Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
flashman-man schrieb:
wie bitte?
das war so eine geniale folge!! :hoch: :hoch:
naja jeder hat seine meinung :ugly: ;)
Was heutzutage so alles als genial bezeichnet wird - Na ja.:rolleyes:
Ich fand es schon alleine eine Frechheit ,
das in keinster Weise auf den Klippenhänger von Staffel 2 eingegangen wurde. Stattdessen verzetteln sich die Autoren immer weiter in Ihre doofen teilweise total überflüssigen Rückblenden - was interesiert mich Jacks Scheidung ? - Ich will wissen , was im Bunker los ist.

Naja ich fand die erste Staffel auch besser ! aber Trotzdem ist die Serie Geil !!
Der Anfang von Staffle 3 ist auch HAmmer gemacht , die ersten 3 Min waren Geil !!!
Ist halt SCIFI !!

greatm schrieb:
Naja ich fand die erste Staffel auch besser ! aber Trotzdem ist die Serie Geil !!
Der Anfang von Staffle 3 ist auch HAmmer gemacht , die ersten 3 Min waren Geil !!!
Ist halt SCIFI !!
Gegen den Anfang sage ich ja auch nix (auch wenn er ein Abklatsch von Staffel 2 war) , der war schon ganz lustig.
Aber was ist bitteschön daran genial Sawyer
dabei zu beobachten , wie er einen Keks & Nüsse aus einem Futterautomat für Tiere rausholt ?
Da kann ich mir ja direkt eine Kaminfeuer DVD ansehen - ist genauso spannend & "genial".
Ich will mal so langsam ein paar Antworten - stattdessen verzetteln sich die lieben Autoren immer mehr.
Da machen die einen super Klippenhänger am Ende von Staffel 2 & dann das....

wie wollen wir hier im lost-thread jetzt eigentlich weiter verfahren? dürfen die dinge, die von der 3.staffel auf premiere gezeigt wurden offen besprochen werden? denk mal, dass dies nicht im sinne der mehrheit wäre! so wie es ausschaut tut ihr das ja auch nicht! könnt mir aber gut vorstellen, dass dem einen oder anderen früher oder später was rausrutschen würde. das wär nicht grad berauschend!
denke mal meine zeit in diesem thread ist am ablaufen! dann wirds wieder sehr sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnggggeeee dauern bis ich wieder aufschlage! :ugly:

naja
er hats ja mit dem spoiler button gemacht und ich hab reingelinst und kann Gelini verstehen, das er enttäuscht ist....

ich freu mich trotzdem weiter auf den herbst.
wenn des so weitergeht mit den quotentiefs, gibts bald keine serie mehr die wirklich zu ende geht...
irgend einer muss drauss lernen. entweder die autoren/produzenten oder die zuschauer in der erwartungshaltung.
das die serien grossteils für die tv werbung dienen ist ja ok,- aber mit dem dvd verkauf kommt auch nochmal ordentlich gewinn rein.
gibt schon ein paar serien die mich interessieren ala Deadwood wo ich aber die finger von lasse.

Stime gelini zu , fand ich auch komisch .....
mhm alles sehr sehr komisch :-)

kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der start der 3.staffel so scheiße sein soll.

ich hab ja auch schon über die serie gut hergezogen da alles wie kaugummi in die länge gezogen wird, aber trotz allem bleibt sie ziemlich genial und dabei bleib ich!

mrbauer schrieb:
kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass der start der 3.staffel so scheiße sein soll.

ich hab ja auch schon über die serie gut hergezogen da alles wie kaugummi in die länge gezogen wird, aber trotz allem bleibt sie ziemlich genial und dabei bleib ich!

der start ist meiner meinung nach furios und brennt. dann kommt der kaugummi und eine dritte staffel lang haste halt irgendwann keinen bock mehr drauf........

@fortinbras: ich versteh mittlerweile, was du meinst :nice:

kelte schrieb:
gibt schon ein paar serien die mich interessieren ala Deadwood wo ich aber die finger von lasse.

Also gerade von DER Serie solltest Du nicht die Finger lassen. ;)

@TonySoprano: :D

Gestern gabs Folge 2 , die war schon etwas besser. Aber ich bin trotzdem noch nicht von Staffel 3 überzeugt. Den Zuschauerschwund in den USA kann ich jetzt aber zum Teil schon verstehen.

gelini71 schrieb:
Gestern gabs Folge 2 , die war schon etwas besser. Aber ich bin trotzdem noch nicht von Staffel 3 überzeugt. Den Zuschauerschwund in den USA kann ich jetzt aber zum Teil schon verstehen.

am mittwoch lief episode 13 in den usa und ich muss mich wieder revidieren. eine der besten folgen der ganzen serie......kann man sich drauf freuen.

Wann läuft die Aktuelle Staffel jetzt auf Premiere ?
Habe in der TVDIGITAL nix gefunden :-)
Kopfkratz

Ich habe jetzt die 4te Folge gesehen , die dritte habe ich verpasst:-(
Mhm fand die net so Spannend , aber das ja normal !

# push

Wer verfolgt von euch noch die 3. Staffel von LOST? Ich muss sagen, dass ich anfangs sehr enttäuscht war, doch ab etwa der 8. Episode steigt das Niveau wieder stark.

MfG L.C.

Ich verfolge Lost derzeit nicht mehr. Vielleicht hole ich die 3. Staffel mal auf DVD nach, vielleicht auch nicht. Die Serie hat mir zu sehr nachgelassen.

Ich bin noch dabei - aber wenn sich das ganze nicht bald bessert bin ich raus.
Vor allen die mitlerweile total überflüssigen Rückblenden nerven total , weil die überhaupt nix neues erzählen sondern einzig & allein dazu dienen , die Folgen unnötig in die Länge zu ziehen.
Auf Premiere sind bis jetzt (glaube ich) 6 Folgen gelaufen - und Handlungstechnisch hätte man das ganze in 2 unterbringen können - der Rest ist heiße Luft ohne Sinn.

Ich kann jeden nur davon abraten , sich für teueres Geld die Import Box zu kaufen - Ihr verpaßt nix. Bis dato war noch nix spannendes dabei & auf den Klippenhänger wurde auch noch nicht eingegangen.

auch kein Highlight mit Henry? kein Psychoduell wie im Bunker? man.....
ich wart trotzdem Pro 7 ab...
ich kann mir nicht vorstellen das die all die Vorlagen vergeigen

Zurück