Lost

Wie findet ihr LOST?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Diviator schrieb:
Stimmt, ich habe Lost tatsächlich mit einer anderen Serie verwechselt ... zumindestens was den Sender angeht. Dritte Staffel, Erste Folge schon gesehen? .... ich sage jetzt einmal nichts dazu ....

Musst Du auch nicht. Kann man ganz legal per Stream. ;)
 
Hallo.

Da gabs doch ma ein Gerücht die dänische oder schwedische DVD Box von Lost 2 soll deutschen Ton haben

Ist da jetzt was dran oder war's nur ein Gerücht?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Gestern war es wieder soweit ...

... eine weitere Folge von Lost stand auf dem Programm. Ich, der ich dieser Serie bisher nichts abgewinnen konnte, hatte mir fest vorgenommen diese Folge von Anfang bis Ende zu sehen.

Es fing auch ganz gut an. Bilder einer idyllischen Bungalowsiedlung am Strand ... ein junger Mann der emsig ein Loch schaufelte, vermutlich eine ABM der örtlichen Agentur für Arbeit. Der erste Blick zur Uhr erfolgte um 21:24 Uhr ... müßte jetzt nicht die erste Werbeunterbrechung kommen?. Wow, schon fast zehn Minuten um, diesmal schaff' ich es ganz bestimmt. Dann ... der erste Höhepunkt ... ein schwarzes Pferd taucht im Wald auf. Atemlos starrte ich auf den Bildschirm und verfolgte das Geschehen. Wer ist es? Black Beauty? Iltschi? Genauso überraschend wie es auftauchte, verschwand es auch wieder.

Diese Spannung war zu viel für mich. Mit einem letzten Blick des Bedauerns schaltete ich um zu einem faszinierenden Beitrag über die sozialen Strukturen innerhalb einer Kolonie von Feuerameisen. :)
 
Noeval schrieb:
... eine weitere Folge von Lost stand auf dem Programm. Ich, der ich dieser Serie bisher nichts abgewinnen konnte, hatte mir fest vorgenommen diese Folge von Anfang bis Ende zu sehen.

Dann hör auf dich zu quälen und verschone Anhänger wie mich dieser Serie mit deinem Kommentar.
 
GhostDog schrieb:
Hallo.

Da gabs doch ma ein Gerücht die dänische oder schwedische DVD Box von Lost 2 soll deutschen Ton haben

Ist da jetzt was dran oder war's nur ein Gerücht?

Vielen Dank für Eure Hilfe
war lange zeit bei cd-wow gelistet.
hab sie mir auch bestellt.
nein, hat definitiv keinen deutschen ton.
wenn du deutschen ton brauchst, muss du auf die halb season boxen warten.
hab meine nicht storniert, bin aber dank ATV ( österr. sender ) schon ziemlich weit in der 2. gewesen.
und die restlichen schau ich mir jetzt in original an.

lg. Markus
 
Ach Stanley ...

... ich wollte weder Dich noch andere Fans der Serie damit ärgern oder veralbern. Ich sag' ja nichts schlechtes über die Serie. Wollte lediglich mich selbst ein wenig auf den Arm nehmen, weil ich es nicht schaffe wenigstens eine Viertelstunde lang an einer Folge dran zu bleiben.

Tut mir leid, dass Du es anders aufgefaßt hast. Ich hätte natürlich davon ausgehen müssen, dass es auch ... hm ... etwas schlichtere Gemüter in diesem Forum gibt. Wenn ich mich nochmal in dieser Form zu Wort melden sollte, dann werde ich extra darauf hinweisen dass es nur spaßhaft gemeint war. :)
 
Tut mir leid, dass Du es anders aufgefaßt hast. Ich hätte natürlich davon ausgehen müssen, dass es auch ... hm ... etwas schlichtere Gemüter in diesem Forum gibt. Wenn ich mich nochmal in dieser Form zu Wort melden sollte, dann werde ich extra darauf hinweisen dass es nur spaßhaft gemeint war. :)[/quote]


Ich vergebe dir.
 
Mein Wochenende ist gerettet ...

... kaum auszudenken was passiert wäre, wenn Du nicht so großherzig wärst. Schlaflose Nächte, Essensverweigerung, Konzentrationslosigkeit, ... aber das alles bleibt mir ja jetzt glücklicherweise erspart. ;)

Und um wieder ernsthaft zu werden ... ich hoffe dass jetzt alles aus der Welt geräumt ist und wünsche Dir viel Spaß bei ... u.a. bei Deinem wöchentlichen Serien-Highlight.
 
