Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
da ich ja heut noch nix in diesem thread geschrieben habe, muss ich dann auch mal was hier schreiben.

war eben am kiosk und hab mir das offizielle lost magazin geholt. leider schon ausgabe nr. 3! die ersten hab ich verpennt! :( müsste ich dann nachbestellen.

beim durchblättern fiel mir schon mal eins auf: man wird gewarnt wenn ein spoiler kommt! sehr lobenswert!:hoch: die erste zeitschrift mit spoilerwarnung. darauf hat die menschheit gewartet(vor allem ich!). werde mit sicherheit ein loyaler anhänger dieser zeitschrift.

lohnt die zeitschrift sich denn wirklich?
war auch am überlegen und für versäumte ausgaben gibts ja ebay

wenn du lost fan bist, würd ich doch mal sagen ja! vor allem da wie bereits erwähnt bei einer zeitschrift mal eine spoilerwarnung genutzt wird. :hoch:

seit Henry und Mr. Eko bin ich sowas von lost....
ne,- Locke ist auch eine interessante Persönlichkeit.
Spolierwarnung bringt nix. Ich fall da jedes Mal drauf rein :-)
davon ab,- hab ich mich eh durch die dritte Staffel schon mehr oder weniger gespoilert......
Samstag werd ich Season 2.2 kaufen und mir ne coole Nacht machen im Bunker. Ich freu mich schon auf die Dialoge mit Henry

kelte schrieb:
seit Henry und Mr. Eko bin ich sowas von lost....
ne,- Locke ist auch eine interessante Persönlichkeit.
Spolierwarnung bringt nix. Ich fall da jedes Mal drauf rein :-)
davon ab,- hab ich mich eh durch die dritte Staffel schon mehr oder weniger gespoilert......
Samstag werd ich Season 2.2 kaufen und mir ne coole Nacht machen im Bunker. Ich freu mich schon auf die Dialoge mit Henry

loke und mr. eko gehören auch schon zu meinen lieblingen neben sawyer, jack und zaid. beides interessante und geheimnisvolle charactere und vielleicht is einer der beiden ne schlüsselfigur! :confused:

also von den henry szenen hätt ich vielleicht ein bißchen mehr erwartet. so toll waren die jetzt auch wieder nicht! wüsste nicht was daran so spektakulär gewesen sein soll.

werds auf alle fälle vermeiden mir berichte zur 3.staffel reinzuziehen. rate ich auch jedem anderen. man ist da heute echt nicht mehr sicher.

das psychoduell fand ich spannend.
man wusste ja nicht ob er einer der anderen ist oder nicht.
ebenso seine dialoge mit locke

ich fands klasse rausgespielt. vorallem wenn die es richtig machen würden kann man mit der vierten staffel die geheimnisse um die insel auflösen und aufs festland verlagern zu nem pharma oder revenge thriller

Hab ma ne Frage....hab eben auf Amazon gesehen die zweite Staffel is ab 18....aus welchem Grund eigentlich? Interessiert mich nur mal so, kenne ja nur 2 Folgen und die wirkten für mich nicht so....als wäre das ne Serie die ab 18 sein müsste....

Das geht glaube ich um die Folge "Einer von Ihnen" wo Sajid jemanden foltert und in einigen Rückblenden siehst du wie er es gelernt hat. Und deswgen haben sie es ab FSK 18 gemacht.

Es muss ja nicht immer gezeigte Gewalt sein. Es kann auch an der Thematik an sich liegen, weshalb ein Film oder eine Serie eine bestimmte Altersfreigabe erhält.

Im vorliegenden Fall wäre dies Selbstjustiz.

Naja bei Selbstjustiz ist ja immer so ne heikle Sache bei der FSK. Siehe ja am Film Boondock Saints ist ja auch wegen Selbstjustiz indiziert worden oder sogar verboten weiß ich jetzt nicht.

naja gestern box gekommen,in 2 tagen 2 dvds geschaut,morgen wohl die letzte und dann bis herbst warte...das ist doch mal assi :runter:

zum thema fsk18 ,alles schön und gut aber warum sind dann alle dvds mit fsk 18 gekennzeichnet wenn es nur die eine folge sein soll?

