Mercenaries 2: World in Flames

8 Jahre. Kam 2000 aufm Markt.

Is auch meine erste Bestellung dort, mein Kumpel hat das aber schon erflogreich was für die 360 bestellt und hier im Forum hört man auch nur positives. Der Preis ist einfach unschlagbar. Allerdings brauchst du zum kaufen PayPal und bei Vorbestellungen wollen sie die kohle direkt haben.

Is auch meine erste Bestellung dort, mein Kumpel hat das aber schon erflogreich was für die 360 bestellt und hier im Forum hört man auch nur positives. Der Preis ist einfach unschlagbar. Allerdings brauchst du zum kaufen PayPal und bei Vorbestellungen wollen sie die kohle direkt haben.
PayPal ist kein Problem. Hab ich ja schon dank Ebay:D. Und für den Preis können die das Geld ruhig ein wenig früher haben.

OMG, wenn ich die Preise da sehe macht das einkaufen wieder Spaß :D!
Sind alle Spiele auf der Seite in Englisch?

Mfg Grauer-Fuchs!

OMG, wenn ich die Preise da sehe macht das einkaufen wieder Spaß :D!
Sind alle Spiele auf der Seite in Englisch?

Mfg Grauer-Fuchs!

Ne die meißten sind sogar auf deutsch spielbar, bekommst halt immer die Codefree Uncut Versionen. Mein Kumpel hat das Bourne bestellt und das lief auch auf deutsch, kommt halt aufs Spiel an...

Hab es! Ich habe es!:D

Wenn ich es mal ausgiebig gezockt habe schreibe ich wie es ist, bis jetzt ist es wie Teil 1 nur mit noch mehr Action.:evil:

Nein, es ist die PAL Version, allerdings die ungeschnittene A-Version für die Xbox360. ;)
Also kein Import falls du das meinst.

Und es gibt gar keine englische Sprachausgabe, wenn man die Xbox auf englisch eingestellt hat startet das Spiel auf französisch (wie bei Turok), als muss ich es auf deutsch spielen. Ist aber egal, die Sprecher waren schon bei Company of Heroes und Dawn of War vertreten und machen bis jetzt einen super Job.

In der ersten Mission muss man eine Villa stürmen um eine Geisel zu befreien. Schon in dieser Mission klemmt ihr euch hinter das Steuer eines Panzers und brettert durch ein paar kleine Gebäude und zerbröselt Jeeps mit der Kanone. Bei der zweiten Mission kracht es auch gewaltig. Da pfeifen euch nicht nur Kugeln um die Ohren, sondern auch Raketen, zum Beispiel wollte ich gerade eine MG Stellung zerstören, als plötzlich das Gebäude das ich als Deckung benutzt habe, zusammengekracht ist.

Coole Sprüche gibt es auch noch, ich spiele mit Mattias und hebe eine AK auf: "An die Arbeit Mr. Ak!" oder "Ich nenne dich So-und-so! (den Namen habe ich wieder vergessen, ist ein etwas komischer Name) An die Arbeit So-und-so." Manchmal schreit er auch die Gegner an, das sie gefälligst Verstärkung holen sollen!

Also bis jetzt macht es wirklich extrem viel Spaß und so ein Kawummgefühl hatte ich zuletzt nur bei Battlefield Bad Company.

Werde später mal ein bisschen mehr darüber schreiben, jetzt werde ich erstmal was essen und dann wird mit eigenem Soundtrack weitergezockt.:evil:

Das hört sich aber gut an :)!
Meins kommt wohl morgen oder übermorgen an :hoch:.

Mfg Grauer-Fuchs! :)

Jetzt muss ich einmal zugeben dass ich neidisch auf dich bin, tikiwuku. Ich warte schon soo lange auf das Spiel. :rolleyes:

PS3

Also ich finde Die PS3 Version hat deutlich bessere Texturen und das Wasser und der Staub sehen auch besser aus!!!

Ich will nicht das wieder so ein PS3 vs Xbox360 Krieg ausbricht aber in dem Video sieht man das deutlich!!!

