Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Lost: Wer ist euer bester männlicher Charakter?

Wer gefällt euch am besten, von den männlichen Charakteren????

Schreibt eure Meinung:)

Lost; Wer ist euer lieblings Charakter???? Von den Frauen.

Und hier schreibt ihr rein wer euer lieblings Charakter ist von den Frauen.:)

Ich find die Asiatische am besten, hab aber ka wie die hieß, hmmmmmm. lang ists her.

jepp
die japanerin ist sehr lieb.
aber Anna (Michelle Rodriguez) fand ich als Gastrolle sowas von gelungen, das ich gern mehr von ihr gesehen hätte

ich überlege ernsthaft mir premiere auch zuzulegen. wenn das stimmt was einige sagen, das die letzte folge mit nem spannenden cliffhanger endet....
kaum auszuhalten

kelte schrieb:
ich überlege ernsthaft mir premiere auch zuzulegen. wenn das stimmt was einige sagen, das die letzte folge mit nem spannenden cliffhanger endet....
kaum auszuhalten

so spannend, dass du fast alles tun würdest, die nächste staffel schauen zu dürfen :hoch:

kelte schrieb:
kaum auszuhalten

Das Finale ist schon sehr geil. Es gibt natürlich einen Cliffhanger aber auch die ein oder andere Antwort. Schade, dass das Finale in Deutschland wieder zweigeteilt gezeigt wird,obwohl es zusammen gehört.

Servus,

ich bin jetzt mal zu faul, den ganzen Thread durchzulesen, also falls die Antworten irgendwo schon exestieren, bitte ich um Verzeihung! ;)

1. Kommt jetzt Montag die Letzte oder Vorletzte Folge der Staffel?
2. Wenn ja, ist bekannt, wann die neue erscheind?
3. Premiere überträgt Lost? Die 3. Staffel, bevor die im FreeTV gezeigt wird?
Wie läuft das denn ab? Ich hab Premiere Champions League, falls das warten auf die 3. Staffel zu lange dauert, würde ich das vielleicht abonieren.

Zu Lost selbst.
Bin ein Fan der allerersten Stunde aber imo hat Lost ziehmlich nachgelassen.
Für meinen Geschmack, gibt es pro Folge einfach zu viele Themen, die die Spannung nicht bis auf die Spitze treiben, sondern eher kaputt macht. Die eigentliche Story, die Geschichte einer Person und zusätzliches Geschehen auf der Insel, sind einfach zuviel für eine Folge.

Ich bin nicht ungedultig, mir ist klar, das man die Spannung herauszögert, das find ich auch prima. Nur müßte man de Story ein kleinwenig mehr vorantreiben!

Außerdem sollte man langsam aufpassen, das Lost nicht zu~uu unrealistisch wird....

Die ganze Geschichte mit Michael finde ich peröhnlich schlecht.
Erst bedroht er die eigenen Leute mit einer Waffe um alleine(!) loszuziehen und dann wird er auch noch zu einem Mörder? Wie er Ana Lucia abgeknallt hat, war ja schon richtig eiskalt!
Dieser Wandel ist imo zu krass!

Die dritte Stafffel von "Lost" läuft ab Freitag den 23.03.2007 um 20:15 Uhr auf Premiere Serie.

Blonder schrieb:
Die ganze Geschichte mit Michael finde ich peröhnlich schlecht.
Erst bedroht er die eigenen Leute mit einer Waffe um alleine(!) loszuziehen und dann wird er auch noch zu einem Mörder? Wie er Ana Lucia abgeknallt hat, war ja schon richtig eiskalt!
Dieser Wandel ist imo zu krass!

lies dir meine gespoilerte antwort. evtl. verstehst du es dann besser
wenn du selber Kinder hast siehst du die Welt mit anderen Augen. Themen die du vorher abgelehnt hast (Todesstrafe), bedenkst man plötzlich anders an den Gedanken jemand würde sich an dein Kind vergreifen. So ist es auch mit Michael. Du hast sicherlich die Folge gesehen wo er im Camp der anderen mit seinem Sohn reden durfte und wieviel Angst dieses Kind innehat. Glaub mir,- es würde einen Vater wahnsinnig machen und gewiss auch Dinge tun lassen, die man sonst nicht machen würde.

kelte schrieb:
lies dir meine gespoilerte antwort. evtl. verstehst du es dann besser
wenn du selber Kinder hast siehst du die Welt mit anderen Augen. Themen die du vorher abgelehnt hast (Todesstrafe), bedenkst man plötzlich anders an den Gedanken jemand würde sich an dein Kind vergreifen. So ist es auch mit Michael. Du hast sicherlich die Folge gesehen wo er im Camp der anderen mit seinem Sohn reden durfte und wieviel Angst dieses Kind innehat. Glaub mir,- es würde einen Vater wahnsinnig machen und gewiss auch Dinge tun lassen, die man sonst nicht machen würde.

