Mafia II

die ps3 version ist ja man wirklich mal schlecht,hab zwar "nur" ne 9800gtx+ aber es sieht um welten besser aus als auf der ps3,alleine dass das blut bei der ps3 fehlt stört mich,ich mein bitte es ist ein mafia spiel da will ich auch Sauce Bolognese :ugly:

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann vergeht einem echt die Lust auf das Spiel.
Bisher hab ich mich tierisch drauf gefreut, aber auf ne miese Konsolenumsetzung hab ich keinen Bock.
Also werd ich mir es wohl doch nur mal ausleihen.

Manche Magazine hatten doch an der Story rumgemeckert, das die ab nen bestimmten Punkt einfach keinen Sinn mehr machen würde (bezüglich der Beweggründe von Vito weiterzumachen) aber wie die GA das bisher beschrieben, scheint es wohl ziemlich glaubwürdig zu sein (das er weitermacht), da er wohl einfach so fasziniert zu sein scheint von dieser neuen Welt.

Ich denk das manche Kritikpunkte von anderen Magazinen einfach nur Panikmache waren, von wegen das wird dem Hype nicht gerecht und sowas.
Zudem stört mich die Grafik keinesfalls (könnte daran liegen, dass ich eh nicht so ein Grafikfetischist bin :nice:).

Das einzige was mir schlecht auffällt ist, dass es wohl wenig Aktionsmöglichkeiten in der Spielwelt geben soll, wass ich jedenfalls schade finde, da ich gerne auch was neben der Story unternehme (und wenn ich es nur mache damit das Spiel nicht so schnell durchgesppielt ist :ugly::D).

Also ich werde es mir auf jedenfall kaufen, jedoch muss es erstmal warten, da es nicht das einzige Spiel ist das ich mir noch holen will.

...Leute, Leute bremst Euch mal wieder ein, immerhin ist das nur eine Demo (Graphische und technische Abweichungen vom fertigen Spiel sind möglich) und soll laut 2K im Spiel gar net mal enthalten sein!
lg, Mandi!

Komisch, in dem 2k-Statement steht es schwarz auf weiß, dass die Demo die Vollversion in Bezug auf Technik voll und ganz repräsentiert.

Dass die Mission im eigentlichen Spiel nicht enthalten ist tut doch nichts zur Sache. Die Technik der Konsolenversionen ist eine Frechheit und wird vollkommen zurecht von der Community abgewatscht.

Komisch, in dem 2k-Statement steht es schwarz auf weiß, dass die Demo die Vollversion in Bezug auf Technik voll und ganz repräsentiert.

Dass die Mission im eigentlichen Spiel nicht enthalten ist tut doch nichts zur Sache. Die Technik der Konsolenversionen ist eine Frechheit und wird vollkommen zurecht von der Community abgewatscht.

Wie können dann die GA Redakteure so falsche Bewertungen liefern, ich meine die Testen solche Games doch nicht zum ersten mal, und bei mir lief die Demo (Xbox360) ganz toll und ich kann die Begeisterung von GA für Mafia 2 nur teilen.

Und sei mal ehrlich, so wie manche User hier klagen dass man Gras nicht so schön erkennen kann??? Ich kaufe mir Mafia 2 doch nicht wegen Naturaufnahmen, ich will in diesem Game meine schwarze Seele so richtig rauslassen, leicht bekleidete Girls sehen, schnelle Flitzer fahren, meinen Gegnern eine "Sizilianische Krawatte" verpassen, ein paar Läden ausrauben, eben alles was einem Mafioso damals das Leben versüsste!

Und der Umstand dass man in einem +18 Titel endlich mal ein paar ordentliche Titten zu sehen bekommt bleibt hier völlig ausser Acht, ist aber genau meins!!!

Und der Umstand dass man in einem +18 Titel endlich mal ein paar ordentliche Titten zu sehen bekommt bleibt hier völlig ausser Acht, ist aber genau meins!!!

OMG, wo ich bin ich denn hier gelandet? Ich kriege hier schon immer das brechen wenn cynamite.de über die heißesten Messebabes berichtet. So ein Schund!!! Wenn ich so einen Mist sehen will, dann gehe ich auf eine entsprechende Seite oder lupfe von meiner Verlobten das T-Shirt.

