt sie bislang aber am besten von den bisherigen, die Storyline um Jack finde ich einfach grandios, nur wenn es immer in den Dschungel zu Hurley und Co. geht, finde ich das es etwas langweilig wird, bis auf die Storyline um Desmond, bin mal gespannt, wie das weiter gesponnen wird!

Ohh geil ein richtiger Trailer zu Staffel 4 von LOST.
Warnung, im Trailer befindet sich ein Spoiler !!!
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1428#h
WOW, Charlie lebt also doch noch.

Bin super gespannt auf die Staffel !!!

Sorry, das mit dem Link geht nicht. Also dann bitte oben einfügen.

Edit:
Neuer längerer Trailer erschienen und auch hier sind Spoiler enthalten:
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/12/another-new-lost-trailer-surfaces.html
Auch hier bitte einfügen und dann einfach runterscrollen und das erste Video nehmen, ist eine bessere Auflösung.

Seit dem 2. Trailer will ich die 4. Staffel so dringend sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück