Die 91% stellen für mich nur den Singleplayer dar und ist meine persöhnliche Einschätzung. Ich meine wenn ein Spiel wie Call of Duty, das dich von a nach b -ohne Atempause- jagd, die Story nicht mal b-Niveau erreicht und dann 92% im Singleplayer bekommt. Entschuldigung dann glaube ich schon das es gerechtfertig ist, hier bei MoH.
Beim Multiplayer kann man sich streiten, ich finde es auch nicht so gut und werde bei MW2 und BC2 bleiben, aber andere Freunde waren total begeistert. Und wenn man sagen würde MoH revolutioniert das Genre nicht, ähm hat das MW2 oder BC2?? CoD 4 hat das Genre geprägt und Halo davor revolutioniert, und beide verdienen zurecht den Shooter-Thron, an diese Leistung wird in nächster Zeit niemand rankommen.
Es stimmt schon beim Singleplayer bin ich sehr subjektiv gewesen, obwohl die Story kurz war, fand ich sie sehr gut, besser als eine CoD-Story. Im Multiplayer war ich objektiv, hier gehen die Meinung auseinander, wie sonst was.
Und zu meiner restliche Verteidgung, das war mein erster Test. Ich sehe Kritiken hier eher als Feedback und nicht so schlimm, brauche noch das Gespür für die Vergabe der jeweiligen Wertungen, aber im nächsten Test wird das schon. Dann hole ich mir noch einen Freund mit na PC-Version ran, damit die PC-Zocker auch nicht mehr meckern können

mfg