Mercenaries 2: World in Flames

5ka5 schrieb:
ich hab teil eins auch noch nicht gezockt. habs bei amazon aber schon bestellt... :) ich freu mich schon drauf. aber es muss ja gut sein, da es ja nur gute wertungen bekommen hat. in der opm2 zum beispiel 86%...

edit: die user wertungen auf 4players.de sind durchschnittlich sogar 91%!

es ist sicher nicht schlecht, aber da das gameplay sich nach einer zeit immer wiederholt ist es später immer das selbe. grafik(effekte) sind recht gut, die weitsicht ist scheisse. immer so eine nebelwand, die nix zur atmo beiträgt. und es gibt einige autos die sich total kagge anhören.
aber man kann sich ruhig zulegen, eine nette abwechslung zu gta.:hoch:
 
für 16€ kann man ja auch nicht viel falsch machen! ;)

edit: und was mich vor allem so reitzt sind die zerstörbaren gebäude! :-)
 
Du böses destruktives Element!!! ;)

geile formulierung.

und was mich vor allem so reitzt sind die zerstörbaren gebäude! :-)

ja ist ganz lustig, aber es ist viel lustiger wenn du ne fuel-bomb hast überall panzer und häuser stehen....BBBBOOOOOMMMMM:D:hoch:

dann geht mal schön die frame-rate in den keller und du bekommst es in einzelnen bildern zu sehen.:evil:
 
!dave! schrieb:
dann geht mal schön die frame-rate in den keller und du bekommst es in einzelnen bildern zu sehen.:evil:

Was meinst du denn wie die Entwickler hier die genialen Screenshots mit der dicken Action sonst hinbekommen? :rolleyes:
 
!dave! schrieb:
ja ist ganz lustig, aber es ist viel lustiger wenn du ne fuel-bomb hast überall panzer und häuser stehen....BBBBOOOOOMMMMM:D:hoch:

ich freu mich schon! murharharhar :evil: :D
 
Mich hält Teil 1 zur Zeit voll in seinem Bann. Das schöne Wetter ist mir scheißegal... ich muss Nordkorea von Genaral Song befreien!:D
 
was ich noch schade fand das sie story so einfach gehalten wurde...keine wendungen....einfach schwach.
 
!dave! schrieb:
was ich noch schade fand das sie story so einfach gehalten wurde...keine wendungen....einfach schwach.
wundert mich, dass so viele leute wert auf story legen... ich find das garnicht sooooooo wichtig. klar es ist schon ganz nett, aber mir ist das gameplay und sowas viel wichtiger...
 
wow, der trailer ist krass!
schade, dass man nirgendwoe sieht, wie die ps2 version aussieht...
aber das ist ja immer so bei games, die für next-gen konsolen und ps2 rauskommen... es werden nur die next-gen screens und vids gezeigt...

ich muss echt mal wieder den ersten teil weiterspielen. ich glaube, dann hol ich mir auch noch den nachfolger. die umgebung ist zumindest ansprechender als im vorgänger^^
 
Sieht für mich totlangweilig aus. Strohdumme Gegner, lahme Story, da man nur bestimmte Ziele eliminieren muss, keine Top-Grafik etc.
 
Cooles Video. Freue mich schon auf den zweiten "Playground of Destruction"!:D
 
Göttlich das Video hab so hohe Erwartungen an den 2ten Teil, der erste ist unter meinen PS2 Top 5 :D
 
Ich finds auch ganz nett. die explosionen und die druckwellen find ich gut, aber das gameplay scheint leider immer noch das selbe zusein...einfach alles wegrotzen was kommt. fertig.
 
Zurück