Dieser pubertäre Penälerkram ist ja echt zum würgen. Genau wie solche Kommentare von dem User den ich zitiere. Braucht sich keiner angegriffen fühlen, ist lediglich meine eigene bescheidene Meinung.

@Alle die sich angegriffen fühlen, tut mir leid war keine Absicht, aber mir gehts mit Mafia2 eben so! Ich meine wenn man sich mit der Hauptfigur des Games identefizieren kann spielt es sich doch gleich noch mal so toll, oder seht Ihr das etwa anders?

Ich war und bin noch immer ein riesen Fan von Filmen wie "Der Pate" oder "Good Fellas" die von der Mafia handeln, und da geht mein feuriges:evil: Temparament mit mir durch wenn ich Vito in Action:autsch: sehe!

Also habt bitte mit mir und meinen Statements etwas Nachsicht, ich werd mich bemühen mein Feuer etwas zu zügeln:nice:!!!

lg. Mandi (Don Manfredo):D *ggg*

The results are in:

IGN (US): 7.0
Gamepro (US): 3,5/5
Gamespot: 8,5
G4TV: 4/5
Destructoid: 6,5
Joystig: 3,5/5
Worth Playing: 8,3
VG Revolution: 7,6
Game Informer: 9
MTV: "Uninspired Gameplay"
Official Xbox Magazine: 7
Official PlayStation Magazine: 7
Official Xbox Magazine (AU): 8
Giantbomb: 3/5
Gamestar/Pro: 85%
IGN (AU): 8.0
Gaming Nexus: 7.5
...

(Noch) 78% bei metacritic.

The results are in:

IGN (US): 7.0
Gamepro (US): 3,5/5
Gamespot: 8,5
G4TV: 4/5
Destructoid: 6,5
Joystig: 3,5/5
Worth Playing: 8,3
VG Revolution: 7,6
Game Informer: 9
MTV: "Uninspired Gameplay"
Official Xbox Magazine: 7
Official PlayStation Magazine: 7
Official Xbox Magazine (AU): 8
Giantbomb: 3/5
Gamestar/Pro: 85%
IGN (AU): 8.0
Gaming Nexus: 7.5
...

(Noch) 78% bei metacritic.

Da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt geht es abwärts....

eurogamer: 4/10

Schon krass, wie sehr sich die Testergebnisse unterscheiden. Ich kann nur anhand der Demo urteilen, aber 4/10 hätte ich nicht erwartet:huh:

Was ist denn da mit eurogamer los? Die Gamepro ist schon ganz rollig auf den Titel, die GA überschlägt sich vor Lobeshymnen... verkehrte Welt! :huh:

Computecs play³ wertet die PS3-Version mit 85%.

GamersGlobal vergibt plattformübergreifend 9.0 Punkte.

EDGE: 6/10

Due deutschen Tester finden das Spiel wohl einfach besser als die ausländischen Kollegen.

Metawert (inkl. Cynamite und videogameszone): 74% (PS360), bzw. 80% (PC).

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist für mich bisher das beste Spiel des Jahres.

Oh Mann, meine Freundin hat mir soeben Mafia 2 für die Xbox 360 mitgebracht, die Liebe! Allerdings wollte ich es mir heute für den PC kaufen... :ugly:
Ich könnte es zwar umtauschen, aber jetzt bin ich doch sehr neugierig und werde die Xbox 360-Version wohl doch spielen (wegen dem Gamerscore). :D

EDIT: Habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt und bin völlig geflasht von dem Spiel! Die GA-Wertung von 87% haut bis jetzt hin und Grafik und Deckungssystem sind auch besser als in der verhunzten Demo. Ein Griff ins Klo war es jedenfalls nicht, auf meinem PC hätte es nicht viel besser aussehen können.
Das beste sind aber Grundstimmung und Zwischensequenzen. Die Atmosphäre ist einfach toll!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills mir Morgen besorgen. Bleibt mal wieder die leidige Frage, ob die deutsche Version unter der Schere sprich schnitten leidet. In dem Fall werde ich auf die AT Version zurüchgreifen. Weiß wer was darüber?

Zurück