• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Für uns ja kein problem wenns nen 18 stempel bekommt.:D

Für uns ja kein problem wenns nen 18 stempel bekommt.:D

stimmt...vom denken würde ich auch zur 18 tendieren. vom bauchgefühl aber 16, wie bei jedem MGS teil. Vorallem beim zweiten hat mich das gewundert, mit doch teils übertrieben headshots und vorallem das schwert hat ordentlich reingehauen...*spritz*:evil:
bei mir kommt immer das gefühl, dass die USK Snake als Helden ansieht, der für das gute kämpft...naja "I am no hero....Never was...Never will be..."!

ich geh auch mal ganz stark von nem 16ner oder max.18 stempel aus. in metal gear floss zwar bisher immer blut, aber die wirklich brutal war das spiel nie, nur die eine oder andere zwischensequenz war schon recht heftig.

ich kaufs mir lieber gleich im Laden anstatt auf die post zu warten die ein bis zwei Tage vllt nachm release kommt.:uff:

Wenn nix dazwischen kommt am 12.06.:hoch:
Ich hoffe ja wirklich, dass nichts dazwischen kommt. Obwohl es ehrlich gesagt nicht so schlimm wäre, denn GTA4 wird auch wohl eine Zeit lang beschäftigen.
Ich werde mir übrigens MGS4 auch im Laden kaufen und falls mir sogar eine Limited-Edition in die Hände fällt, greif ich da natürlich zu.
Weiß jemand, ob man die LE vorbestellen muss oder gibt es auch Möglichkeiten sie in Läden zu erstehen?

Ich hoffe ja wirklich, dass nichts dazwischen kommt. Obwohl es ehrlich gesagt nicht so schlimm wäre, denn GTA4 wird auch wohl eine Zeit lang beschäftigen.
Ich werde mir übrigens MGS4 auch im Laden kaufen und falls mir sogar eine Limited-Edition in die Hände fällt, greif ich da natürlich zu.
Weiß jemand, ob man die LE vorbestellen muss oder gibt es auch Möglichkeiten sie in Läden zu erstehen?
Also, ich habs mir auch vorbestellt und bei der Bestellung gleich mal gefragt, ob es denn eine LE für Deutschland, bzw. Europa geben wird, doch leider ist bisher noch nichts geplant, es soll jedoch wohl ein Pre-Order Packkage geben...

Kannsch ja auch im Laden pre-ordern ;)

Oder gibts sowas nur noch online?

Pre-Order Packkage? Klingt ja interessant. Aber da ich das Spiel sowieso im Laden erwerben werde, werde ich kein Pre-Orderer sein. Aber wie soll das denn aussehen?

Produktbeschreibung:
PreOrder Pack soll laut unseren INfos, eine Bonus DVD mit Making Of usw. enthalten UND einen Key mit dem man ca. 6 Wochen vor Release 1,2 exklusive Missionen online runterladen und spielen kann.

Quelle

EDIT:

Nun ist es amtlich. In Europa wird der Beta-Test zu Metal Gear Online zwischen dem 21. April und 06. Mai 2008 stattfinden. Die dazu benötigte Datei wird ab dem 17. April im PSN Store bereit stehen. Der Beta-Test wird zwei Karten umfassen, vier Spielmodi, das SOP System, das 16 Spieler erlaubt zusammen zu spielen und Informationen zu teilen, sowie ein weitreichendes Skill-System. Weiterhin bietet die Beta einen Trainingsmodus und Auto-Matching

Das Beste daran - der Beta Test ist komplett kostenfrei und man muss weder Metal Gear Solid 4 vorbestellen noch sich mit irgendwelchen Codes herumschlagen! Einfach in den PSN Store surfen und sich die Datei herunterladen!

Ob der Beta-Test auch in Deutschland stattfinden wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

*Update*

In der ofiziellen deutschen Pressemiteilung von Konami wird darauf hingewiesen das der Beta Test nicht für Deutschland verfügbar sein wird. Hier der genaue Wortlaut:

"MGS4 hat von der USK noch keine Alterseinstufung erhalten. Spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store sind allerdings nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird dieses Beta Programm folglich nicht für den deutschen PlayStation Store verfügbar sein."

