Mercenaries 2: World in Flames

Ich finds auch ganz nett. die explosionen und die druckwellen find ich gut, aber das gameplay scheint leider immer noch das selbe zusein...einfach alles wegrotzen was kommt. fertig.
Ist nunmal Mercenaries. Das hat doch gerade daran gerockt oder kann ich mir gut vorstellen das es deswegen gerockt hat. Und immerhin scheint ja viel zerstörbar zusein.

Ist nunmal Mercenaries. Das hat doch gerade daran gerockt oder kann ich mir gut vorstellen das es deswegen gerockt hat. Und immerhin scheint ja viel zerstörbar zusein.
bin mal gespannt, ob auch im ps2-teil bäume zerstörbar sind... in der next-gen version geht das ja, oder?
aber ich denke mal eher, dass es das auf ps2 nicht geben wird... wär aber cool :D

Im Video sah es danach aus. Ich denke mal die Ps2 Version wird dies nicht hin bekommen, sonst hätten die Entwickler längst Videomaterial rausgeschickt. Aber vielleicht kommt doch eine Überraschung. Wer weiß das schon? (Anmerkung: Die Entwickerl :ugly:)

Im Video sah es danach aus. Ich denke mal die Ps2 Version wird dies nicht hin bekommen, sonst hätten die Entwickler längst Videomaterial rausgeschickt. Aber vielleicht kommt doch eine Überraschung. Wer weiß das schon? (Anmerkung: Die Entwickerl :ugly:)
naja, bei just cause gabs auch bis zum hidne hin kein material der ps2-version, obwohl dann zum beispiel die weitsicht echt der hammer war! die hätten da wenigstens ne flugszene zeigen können und die leute wären begeistert gewesen. aber du wirst wohl recht haben. ^^
aber egal, in teil eins gings auch nicht, und das game war toll :D

Mercenaries 2 soll am 4. September erscheinen:hoch:

Quelle: gamestar.de

Sehr schön, mit lauter Heavy Metal Musik alles wegballern was nicht niet- und nagelfest ist.:evil:

Das freut mich auch. Ist schon bekannt ob das Spiel in D geschnitten wird oder ob es hier überhaupt rauskommt?

Das freut mich auch. Ist schon bekannt ob das Spiel in D geschnitten wird oder ob es hier überhaupt rauskommt?
also geschnitten wirds mit sicherheit, das ist doch bei fast jedem game hier der fall, aber warum sollte es nicht kommen?? :confused:
also der erste teil war ja alles andere als brutal...

also geschnitten wirds mit sicherheit, das ist doch bei fast jedem game hier der fall, aber warum sollte es nicht kommen?? :confused:
also der erste teil war ja alles andere als brutal...
Vllt weils keine Einstufung von der USK erhält.

Der erste Teil war zwar ab 18 aber uncut. Ich glaube es lag bei der Einstufung eher am Setting (Geld verdienen im Krieg gegen Nordkorea) als an der eigentlichen Gewalt gegen Menschen. Seht euch Battlefield Bad Company, eigentlich auch nicht gerade unbrutal aber trotzdem ab 16.

Freu mich schon drauf. Da lohnt es sich ja schon glatt die Story 3mal durch zuzocken.
wow, das video ist echt klasse! :hoch:
find ich echt cool, wie sie das diesmal umgesetzt haben, mit den drei charakteren. wobei. ob das überhaupt so nen großen unterschied macht? vllt könnte man die missionen auch mit jedem charakter auf drei art und weisen spielen. also mit matthias snipern usw. naja, wir werden sehen, wie es umgesetzt wird...^^

Der erste Teil war zwar ab 18 aber uncut. Ich glaube es lag bei der Einstufung eher am Setting (Geld verdienen im Krieg gegen Nordkorea) als an der eigentlichen Gewalt gegen Menschen.

stimmt, die thematik war so problematisch, also für irgendwelche bürokraten wahrscheinlich...jedenfalls wurde Mercenaries glaube ich weltweit gekürzt, weil in alten trailern und so sieht man rotes blut(sah auch nach mehr aus). später wurde es durch gelbe (Sand?) spritzer ersetzt.
tippe mal auf eine ab 18 uncut...

stimmt, die thematik war so problematisch, also für irgendwelche bürokraten wahrscheinlich...jedenfalls wurde Mercenaries glaube ich weltweit gekürzt, weil in alten trailern und so sieht man rotes blut(sah auch nach mehr aus). später wurde es durch gelbe (Sand?) spritzer ersetzt.
gelbes blut? mercenaries? höh? also in meiner version gibts garkein blut, wenn ich mich nicht irre... ist aber auch besser so, als irgendwelches mit komischen farben... xD
oder meinst du jetzt nur in den trailern??

Eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die schlechte zuerst: Mercenaries 2 wird in der deutschen Version geschnitten sein (was geschnitten wird weiß ich allerdings nicht) gute Nachricht, es gibt eine A-Version!

quelle: Tag: Mercenaries 2 - gameware.at

Hab mir meine gleich vorbestellt!:D Danke Gameware!

naja, ich habe eigentlich keine probleme damit, wenn das spiel geschnitten erscheint, solange sich das nicht aufs gameplay auswirkt... aber was ist eine a-version? ne ungeschnittene version, oder was?

A-Versionen sind ungeschnittene deutsche Versionen die in Österreich und Schweiz veröffentlicht werden. Von GTA San Andreas zum Beispiel gab es eine A-Version.

Zurück