Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
In Amerika ist ja auch gerade erst die 8. Folge der 3. Staffel gelaufen, da die Serie nach der 6. Folge drei Monate pausiert hat. Die restlichen Folgen laufen jetzt durch.
Wie jede aktuell in den Staaten laufende Serie - deren Staffeln meist im Mai enden - erscheint die dazugehörige DVD immer zwischen September und November. Bei Lost war es immer der September.

Die 4. Staffel wird übrigens wie 24 am Stück gezeigt werden und möglicherweise deshalb auch in Amerika erst im Januar 2008 anlaufen.

stanleydobson schrieb:
oder läuft die 3te staffel da noch im tv??

Die dritte Staffel läuft noch und das Staffelfinale ist erst für Ende Mai geplant. Also musst du dich wohl noch etwas in Geduld üben...

??? wasn das fürn müll? :runter:
bringen die alle 3 wochen mal ne episode oder was?
toll was für ein schrott:uff: das ist das ende für meinen plan die zeit bis zum dt release mit der rc1 zu überbrücken

Jo dritte staffel ist schon ein brüller muss aber sagen das es lagsam nicht mehr so mysteriös wird sondern eher vieles aufgedeckt wird da die serie ja eh nur 4 staffeln haben soll und da bis dahin alles aufgeklärt sein soll kann man jetzt nicht mehr ganz so viele rätsel reinpacken

stanleydobson schrieb:
??? wasn das fürn müll? :runter:
bringen die alle 3 wochen mal ne episode oder was?
toll was für ein schrott:uff: das ist das ende für meinen plan die zeit bis zum dt release mit der rc1 zu überbrücken

Der neue Rhythmus ist schon viel besser. Bei den ersten beiden Staffeln war es eher so, dass es ständig Pausen gab.

@Dessert-Snake: Die Serie war schon immer auf 5 Staffeln ausglegt. Einfach ab und an mal den offiziellen LOST-Podcast hören.

Desert-Snake schrieb:
Jo dritte staffel ist schon ein brüller muss aber sagen das es lagsam nicht mehr so mysteriös wird sondern eher vieles aufgedeckt wird da die serie ja eh nur 4 staffeln haben soll und da bis dahin alles aufgeklärt sein soll kann man jetzt nicht mehr ganz so viele rätsel reinpacken

haben wir die gleiche serie gesehen........???

Wer sagt denn das Lost nur 4 Staffeln haben soll ? Die 5. Staffel ist fest geplant, soll dann aber wegen "Zuschauerschwund" wohl die letzte sein. Bei Lost ist der rote Faden verloren gegangen. Man hat sich in zuviel ""Nebenhandlungen" verstrickt und kriegt die Kurve nicht mehr. Die Macher der Serie haben auch selbst geasgt das sie selbst gar nicht wissen wie es endet, weil es kein festes geplantes Ende gab und gibt und vieles sich entwickelte. Geht alles in Richtung Akte X wo den Machern alles aus dem Ruder lief und das Ende eigentlich 3 Staffeln zu spät kam. Ursprünglich war LOST sogar über 7 Staffeln geplant. Am Set gab es auch schon sehr viel Trouble wegen Gagen etc.pp .

in der dritten Staffel spielen fast ausschließlich nur noch Jack/Sawyer und Kate und die anderen bekommen kaum Screentime. Auch ist die Entführungsgeschichte die sich über 7 Folgen zieht viel zu lang geraten. Die Geschehnisse aus dem Ende der zweiten Staffel werden gar nicht aufgegriffen. Es wird so gut wie keine Frage beantwortet dafür wird alles um die "anderen" noch viel Rätselhafter. Ich denke man sollte die Serie in eine vernünftige Richtung lenken und vernünftig nach 5 Staffeln ausklingen lassen, bevor sie nie zu Ende erzählt sondern einfach nur abgesetzt wird....das könnte nämlich bei nur noch 12mio Zuschauern sehr schnell passieren. In USA hat die dritte Staffel übrigens katastrophale Kritiken gehabt nach den ersten 6 Folgen.

Es gibt Gerüchte, unbestätigte wonach es eine Doppellösung geben soll. Einmal resultierend aus dieser Dama Gesellschaft oder wie die heißen und dann noch eine mystische in Verbindung mit der Insel selbst. Wobei schon spekuliert wird die währen gar nicht auf einer Insel sondern......

für alle die sich spoilern lassen wollen, kann ich nur die seite www.lost-fans.de empfehlen. da gibts zu jeder neuen folge, die bei abc lief einen ausführlichen episodenguide mit vielen screens.

also das was ich bisher über die 3. staffel in erfahrung gebracht hab, scheint sie so schlecht nun auch net zu sein.
hab in nem anderen forum gelesen, dass im lauf der staffel auch endlich ein paar von den großen mysterien gelöst werden sollen, im gegenzug kommt aber wohl auch wieder neuer stuff dazu.

kennt jemand gute seiten mit theorien zur auflösung der serie? teilweise isses echt abgedreht was sich die leute ausdenken :ugly:

gruß,
hörnchen

Zuletzt bearbeitet:
Gelöst wurde überhaupt nix. Angekündigt waren für die 9. Folge ein paar große Knaller. Nix wars.

