Fortinbras
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But Mass Effect 3’s greatest problem is its new multiplayer system. And it’s not the fact that it’s an amalgamation of Battlefield 3’s class system with Gears of War’s Horde mode, as I love both of those games’ multiplayer options. No, my problem lies in the fact that you’re pretty much forced into playing the multiplayer in order to unlock the best possible ending in the single-player mode. This aspect, called “Galaxy at War,” starts where the galaxy’s 50 percent ready to take on the Reaper threat as soon as you begin your single-player game. But instead of collecting more assets in single-player or completing side quests to improve on this number, you need to win multiplayer matches, which correlates to your armada readiness in single-player mode—this means players will be forced to play a mode they might not necessarily want to get into right away. Plus, there is no local split-screen options and a lot of times the best co-op multiplayers all allow you to have your buddy sitting right next to you while you play.
es wurde bereits vor ewig langer zeit bestätigt, dass das bestmögliche ende auch möglich sei, ohne auch nur eine sekunde im multipalyer zu verbringen.
bitte nicht allen jouranlisten jeden käse glauben
jo, man muss halt einige nebenaufgaben erledigen, soweit ich weiß.So wie ich das mitbekommen habe, ist das im Singleplayer dann aber mehr Aufwand?!
jo, man muss halt einige nebenaufgaben erledigen, soweit ich weiß.
ich bekomms leider erst heute und ich kann dir wohl erst ne richtige antwort geben wenn ichs durchgespielt habe, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass man nicht den MP spielen MUSS.Ich habe nun in mehreren Foren gelesen, dass man für das perfekte Ende 8000 War Assets braucht. Mit sämtlichen Singleplayer-Nebenmissionen kommt man angeblich nur auf maximal 7000 - also muss man doch Multiplayer spielen?!
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht so ganz Vorstellen, das Bioware es so gemachtIch habe nun in mehreren Foren gelesen, dass man für das perfekte Ende 8000 War Assets braucht. Mit sämtlichen Singleplayer-Nebenmissionen kommt man angeblich nur auf maximal 7000 - also muss man doch Multiplayer spielen?!
Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht so ganz Vorstellen, das Bioware es so gemacht
hatt, das man den Multi spielen muss um Perfekte Ende zu bekommen. Währe ja auch schwachsinn
da Mass Effect in erster Linie immer noch ein Single Player Spiel ist.
Der Charakterimport funktionierte vollkommen reibungslos (360) und sogar der Multiplayer machte zusammen mit drei Amis einen Heidenspaß - das hätte so ich nicht gedacht! Wenn das so weitergeht, wird das wieder ein echter Hit. Gut gemacht, Bioware!