Nein, es ist die PAL Version, allerdings die ungeschnittene A-Version für die Xbox360.
Also kein Import falls du das meinst.
Und es gibt gar keine englische Sprachausgabe, wenn man die Xbox auf englisch eingestellt hat startet das Spiel auf französisch (wie bei Turok), als muss ich es auf deutsch spielen. Ist aber egal, die Sprecher waren schon bei Company of Heroes und Dawn of War vertreten und machen bis jetzt einen super Job.
In der ersten Mission muss man eine Villa stürmen um eine Geisel zu befreien. Schon in dieser Mission klemmt ihr euch hinter das Steuer eines Panzers und brettert durch ein paar kleine Gebäude und zerbröselt Jeeps mit der Kanone. Bei der zweiten Mission kracht es auch gewaltig. Da pfeifen euch nicht nur Kugeln um die Ohren, sondern auch Raketen, zum Beispiel wollte ich gerade eine MG Stellung zerstören, als plötzlich das Gebäude das ich als Deckung benutzt habe, zusammengekracht ist.
Coole Sprüche gibt es auch noch, ich spiele mit Mattias und hebe eine AK auf: "An die Arbeit Mr. Ak!" oder "Ich nenne dich So-und-so! (den Namen habe ich wieder vergessen, ist ein etwas komischer Name) An die Arbeit So-und-so." Manchmal schreit er auch die Gegner an, das sie gefälligst Verstärkung holen sollen!
Also bis jetzt macht es wirklich extrem viel Spaß und so ein Kawummgefühl hatte ich zuletzt nur bei Battlefield Bad Company.
Werde später mal ein bisschen mehr darüber schreiben, jetzt werde ich erstmal was essen und dann wird mit eigenem Soundtrack weitergezockt.