Schlechte Nachrichten für alle , die "Lost" auf Pro7 sehen - der Sender stellt sein Montagsprogramm ab den 08.01.2007 um. Da sowohl "Lost" als auch "Invasion" Quotenmäßig hinter den Erwartungen geblieben sind , gibt es ab diesen Termin folgende Sendezeiten: Lost 21:40 Uhr , Invasion 22:35 Uhr. Was auf dem 20:15 Uhr Sendeplatz laufen wird , ist noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17670

Bin ich froh , beide Serien auf Premiere gesehen zu haben.
 
gelini71 schrieb:
Schlechte Nachrichten für alle , die "Lost" auf Pro7 sehen - der Sender stellt sein Montagsprogramm ab den 08.01.2007 um. Da sowohl "Lost" als auch "Invasion" Quotenmäßig hinter den Erwartungen geblieben sind , gibt es ab diesen Termin folgende Sendezeiten: Lost 21:40 Uhr , Invasion 22:35 Uhr. Was auf dem 20:15 Uhr Sendeplatz laufen wird , ist noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17670

Bin ich froh , beide Serien auf Premiere gesehen zu haben.


Macht nix,Lost nehm ich sowieso immer auf.Habe keine Lust auf eine Dauerwerbesendung.Bleibt nur zu hoffen das Pro7 trotzdem Lost weiter ausstrahlt.
Wie der Sender mit Serien umgeht die nicht so gut laufen wie erwartet ist ja hinlänglich bekannt.:rolleyes:
Siehe Las Vegas,Alias etc...


Und Invasion habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super:rolleyes: noch später:motz:Ich fand den Sendetermin um 21:15 Uhr für die Serie eigentlich schon zu spät, aber 21:40 Uhr! Ich denke das dann auch viele nicht mehr einschalten werden und sich lieber die DVD Box holen werden! Das mit Invasion ist mir eigentlich ziemlich egal, da es ja ausser der ersten Staffel keine weitere geben wird! Und seit Surface schaue ich mir solche Serien nicht mehr an (die ein offenes Ende/ Cliffhanger haben).
 
was glaubt ihr wie lange Pro7 für die deutsche Synchro brauchen wird??

Ich hab die 3te staffel zwar scho gesehn bis zu episode 6 (sogar mit deutschem untertitel :D ) aber das würde mich ma interessiern.
 
Die 3.Staffel LOST wird auf Pro 7 Winter 2007/2008 zu sehen sein.
Ich bin froh , dass ich auch schon die Englischen Folgen sehen durfte.
Die Zeitumstellung von Pro 7 finde ich sinnlos.
 
ThE fReAk schrieb:
was glaubt ihr wie lange Pro7 für die deutsche Synchro brauchen wird??

Ich hab die 3te staffel zwar scho gesehn bis zu episode 6 (sogar mit deutschem untertitel :D ) aber das würde mich ma interessiern.
Die Serie wird zuerst im Frühjahr 2007 auf Premiere gesendet. Erst wenn die da durch ist kommt Pro7 dran (das wird wohl so im Herbst/Winter 2007 der Fall sein).
 
Ich habe die dritte Staffel auch schon bis zur sechsten Episode gesehen und ich finde die dritte Staffel einfach nur schlecht.
 
Mir gefällt die jetzige Staffel besser als alle davor.
Ich finde sie ist viel spannender und mitreißender "gestaltet".
 
Ich schaue mir grade die 2te Staffel an , mir gefällt die sehr gut :-) bin bei Folge 8 :-)
 
weil ich leider 2 serien top fand die nach der ersten staffel abgesetzt wurden,war ich auf der suche nach einer neuen serie die mich fesseln kann

nach all den lobpreisungen hab ich mich jetzt für lost entschieden und mir die erste staffel bei amazon bestellt

ich hoffe ich werde es nicht bereuen und die serie kann mich unterhalten und fesseln
hab bisher noch nix davon gesehen,ich gugg nix im tv an serien :ugly:
 
ShadowAngel schrieb:
Die 3.Staffel LOST wird auf Pro 7 Winter 2007/2008 zu sehen sein.
Ich bin froh , dass ich auch schon die Englischen Folgen sehen durfte.
Die Zeitumstellung von Pro 7 finde ich sinnlos.

Was passiert alles ?
*gespannt sei*
 
Zurück