Mercenaries 2: World in Flames

Die schlechte zuerst: Mercenaries 2 wird in der deutschen Version geschnitten sein (was geschnitten wird weiß ich allerdings nicht) gute Nachricht, es gibt eine A-Version!
War das nicht von Anfang an klar? Far Cry 2, Resistance 2 etc. werden auch nicht Uncut nach Deutschland kommen. Wundert mich das es GTAIV geschafft hat. Mich würde jetzt aber interessieren was geschnitten wurde.

Leute ich raf des net, der Entwickler hat ja um eine niedrigere Altersfreigabe das Blut aus dem Spiel genommen (was ich mehr als sche....e) in allen Fassungen und jetzt reicht das der USk nicht, nach www.gameware.at soll die deutsche Fassung Cut sein. Was wollen die noch kürzen? Marschmelos statt Kugeln? Fürze statt Raketenwerfer? Oh man ist bdoch echt mies!

Das kapiere ich aber auch nicht. Mercenaries 1 war ja auch uncut und hat eine ab 18 Freigabe erhalten. Aber vielleicht gefällt der USK die Atombombe nicht, siehe C&C Generals, zuerst uncut und ab 16 und dann doch auf dem Index.

Ich hole mir die A-Version für meine 360er, will ein ungeschnittenes Spiel und Custom Soundtracks.

AH! Pfui Teufel! Seht euch mal das deutsche Mercenaries 2 Cover an!

Amazon.de: Mercenaries 2: World in Flames: Games

Hilfe, und ich dachte das ab 16 Logo auf dem Cover von dem deutschen Xbox360 UT3 sei groß.

Die PEGI hat mir schon immer besser gefallen, da wirken die Freigaben nicht so aufdringlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Pegi Freigabe, auf amazon ist die USK Freigabe.

Sehr schön das ist auch die ungeschnittene deutsche Version, die wird gekauft :hoch:

so ein fettes USK Logo ist auch auf meinem Soul Calibur IV Cover, hab einfach die Anleitung unter die Folie geschoben:D

AH! Pfui Teufel! Seht euch mal das deutsche Mercenaries 2 Cover an!

Amazon.de: Mercenaries 2: World in Flames: Games

Hilfe, und ich dachte das ab 16 Logo auf dem Cover von dem deutschen Xbox360 UT3 sei groß.

Die PEGI hat mir schon immer besser gefallen, da wirken die Freigaben nicht so aufdringlich.
Das ist jetzt aber Pflicht seit dem neuen Gesetzesentwurf. Aber die übergrossen USK Logos sehen wirklich total beknackt aus:autsch:

Das ist jetzt aber Pflicht seit dem neuen Gesetzesentwurf. Aber die übergrossen USK Logos sehen wirklich total beknackt aus:autsch:
Wer kommt auf solchen Dreck? Am besten man schreibt nur noch den Namen hin und der Rest zeigt das USK Logo. Damit es auch der letzte kapiert. 'Dieses Spiel ist für KInder unter 18 Jahren nicht geeingnet'. Wer Langeweile hat... :autsch:

@Topic: Mal als Frage. Hat Mercenaries 2 einen Online Modi?

So hab das Game grade bei Gamehubs.com für meine gute PS3 vorbestellt...

Sieht wirklich gut aus, immerhin hat die PS2 jetzt wieviele Jahre auf dem Buckel? 7? 8?

Zurück