Quelle

Eine sehr geile Aktion, wie ich finde. Ich freu' mich drauf! :)

Zuletzt bearbeitet:
Open Beta!!! sehr geil!!!

allerdings kotzt es mich schon wieder an son schwachsinn zu lesen mit der USK und dem scheiss!
wenn es in deutschland nicht gestattet ist, demos über 12 herauszugeben, warum hat dann MS das recht, die raus zu bringen????? AARGGGHHHH:autsch: wie ich diese scheisse hasse....:runter:

HAHAHA , ich bin euch allen überlegen im bezug auf die story von MGS 4 :P:P:P
ne mal im ernst , ich hab ne vorraussagung für dass ende von MGS 4 :D
unzwar findet am ende jeden teiles ( selbst bei Portable Ops) ein Telefonat zwischen Ocelot (!!!) und dem Presidenten statt , nur bei portable ops spricht er am ende mit Big Boss (Naked Snake) was heißen könnte dass Snake es irgendwie schaft Liquid aus Ocelots Körper zuhohlen ohne dass Ocelot stirbt ! noch ein merkmal dafür ist zum beispiel dass Camble bei einem der trailer sagt "will you terminate Liquid" , von Ocelot is da keine rede , also könnte es teoretisch eine anspielung von hideo sein oO

HAHAHA , ich bin euch allen überlegen im bezug auf die story von MGS 4 :P:P:P
ne mal im ernst , ich hab ne vorraussagung für dass ende von MGS 4 :D
unzwar findet am ende jeden teiles ( selbst bei Portable Ops) ein Telefonat zwischen Ocelot (!!!) und dem Presidenten statt , nur bei portable ops spricht er am ende mit Big Boss (Naked Snake) was heißen könnte dass Snake es irgendwie schaft Liquid aus Ocelots Körper zuhohlen ohne dass Ocelot stirbt ! noch ein merkmal dafür ist zum beispiel dass Camble bei einem der trailer sagt "will you terminate Liquid" , von Ocelot is da keine rede , also könnte es teoretisch eine anspielung von hideo sein oO

Dann verrate mir mal, warum diese eine Person im Spiel "Liquid Ocelot" heißt. Was hat deine Theorie mit den Telefonaten in PO zu tun? PO spielt zwischen MGS3 und MGS1 und hat somit irgendwie wenig Zusammenhang mit Liquid Ocelot.
Ocelot in seiner Form bis MGS2 wird es eventuell sowieso nicht mehr geben, da Liquid unter Umständen sogar die komplette Kontrolle über Ocelots Körper errungen hat. Oder aber es gibt immer wieder Ausfälle...Möglich wärs. Ich kann mir beides schlecht vorstellen. Einerseits, dass Ocelots Charakter (also psychisch) ausradiert wurde und eben, dass es immer noch diese Anfälle wie in MGS2 gibt. Ich bin gespannt.

@schimschi: kann man sich dan nen z.b. Englischen store(und ID) Nehemn und dort runterladen und dann einfach MGO spielen???:confused: Wenn ja dann wär des echt geil schon am 17. April MGO zocken einfach Hammer.:D:hoch::nice:

@schimschi: kann man sich dan nen z.b. Englischen store(und ID) Nehemn und dort runterladen und dann einfach MGO spielen???:confused: Wenn ja dann wär des echt geil schon am 17. April MGO zocken einfach Hammer.:D:hoch::nice:

Japp, das sollte gehen.

Würde mich übrigens freuen, wenn wir die Beta mal zusammen spielen könnten, Kenny ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die MGO Demo loaden kann, würd ich ja glatt Selbstmord begehen. Aber ich zweifle da noch so ein bissl. Ich mein, nicht umsonst musste man sich für die jp. Beta, die auch zu der Zeit anläuft eine Konami ID erstellen um an die Beta Codes zu kommen.
Vielleicht wird ja auch das Firmware Update am 15.4. für Probleme sorgen.

Wenn man sich die MGO Demo loaden kann, würd ich ja glatt Selbstmord begehen. Aber ich zweifle da noch so ein bissl. Ich mein, nicht umsonst musste man sich für die jp. Beta, die auch zu der Zeit anläuft eine Konami ID erstellen um an die Beta Codes zu kommen.
Vielleicht wird ja auch das Firmware Update am 15.4. für Probleme sorgen.

es wurde ja gesagt, dass MGO am 17. in die stores kommt, als open beta halt. nur mal wieder in deutschland nicht blablabla...aber das ist ein richtig feiner schachzug von konami!

ZoSo Capricorn schrieb:
Ocelot in seiner Form bis MGS2 wird es eventuell sowieso nicht mehr geben, da Liquid unter Umständen sogar die komplette Kontrolle über Ocelots Körper errungen hat.

meine ich auch gelesen zu haben. denke mal, dass es dort aber auch twists gibt, die dann sagen, dass ocelot alles inszeniert ist, da er die patriots erschaffen hat...:ugly: irgend sowas abgedrehtes kommt bestimmt.

Japp, das sollte gehen.

Würde mich übrigens freuen, wenn wir die Beta mal zusammen spielen könnten, Kenny ... :)

gerne dann müsste ich dich mit meinem Eng account deine andere EU ID adden oder kann man mit der deutschen ID spielen? P.S: warst schon lang nemme on was n los?:(

Zurück