Schon klar, das man als Vater oder Elternteil über sich hinaus wachsen kann, wenn´s um´s eigene Kind geht.
Aber er hat sich ohne zu zögern zum Mörder gemacht, ohne über evtuelle Alternativen nachzudenken! Ich finde, es wäre einfach menschlicher gewesen, wenn man so eine Situation mit eingebaut hätte.
Wenn man alle Folgen gesehen hat, lernt man ja auch die Leute einzuschätzen und das Michael alles für seinen Sohne tun würde, hätte ich ihm auch zugetraut. Nur halt nicht, das es so eisklat passierte. Das paßt einfach nicht zu ihm.
Und da ist imo dieses "sorry" bevor er schießt und das kurze zittern hinterher einfach zu wenig!
Glaubwürdig war es, als er versehentlich(?) Libby getötet hat. Nur dann steht er wieder kurz darauf vor "Henry" und schießt sich mit einer absoluten Selbstverständlichkeit in die eigene Schulter...

Ist bekannt, wann die 3. im FreeTV kommt?

Blonder schrieb:
Ist bekannt, wann die 3. im FreeTV kommt?
Ich habe mal was von Herbst 2007 gelesen.
Wenn Premiere am 23.03 anfängt & man dann 22 Wochen weiterzählt kommt man bei Ende August raus , wo die letzte Folge der 3. Staffel läuft. Dann kommt noch das Wiederholungswochenende - also ich würde mal sagen so ab Oktober kann man damit rechnen , gehe aber mal von noch später aus.

ich bin grad die erste Staffel am durcharbeiten.
beim zweiten Mal kommt diese wesentlich besser rüber und da es eine Serie ist hab ich keine Probs mit den Rückblenden, die meiner Meinung nach dazugehören.
Viele Dinge die man beim ersten Mal nicht beachtet hat, fallen nun deutlich auf,- sei es wenn Walt das Comic liest oder die Verfluchten Zahlen von Hurley (der auch beim zweiten schauen wesentlich effektiver rüberkommt), die wenn man genau beobachtet immer wieder eingestreut werden.

Die zweite Staffel (Teil 1) werd ich mir heut noch besorgen,- die meiner Meinung nach das beste ist was nach Twin Peaks im TV lief. Ich hoffe die dritte Staffel wird ne Psychokiste, wenn Henry dort eine weitere Rolle spielen wird kommt was Hammerhartes auf den Zuschauer zu (wenn man die Figur nicht versemmelt hat, was aber schwierig ist, denn so eine Filmfigur ist wie ein Elfmeter)

wenn ich mit Lost fertig bin (auch die zeite Staffel) werde ich mich auf Akte X konzentrieren. Die ersten zwei Staffeln hatte ich damals gesehen und danach aus Zeitgründen nicht mehr weiterverfolgt, ausser hier und da einzelne Folgen.
Premiere leg ich nicht zu,- ich will diese Spannung und Vorfreude beibehalten ;-) und in der zwischenzeit Akte x kennenlernen

Zuletzt bearbeitet:
heut abend ist finale der zweiten staffel
soweit ich andernorts lesen konnte gibts ein wiedersehen mit Henry Gale und was den Trailer zur dritten Staffel betrifft, gehts da wirklich in die Psychothrillerkiste...
die Serie wird immer besser
auch wenn ich vermute das
auf der Insel alte Mythen in Form von Djinns (jene aus dem Moslemischen Glauben) auf Wissenschaftler geknallt sind wo das eine zum anderen kam

Die Quoten im US-TV fallen erneut, diesmal um knapp 2 Mio. Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche auf insgesamt 12,8 Mio. Und das in den Sweeps. Das bedeutet schwache Werbepreise für ABC.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die kritische Quote bei Lost bei 12 Mio. Zuschauern liegt, weil dann die Werbeeinnahmen die Produktionskosten der Serie nicht mehr aufwiegen.

IMO ist ein Quotenverlust das beste, was der Serie passieren kann, so wird sie nicht in die Länge gezogen. Allerdings hatte ich das nicht so früh erwartet/erhofft, sondern eher gegen Ende der 4. Staffel.

http://www.tv.com/story/8778.html

kelte schrieb:
heut abend ist finale der zweiten staffel
soweit ich andernorts lesen konnte gibts ein wiedersehen mit Henry Gale und was den Trailer zur dritten Staffel betrifft, gehts da wirklich in die Psychothrillerkiste...
die Serie wird immer besser
auch wenn ich vermute das
auf der Insel alte Mythen in Form von Djinns (jene aus dem Moslemischen Glauben) auf Wissenschaftler geknallt sind wo das eine zum anderen kam

Wie kommst du denn auf die Idee?

Djinns sind bei den Moslems soweit ich weiss Dämonen in der Art wie sie in Exorzisten Filmen vorkommen, also den Menschen einnehmen. Bei den Moslems sagt man immer noch zu Geistig kranken, dass sie wahrscheinlich von einem Djinn erschreckt worden sind und deswegen hängen geblieben sind. Aber wieso wie bei den Moslems? Hat es irgendwelche Hinweise gegeben, die ich übersehen habe? Hab paar Folgen leider verpasst.

Ich denke bei Lost gibt es nichts Mystisches, am Ende wird es eine von den Haaren herbei gezogene wissenschaftliche Auflösung geben. Was ich natürlich nicht bevorzuge, aber wenn die Amis schon ihre Finger im Spiel haben, dann kann nichts Religiöses dabei raus kommen.

weis einer wann die staffel 3 in den usa auf den markt kommt,bei amazon.com find ich nicht mal ein release datum :motz:

oder läuft die 3te staffel da noch im tv??

Zurück