Enttäuschend ...

... war auch das Ende der zweiten Staffel. Von PRO 7 mit Es hagelt Antworten groß angekündigt, habe ich mir die Folge dann auch mal angesehen. Aber Fragen wurden auch da nicht beantwortet, stattdessen tauchten wieder neu auf.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich kein großer Fan der Serie bin und sie nicht regelmäßig verfolge. Vielleicht sind mir die Antworten in dieser Folge ja dadurch auch verwehrt geblieben.

Noeval schrieb:
... war auch das Ende der zweiten Staffel. Von PRO 7 mit Es hagelt Antworten groß angekündigt, habe ich mir die Folge dann auch mal angesehen. Aber Fragen wurden auch da nicht beantwortet, stattdessen tauchten wieder neu auf.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich kein großer Fan der Serie bin und sie nicht regelmäßig verfolge. Vielleicht sind mir die Antworten in dieser Folge ja dadurch auch verwehrt geblieben.

War auch ziemlich enttäuscht. Das Finale der ersten Staffel war um einiges spannender. Antworten hatte ich zwar keine erwartet, aber wie es weiter geht kann ich mir schon vorstellen.

So richtig vorstellen kann ich mir noch nicht wie es weitergeht, doch interessiert auch mich es weitaus weniger als es noch zum Ende der ersten Staffel der Fall war! Ich lass mich einfach überraschen, wenn dann im Herbst die dritte Staffel folgt!

Hatte eigentlich auch auf einige Antworten gehofft... war noch nix. Nur ein Werbegag...
Bis Herbst werde ich es kaum aushalten.
Aber vielleicht kommt ja 4400 als Ersatz, das war auch ganz lustich.

ich freu mich weiterhin auf die dritte staffel!
henry returns
antworten sind auch gefallen,- aber nicht wie angekündigt in einem hagelsturm. neue fragen tauchten auf und treiben die story weiter....

freu mich schon auf den herbst :-)

herbst :confused::confused: :ugly::ugly::ugly::ugly::autsch::autsch::autsch::autsch:

neeeee oder !?!? omg,wie soll ich das nur aushalten....erstmal staffel 2/2 dann 24 staffel 5...paar al bundys noch dazwischen und dann ? und daaaaann ?? *ausflipp* ^^

staffel 2.2 wird nächstes wochenende gekauft. hoffe die arbeitswoche wird heftig dann wird die vorfreude auf nen lange filmnacht gross :-)

dazwischen schau ich Die wilden 70er Staffel 2 zuende und hab für Mai die dritte Staffel vorbestellt.
bei King of Queens watre ich ab Staffel 2 auf nen Preisverfall und Al Bundy wird auch noch weitergekauft.
ne nette Comedy ist auch Hinterm Mond gleich Links,- Preis - Leistung ist derzeit unschlagbar!
ich such noch was zum überbrücken bis zum herbst
aber sowohl Deadwood als auch The Shield überzeugen mich nicht wirklich,- hab keine Lust in Cliffhangern sitzen zu bleiben

kelte schrieb:
staffel 2.2 wird nächstes wochenende gekauft. hoffe die arbeitswoche wird heftig dann wird die vorfreude auf nen lange filmnacht gross :-)

dazwischen schau ich Die wilden 70er Staffel 2 zuende und hab für Mai die dritte Staffel vorbestellt.
bei King of Queens watre ich ab Staffel 2 auf nen Preisverfall und Al Bundy wird auch noch weitergekauft.
ne nette Comedy ist auch Hinterm Mond gleich Links,- Preis - Leistung ist derzeit unschlagbar!
ich such noch was zum überbrücken bis zum herbst
aber sowohl Deadwood als auch The Shield überzeugen mich nicht wirklich,- hab keine Lust in Cliffhangern sitzen zu bleiben

die sopranos!!!!

so, konnte natürlich doch nicht widerstehen. von den spoilern her geht es ja noch. ich hoffe ihr werdet hier weiterhin nix aus staffel 3 schreiben! das wäre nämlich echt asozial!!!

so dann kopier ich hier noch meine beurteilung rein :

scheiße geht nicht. na dann schaut einfach bei zuletzt gesehen!

also laut den flyern, die bei der zweiten hälfte dabei waren kommt die dritte im herbst auf dvd!

wers glaubt....

finds im übrigen gut, dass es wohl doch nicht mehr soviele staffeln geben wird, dann bleibt der hohe level hoffentlich erhalten. also ursprünglich hab ich ja auch mal was von ca. 8 staffeln gehört, da dachte ich dann aber auch das die dann alles wie kaugummi in die länge ziehen(als ob sie das nicht so schon machen würden und als ob das nicht so schon kaum erträglich ist).
so 4-5 wäre ideal. könnt mir vorstellen, dass es evtl noch auf em festland(stadt) ab einer bestimmten staffel weitergehen würde, jedoch würde mir da die kulisse gar nicht mehr abgehen. machbar wärs aber da ja praktisch jeder nicht ganz sauber ist. hoffen wir mal nicht, dass es so kommt. also die letzte staffel muss unbedingt auf der insel spielen!

Zurück