• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ah, wusste doch, dass ich die schonmal irgendwo gesehen habe. Danke fürs posten.

Kein Problem;)
Im 2ten Bild schießt dann der Taliban-Typ mit dem Raketen Werfer in der Scene darauf auf den Gecko vor im und das Ding springt und weicht aus bin gespannt ob das im Spiel au so sein wird, wenn ja, dann darf man sich warm anziehen.

onpsx.de schrieb:
IGN hat einen ausführlichen Q&A Artikel zu Metal Gear Solid 4 veröffentlicht. Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst:
  • Das Spiel unterstützt 5.1 Sound und läuft in 720p. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es auch in 1080p laufen wird.
  • Man kann die Buttonauslegung manuell verändern. Laut IGN läuft die Steuerung jedoch recht gut von statten ab.
  • Wenn man möchte kann man das Spiel tatsächlich komplett aus der Ego-Pespktive erleben. Man sollte jedoch warten bis man das Solid Eye bekommt - Mit Hilfe dieses kleinen Gadgets kann man zum Beispiel auch weit entfernte Gegner ausfindig machen.
  • Es gibt mehr als 70 Waffen und Items im Spiel.
  • Das Spiel läuft mit 60fps - Nur einige Szenen, wo es zum Beispiel zu heftigen Explosionen kommt laufen etwas langsamer ab. Diese Moment dauern jedoch nur ein bis zwei Sekunden.
  • Metal Gear Solid 4 sieht deutlich besser, als die Trailer vermuten lassen.
  • Die Umgebungen besitzen unterschiedliche Farbpaletten. Selbst das Szenario im mittleren Osten wird ab und zu vom seinem schlichten Grau abweichen.
  • Der Dual Shock 3 reagiert auf Schüsse und Explosionen. In Stressmomenten fängt der Controller an Snakes Herzschlag zu imitieren.
  • Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Liquid Easy, Naked Normal, Solid Normal und Big Boss Hard
  • Der Spieler wird frei entscheiden können, ob er schleichen möchte oder alles kaputt ballern will.
  • Das CQC ist deutlich umfangreicher als noch in MGS3.
  • Das Spiel besitzt nach wie vor seinen typischen Humor - es wird also einige Insider-Witze geben, die vor allem bei den alteingesessenen Metal Gear Fans gut ankommen sollten
Quelle=http://www.onpsx.de/news.php?id=18949

Wow, das hört sich alles zu schön an um wahr zu sein. Aber es ist wahr.:D

Ha, ich habe noch mehr:

Gamepro schrieb:
The 4 best things about MGS4

=>

The graphics: You thought Gears of War looked amazing? Think again. Metal Gear Solid 4 will blow you away with its ultra-detailed characters and intricate environments, painting some of the most gorgeous graphics seen this side of Crysis. In motion, the graphics look so realistic that your eyes begin to register the visuals as a movie rather than a game. From what we saw, MGS4 puts its 50GB Blu-ray disc to outstanding use.

The guns: The final game will feature over 70 weapons, from lethal assault rifles to silent tranquilizer guns, and you can outfit many of them with scopes, recoil grips, laser sights, flashlights, and more. Collecting enemy weapons will unlock new guns and "Drebin Points" for further customization. There are 70+ guns in all.

The sound: MGS4 has some of the crispest, clearest sound effects we've ever heard -- the booming gunshots will make your hair stand on end! The Hollywood-style soundtrack is also predictably fantastic, and Snake's raspy voice sounds more desiccated than ever. GamePro editor Sid Shuman went so far as to say that MGS4 has "the best sound I've ever heard in a game."

The story: MGS4 is the darkest Metal Gear game by far: Snake is in terrible physical shape, and the world seems to rest on the brink of self-inflicted annihilation. Though the mood is dark, it's not depressing: you'll find plenty of characters to care about in this war-torn world.

Quelle: http://www.gamepro.com/sony/ps3/games/previews/173848.shtml

"Hammer", sag ich dazu nur. Ich rechne ja doch mit einer großen Chance auf das Game of the Year. Wenn es doch nicht GTOY wird, dann knapp hinter GTA4.

Hört sich alles wirklich schon mal sehr gut an, ich hoffe aber, das die deutsche Synchro, sofern es eine geben wird, auch so gut ausfallen wird....
Ansonsten bleibt nur zu sagen WILL HABEN:heul:

Hört sich alles wirklich schon mal sehr gut an, ich hoffe aber, das die deutsche Synchro, sofern es eine geben wird, auch so gut ausfallen wird....
Ich zweifel ja an einer deutschen Synchro. In den Vorgängern war es auch nur englische Sprache mit deutschen Untertiteln. Und das wird sich auch wohl in diesem Teil nicht ändern.

In Deutschland bekommt man alles ;-)

Wo wir schon dabei sind glaubt ihr das MGS4 vllt etwas geschnitten wird, weil es ein paar Szenen gibt wie z.b bei dem GC 07 (Endgegner) Trailer werden so Soldaten übel zugerichtet ne Tentakel Dame spießt einen auf und ne fliegende zerschneidet sie (die Soldaten) in der mitte durch. Die Szenen sind schon sehr hart und sicherlich nicht die einzigen deshalb mach ich mir ein bisschen gedanken drüber.:uff:

Wenn sich der gute Herr der Spielegrotte nicht gerade weigern würde, mich zu beliefern, dann würde ich mir da keine Sorge machen ;-)

Bei dem philosophischen Anteil von MGS hatte ich da immer die wenigsten Sorgen. Aber mal abwarten :-)

Wenn sich der gute Herr der Spielegrotte nicht gerade weigern würde, mich zu beliefern, dann würde ich mir da keine Sorge machen ;-)

Bei dem philosophischen Anteil von MGS hatte ich da immer die wenigsten Sorgen. Aber mal abwarten :-)

Der gute alte Marc :D

Ja, es könnte möglich sein, dass es hier zu Lande geschnitten wird. Wenn ja, wird es mit Sicherheit hier auf cynamite.de in den News stehen und bis dato ist noch nix davon zu hören. Aber ich denke wenn eine Schneidung des Spiels bevorsteht, wird das in den nächsten Wochen bekannt. Schließlich muss sich Konami darauf vorbereiten.

Der gute alte Marc :D

Ja, es könnte möglich sein, dass es hier zu Lande geschnitten wird. Wenn ja, wird es mit Sicherheit hier auf cynamite.de in den News stehen und bis dato ist noch nix davon zu hören. Aber ich denke wenn eine Schneidung des Spiels bevorsteht, wird das in den nächsten Wochen bekannt. Schließlich muss sich Konami darauf vorbereiten.

Also das es einen 18er aufkleber bekommt ist klar von daher könnte die USK vllt ein Auge zudrücken den Blut fließt in maßen und es sind nur Zwischensequenzen gehe eig. schon davon aus des es uncut kommt und hoffe das so eine News bei cynamite nie geben wird.

ich glaube nicht das MGS ab 18 eingestuft wird. Twin snakes war auch nicht ohne und da wurden auch leute zerteilt-->ab 16.
wenns zensiert wird, dann wir halt mal wieder import herhalten müssen.

Hmm, wer weiß, Killerspiele sind ja gerade wieder so minimal im Kommen, deswegen wird sich die USK sicher kein Eigentor schießen und vllt. zu einer 18er Einstufung tendieren. Komischerweise wurde die MGS Spiele allesamt recht niedrig eingestuft. MGS1 wurde ja sogar mit 12 freigegeben :D Gut, das war aber auch schon recht lang her. Mal sehen, mein Gefühl sagt mir 18er, uncut.

Zurück