Habe jetzt einen fetten Dämpfer bekommen. Ich bin gerade in Mission 14 wo man Derek töten muss. Habe ich auch getan - auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" war das aber gar nicht so leicht, weil er dauernd die Molotov-Cocktails auf die Treppe geworfen hat, die ich hoch musste. Schließlich habe ich ihn erwischt und sollte danach die 27.000$ verdienen. Bin dazu zu Bruski gefahren, der wie immer keinen Job für mich hatte. Aber die Schrottpresse war ja auch noch da. Dort habe ich 5 Autos abgeliefert und auch den Xbox 360-Erfolg dafür bekommen. Dann wurde mir das zu blöd und habe ein paar Waffengeschäfte ausgeraubt, was leicht war, weil ja nur eine Person im Laden ist. Das wurde auch öde und ich bin in einen Klamottenladen rein, wo ich augenblicklich von einem bewaffneten Passanten erschossen wurde.
Na gut, eben ein Respawn... aber wo bin ich auf einmal? Genau, vor dem Bossfight mit Derek am Hafen! WTF!? 2k Tzech haben es versäumt, bei der Konsolenversion einen Speicherpunkt in diese Monstermission einzubauen.
Ich hätte kotzen können! Zwei Stunden Arbeit für'n Arsch.