• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

PSPlayer schrieb:
Auf einem anderen Video sah ich auch, wie Snake an einem Grab salutierte. Der sah da aber jung aus. Was Hideo Kojima uns da vorbehält? Hoffentlich wird er es schaffen all die Fragen und Mysterien rund um die Metal Gear-Reihe zu beantworten.

dann werde ich wohl mal alle Metal Gear teile hintereinander durch spielen:D...das wird toll:hoch:.

PSPlayer schrieb:
Auf einem anderen Video sah ich auch, wie Snake an einem Grab salutierte. Der sah da aber jung aus. Was Hideo Kojima uns da vorbehält? Hoffentlich wird er es schaffen all die Fragen und Mysterien rund um die Metal Gear-Reihe zu beantworten.

Kojima hat eh gesagt das nach mgs 4 keine fragen mehr offen bleiben sollen

PSPlayer schrieb:
ich kenn den trailer und der ist da üerhaupt nicht jung nur in zivil gekleidet schau mal genauer hin wenn er in den heli steigt sieht man das er nach wie vor alt ist;)

KeNnY-90 schrieb:
ich kenn den trailer und der ist da üerhaupt nicht jung nur in zivil gekleidet schau mal genauer hin wenn er in den heli steigt sieht man das er nach wie vor alt ist;)

Der "junge" Snake ist einfach Snake mit einer Maske, so easy;)

Die OctoKamo Funktion wurde da genutzt, um einen kleinen Gag einzubringen;)

Ein Beispiel dafür: Die Raidenmaske aus MGS3;)

aber auf der TGS soll ja ein trailer gezeigt werden, der vielleicht zu viel der story erzählen könnte...hoffe es ist nicht der fall.

Idendität Junger Snake????

Ich glaub ich weiß ob Young un Old Snake die selbe Person sind
Er hat am rechten Bein glaub i ne andere Waffe, außerdem hat er glaub ich auch n anderes Zeichen auf der Brust (siehe E3 07), außerdem is der Anzug etwas dunkler. Und seit wann kann man mit einer Maske zwinkern???? Und selbst wenn es eine wäre: Wo is das Solid Eye hin? Er wirds ja wohl nch ohne Grund tragen, und unter der Maske kann ers au net haben das würde man ja sehen => noch ein grausames kind

in metal gear solid 3 konnte man mit der raikov(raiden)-maske zwinkern.;)

bin echt gespannt was aus dem projekt "les enfants terribles" geworde ist/wird.
ich glaube die MG-story hat das größte potenzial überhaut. und die "enfants" sind nur ein zweig...was ist mit den patrioten und was ist mit derem vermächtnis wirklich passiert...da kommt noch was...:evil:

Ich glaub, Hideo Kojima lässt sich auch wieder irgendetwas einfallen womit keiner rechnet (so wars jedenfalls immer bei mir). Ich freue mich auch schon auf die Kämpfe mit den Geckos, die werden zwar wahrscheinlich wie alle andern Metal Gears (erst Beine dann was anderes) aba egal. Gespannt bin ich auch auf das Telefongespräch am Ende

KillerXIV schrieb:
Ich glaub, Hideo Kojima lässt sich auch wieder irgendetwas einfallen womit keiner rechnet (so wars jedenfalls immer bei mir). Ich freue mich auch schon auf die Kämpfe mit den Geckos, die werden zwar wahrscheinlich wie alle andern Metal Gears (erst Beine dann was anderes) aba egal. Gespannt bin ich auch auf das Telefongespräch am Ende

geckos= metal gear bzw roboter?

hoffe die endsequenz wird wie in mgs2 so lang... wenn es wirklich der letzte teil ist, dann schaue ich mir gerne einen pausierbaren film an;):hoch:.

KillerXIV schrieb:
Die Geckos sind die neuen, muhenden Metal Gears
echt derb die dinger aber was ist eigentlich mit dem metal gear ray den ocelot abezockt hat? Ob dieser auch in mgs 4 auftaucht? :confused:

KeNnY-90 schrieb:
echt derb die dinger aber was ist eigentlich mit dem metal gear ray den ocelot abezockt hat? Ob dieser auch in mgs 4 auftaucht? :confused:
vielleicht hat er aus dem die geckos gebaut , also die technik gestohlen ??

!dave! schrieb:
geckos= metal gear bzw roboter?

hoffe die endsequenz wird wie in mgs2 so lang... wenn es wirklich der letzte teil ist, dann schaue ich mir gerne einen pausierbaren film an;):hoch:.
ich find die zwischensequenzen schon geil und so ein langes endvideo natürlich auch:hoch: .
Aber ich will uch richtig fett zocken und wenn ich mich nicht täusche hab ich mal was von interaktiven videos gelesen :confused: (binmir da aber nich sicher)

Joah, interaktive Videos haben sich ja glücklicherweise mittlerweile etabliert, muss sein, finde ich :-)

Bin sehr gespannt, wie sich das spielen wird :-)
Die Gameplay-Videos sahen ja mords vielversprechend aus :-)

PSPlayer schrieb:
Ich finde es als eine gute Lösung, dass beide Games im Bundle erscheinen werden.

was heißt lösung...du willst einfach nicht für beides bezahlen. und die entwickler sind so nett und "schenken" uns es mit mgs4. die meisten hätten wohl extra geld dafür verlangt...was eigentlich normal wäre und das wäre auch die beste "lösung";) für die publischer.

Zurück