Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
jo leute

also anfang oktobter kommt ne spanische komplettbox von staffel 3 und die soll deutschen ton haben!

ende oktober kommt ne komplettbox der staffel 3 in australien,die hat ein shop auch mit dt ton gelistet,aber da gibts noch keine bestätigung

wenn das stimmt versuche ich die spanische zu bekommen..hat zwar anderen namen,aber naja...wenn die australische auch dt ton bestätigt bekommt greif ich lieber zu australischen box mit dem LOST schriftzug

so hab mir nun die australische box für 57,50 inkl versand und LOST schriftzug bestellt

eyzdvd.com hat mir den dt ton schriftlich bestätigt

Ich werde mir wohl auch die Box aus Australien holen, aber nur wenn ich 100%tig sicher bin das eine dt. Tonspur drauf ist. Wenn du die Box bekommst könntest du hier im Forum schreiben ob es wirklich auch in Deutsch geht, wäre sehr nett.

Mfg UNCLE SAM :)

Zuletzt bearbeitet:
also nachdem ein cinefacts user behauptet hat einer von ebay hätte gemeint ohne dt ton (obwohl die dvd erst 17.10 erscheint und er die nicht haben kann) gibts hier noch mal den link zur offiziellen
buena vista homeentertainment seit
http://www.bvhe.com.au/viewtitledetails?TITLE_ID=2042

und da steht auch deutscher ton.... also vertrau ich dem mal..

stanleydobson schrieb:
also nachdem ein cinefacts user behauptet hat einer von ebay hätte gemeint ohne dt ton (obwohl die dvd erst 17.10 erscheint und er die nicht haben kann) gibts hier noch mal den link zur offiziellen
buena vista homeentertainment seit
http://www.bvhe.com.au/viewtitledetails?TITLE_ID=2042

und da steht auch deutscher ton.... also vertrau ich dem mal..

Das heißt bei BVHE gar nichts. So ein Theater um deutschen Ton gab es schon bei anderen Lost-Staffeln, außerdem bei Alias, Scrubs, ...
Oft war es so, dass teilweise deutscher Ton vorhanden war, er aber dann auf z.B. 2 der 6 Discs fehlte.

BVHE-DVDs zu importieren und auf deutschen Ton zu hoffen ist reinstes Glücksspiel welches oft nach hinten losgeht...

boah...war mir klar das jetzt sowas kommt.. hab jetzt stoniert das ist mir zu dumm..warte ich ab bis zum 17.10 und frag dann paar ebay verkäufer...

werde mir definitv die spanische zulegen. auch wenn da nicht lost draufsteht. muss nur noch meine connections fragen für wieviel er die besorgen kann. ich muss allerdings gestehen dass dann doch irgendwie bei mir die gefahr besteht dass ich im nachhinein nochmal umrüste auf die deutschen boxen. :rolleyes::autsch: mal sehen....
werde aber auf gar keinen fall noch warten bis pro7 mit der ausstrahlung fertig ist. als einer der ober lostjunkies kann ich mich mit sicherheit nicht so lange gedulden! :ugly:

mrbauer schrieb:
werde mir definitv die spanische zulegen. auch wenn da nicht lost draufsteht. muss nur noch meine connections fragen für wieviel er die besorgen kann. ich muss allerdings gestehen dass dann doch irgendwie bei mir die gefahr besteht dass ich im nachhinein nochmal umrüste auf die deutschen boxen. :rolleyes::autsch: mal sehen....
werde aber auf gar keinen fall noch warten bis pro7 mit der ausstrahlung fertig ist. als einer der ober lostjunkies kann ich mich mit sicherheit nicht so lange gedulden! :ugly:

Lass Dir ruhig Zeit. Die 4. Staffel kommt sowieo frühestens in einem Jahr. (Start in den USA ist erst im Februar). Warten musst Du so oder so.

Fortinbras schrieb:
Lass Dir ruhig Zeit. Die 4. Staffel kommt sowieo frühestens in einem Jahr. (Start in den USA ist erst im Februar). Warten musst Du so oder so.

natürlich wird dann die wartezeit auf die 4.staffel nur verlängert. ist mir aber (jetzt noch) egal. noch länger warten wenn man die möglichkeit hat die 3. staffel jetzt schon zu sehen, ist für mich unmöglich. :ugly:

also ich hab jetzt nur noch 7 folgen vor mir :( mann mann 2tage gut 2/3 der staffel geguggt :huh:
ich denke mal wenn ich die staffel durch habe setz ich die box bei ebay rein und verkaufs wieder und besorg mir dann bei nächster gelegenheit eine mit LOST logo :rolleyes:

stanleydobson schrieb:
also ich hab jetzt nur noch 7 folgen vor mir :( mann mann 2tage gut 2/3 der staffel geguggt :huh:
ich denke mal wenn ich die staffel durch habe setz ich die box bei ebay rein und verkaufs wieder und besorg mir dann bei nächster gelegenheit eine mit LOST logo :rolleyes:

Ähm... ich melde hiermit offiziell mein Kaufinteresse an Deiner Lost Box an!!! :D

mr bauer dein postfach ist voll

also ich sag euch gleich leute so 50-55 euro will ich schon noch dafür haben,sonst gehst zu ebay,da bekomm ich das sicher dafür :D ich hab 65 euro bezahlt dafür

leider war die box mit so weißem verpackungsband umgeben,so dass an den seiten bissle eingedrückt ist wo die bänder waren :motz:

stanleydobson schrieb:
mr bauer dein postfach ist voll

also ich sag euch gleich leute so 50-55 euro will ich schon noch dafür haben,sonst gehst zu ebay,da bekomm ich das sicher dafür :D ich hab 65 euro bezahlt dafür

leider war die box mit so weißem verpackungsband umgeben,so dass an den seiten bissle eingedrückt ist wo die bänder waren :motz:

:lol: ach, und ich dachte schon "wieso schreibt mir der sack nicht?" ;)
wird das jetzt hier so ne versteigerung wie bei e-bay nur auf cynamite? :confused: werde mir evtl die box auch doppelt kaufen. :rolleyes: tja, was machen wir jetzt mit der box? 55 wär noch ok. weiteres können wir auch jetzt wieder per pn klären.

jo kannst mich wieder anschreiben :D

ich hab die serie jetzt durch,muss nur nochmal mit freundin die 7 episoden guggen (habs nicht ausgehalten und gestern nacht alle 7 geguggt noch :rolleyes:)

dann brauch ich die box ja eh nicht mehr und kann mir eine mit lost schriftzug kaufen

stanleydobson schrieb:
pfff,das nächste mal gehts gleich zu ebay :uff:

Ist leider ein Problem dieses Forums. Deswegen habe ich beschlossen, hier keinen Kleinanzeigenthread mehr zu eröffnen, bzw. diesen zu aktualisieren.

In keinem anderen Forum wird soviel Interesse bekundet, reserviert, angefragt und... dann doch nicht gekauft wie bei cynamite. Das artet dann alles ganz schön in Arbeit aus.

Für Verkäufe/Tausch ist das Forum der asianfilmweb ganz gut. Einfach den Thread dann mit der Sig verbinden und es läuft. :)

Und, wie hat Dir die 3. Staffel und insbesondere das Finale gefallen? Ich fand die Staffel schwächer als die voranggegangenen aber das Finale war wieder grandios.

Zurück