Mfg

Ich will nicht das wieder so ein PS3 vs Xbox360 Krieg ausbricht aber in dem Video sieht man das deutlich!!!

Komm wieder runter. Würdet ihr nicht nach jedem eurer Posts die Andeutung auf einen Konsolenkrieg machen, würde keiner was drauf schreiben. Jeder hat eben seine eigene Meinung zu Grafik etc.
Du hast zwar Recht, da die PS3-Version definitiv die höhere Weitsicht bietet und auch die hellere Einstellung hat, aber hör doch auf mit diesen Anspielungen immer. Sag deine Meinung und fertig.

Nein, es ist die PAL Version, allerdings die ungeschnittene A-Version für die Xbox360. ;)
Also kein Import falls du das meinst.

Und es gibt gar keine englische Sprachausgabe, wenn man die Xbox auf englisch eingestellt hat startet das Spiel auf französisch (wie bei Turok), als muss ich es auf deutsch spielen. Ist aber egal, die Sprecher waren schon bei Company of Heroes und Dawn of War vertreten und machen bis jetzt einen super Job.

In der ersten Mission muss man eine Villa stürmen um eine Geisel zu befreien. Schon in dieser Mission klemmt ihr euch hinter das Steuer eines Panzers und brettert durch ein paar kleine Gebäude und zerbröselt Jeeps mit der Kanone. Bei der zweiten Mission kracht es auch gewaltig. Da pfeifen euch nicht nur Kugeln um die Ohren, sondern auch Raketen, zum Beispiel wollte ich gerade eine MG Stellung zerstören, als plötzlich das Gebäude das ich als Deckung benutzt habe, zusammengekracht ist.

Coole Sprüche gibt es auch noch, ich spiele mit Mattias und hebe eine AK auf: "An die Arbeit Mr. Ak!" oder "Ich nenne dich So-und-so! (den Namen habe ich wieder vergessen, ist ein etwas komischer Name) An die Arbeit So-und-so." Manchmal schreit er auch die Gegner an, das sie gefälligst Verstärkung holen sollen!

Also bis jetzt macht es wirklich extrem viel Spaß und so ein Kawummgefühl hatte ich zuletzt nur bei Battlefield Bad Company.

Werde später mal ein bisschen mehr darüber schreiben, jetzt werde ich erstmal was essen und dann wird mit eigenem Soundtrack weitergezockt.:evil:
oh mann, jetzt juckts mir auch in den fingern:D
hast du schon mal den online koop ausprobiert, oder sind die server noch gar nicht online?
wie ist denn so die steuerung und kamera?

Ich finde auch das die PS3 Version besser aussieht, aber mich juckt das nicht. Ich bin damit zufrieden das ich es bald spielen kann :)!

Mfg Grauer-Fuchs!

@360 burner: Steuerung ist wie bei Teil super, am Anfang sind die Fahrzeuge ein bisschen schwammig zu steuern, aber man gewöhnt sich dran. Bei GTA4 fährt es sich aber leichter.

Onlinemodus kann ich gar nicht spielen, weil ich kein Xbox Live habe.

In der aktuellen Gamepro haben die Xbox 260 und die PS3 Version von Mercenaries 2 jeweils 75% Spielspass bekommen. Die größten Kritikpunkte waren die etwas schwache Grafik, schwammige Fahrzeugsteuerung, ungünstige Rücksetzpunkte, wenig Abwechslung und schwache Künstliche Intelligenz.

So wie ich die Gamepro kenne, würde Mercenaries 2 90% bekommen wenn es wie GTA4 aussehen würde. Abwechslung hin oder her.

Von mir gibt es 85%, weil es einfach verdammt viel Spaß macht.

Stimme tikiwuku zu, hab die PS3-Version des Games. Macht verdammt viel Laune und ist herrlich destruktiv. Grafisch erwartungsgemäß nicht der Renner, aber dafür atmosphärisch und die Explosionen sind ne richtige Augenweide.
Nach Schulnoten bewertet bekommts von mir ne schöne 2+.
Gute Nacht

Zurück