naja muss aber sagen dass die erste staffel bisher klar besser war,auch wenns nach wie vor spannend ist

so lost 2te staffel fertig
erste fand ich klar besser...neue fragen über fragen,kaum neue antworten...bis herbst hat man doch alles vergessen...ich hoffe die us box kommt früher auf den markt

mh
antworten gabs schon nur mich haben die deshalb nicht vom hocker gehauen weil ich schon gespoilert war. ansonsten ist es nur ne tv serie die meiner meinung nach mit der zweiten staffel stark angezogen hat und den dummen fehler machte, den cliffhanger nicht wirklich suchtbringend auf die dritte staffel zu binden.
beim zweiten sehen sind mir etliche dinge aufgefallen die nicht schlecht sind, dummerweise aber wirklich ne unmenge von fragen aufwerfen die ich mir aber gefallen lassen.
erste staffel war bei weitem nicht so klasse wie die zweite und ich bin gespannt wie das um Henry weitergeht.....

also dass man gar keine antworten erhielt würd ich auch nicht sagen!

immerhin hat man folgendes erfahren:

-wieso das flugzeug abstürzte (wird jedoch mit sicherheit noch weitere gründe hierfür geben)
-was in der luke ist
-was passiert wenn die taste nicht gedrückt wird.
-mehr oder weniger wurde gezeigt was es mit dem monster auf sich hat (wird womöglich auch noch mehr diesbezüglich in zukunft kommen)
-..........

was haltet ihr davon mal die fragen aufzulisten, die noch nicht beantwortet wurden?
das wär doch mal was!

Für alle offenen Fragen empfehle ich lostpedia.com
(Achtung: Auf Stand der US-Ausstrahlung)

Die Fragen sind so zahlreich, dass es nichtmal im Entferntesten möglich sein wird, sie innerhalb der Serie zu beantworten.

bin jetzt mit der zweiten Staffel durch und mein Eindruck bleibt! Hammergeile Serie mit einer verdammt guten zweiten Staffel. Ich warte ab bis es auf Pro 7 weitergeht wegen dem Spannungsaufbau,- wenn man Folge für Folge durchzieht bleibt keine Zeit zum setzen. Grad bei den Szenen wo Henry auftaucht wirkt ne Woche Pause zwischen den Episoden. Man "sieht" und bekommt beim direkten weitergucken einige Antworten. ich weiß noch wie spannend die Frage war ob er einer der Anderen ist. Natürlich kommt das Feeling nicht auf wenn man ne Staffel durchrockt.
Beim zweiten Gucken fallen Dinge auf welche die Serie spannend mit Fragen bereichern,- ja warum auch nicht? :-) Ich hab Geduld
meine Fragen sind
Warum ist der Offizier der Said im Irak in der Wüste gehen ließ derselbe wie Desmonds Kumpel in der Perle! und..da kann ich mich auch versehen haben,- die Frau namens Elisabeth welche Desmond das Segelschiff übergab sieht aus wie Libby mit Perücke...und-> als Desmond Elisabeth im Cafe erklärt warum er den Turn machen will zeigt er ihr ein Prospekt seines "Schwiegervaters" wo unten sein Name steht sowie Industialist und Philantro.... Mal gucken wofür das Phil steht...
Ebenso der Schluss mit dem Telefonanruf.... sehr gelungen und spannend...

So - gerade die erste Folge der dritten Staffel auf Premiere gesehen.
Was soll ich sagen ?
Wenns so bleibt hat die Serie einen Fan weniger.

gelini71 schrieb:
So - gerade die erste Folge der dritten Staffel auf Premiere gesehen.
Was soll ich sagen ?
Wenns so bleibt hat die Serie einen Fan weniger.
wie bitte?
das war so eine geniale folge!! :hoch: :hoch:
naja jeder hat seine meinung :ugly: ;)

kann mir auch nicht vorstellen das die Produzenten nach der gelungenen zweiten Staffel es vergeigen.
Sicherlich kann man sauer sein das einige Antworten nicht mal ansatzweise beantwortet wurden.
sei es die Eisbär Sache/Comicbild oder was es mit den Kindern auf sich hat.
Andererseits weiß man auch nicht wie es weitergeht und die haben nunmal die Neugier verdammt hoch gesteckt,- was eigentlich für die Serie spricht. Ich denke da kommen noch klasse Psychoduelle/Dialoge und ausserdem ist mir Sawyer ans Herz gewachsen :-)
ich warte den Herbst mal ab. die erste Staffel war nicht der bringer und erst nachdem ich die zweite Staffel sah gefiel mir die erste auch,- es passte wenn man von ausgeht das die Möglichkeiten auf ner Insel beschränkt sind und es eine TV Serie ist.

Zurück