• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Naja, ich denke mal, man kann es auch mit dem deutschen Account spielen. Demos usw. laufen ja auch auf dem dt. Account, wenn sie ausm US Account kommen. Da die MGO Beta ja eigentlich nichts anderes als eine Multiplayer Demo ist, sollte das wohl auch funktionieren.

@Kenny
Du musst die einen amerikanischen Account erstellen, keinen "englischen", also keinen britischen.

Naja, ich denke mal, man kann es auch mit dem deutschen Account spielen. Demos usw. laufen ja auch auf dem dt. Account, wenn sie ausm US Account kommen. Da die MGO Beta ja eigentlich nichts anderes als eine Multiplayer Demo ist, sollte das wohl auch funktionieren.

@Kenny
Du musst die einen amerikanischen Account erstellen, keinen "englischen", also keinen britischen.
Hab beides aber ist doch eine EU beta also brauch ich nen EU account warum denn den US?:confused:

ist doch schwachsinnig: warum sollte etwas kostenloses account gebunden sein? das ist doch nur bei kostenpflichtigen sachen wie Warhawk und ähnliches damit die nicht geshart werden können. wobei ich nicht einmal weiß ob das überhaupt erlaubt ist. denke mal nicht, aber ich weiß nicht so genau.
Beta=große demo:D

Bei PSP-Demos aus den Usa (gesprochen Uh sa) war es auch so... Accountgebunden, meine ich.

was ich immer noch nicht versteh ist warum ich nen US account für ne EU beta benötige ZoSo

Also ich denke mal, das diese MGO Demo für den amerikanische Store vorgesehen ist. Ok, für den dt. eh nicht. Europa wird ja grundsätzlich von den meisten Contents ausgeschlossen, von daher besorg dir einfach gleich nen US Account, da haste in Zukunft wenigstens noch was von. Im UK Store wird auch nicht alles veröffentlicht.

ne es ist ne EU open Beta das heißt für Europa nix mit USA die demo gibt's dann im jedem EU store zu downladen (aßer in der DE) stand ja auch in ner Cynamite News das es so ist hab jetzt nur gefragt da ich dachte das du besser informiert bist. Außerdem hab ich nen US account hab ich oben schon erwähnt.;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage am rande,wenn man sich den us account erstellt und sich am 17.4 die beta downloadet,ist das irgentwie von sony dann einsehbar,dass es ein fakeacccount ist?was ja nicht ganz so legal ist,wenn die irgentwie sehn können"jetzt zocken zig tausend deutsche die beta"
was kann da auf einen zukommen,wird dann der fake account gesperrt oder gleich die ganze konsole?
ich hab ja richtig bock drauf,mir die beta zu saugen,aber habe halt deshalb bedenken.

mal ne frage am rande,wenn man sich den us account erstellt und sich am 17.4 die beta downloadet,ist das irgentwie von sony dann einsehbar,dass es ein fakeacccount ist?was ja nicht ganz so legal ist,wenn die irgentwie sehn können"jetzt zocken zig tausend deutsche die beta"
was kann da auf einen zukommen,wird dann der fake account gesperrt oder gleich die ganze konsole?
ich hab ja richtig bock drauf,mir die beta zu saugen,aber habe halt deshalb bedenken.

Nö da macht Sony nix keine sorge die wissen das und verbieten es nicht weil sonst viele voll angepisst wären und damit würde Sony sich nicht beliebt machen. Ich weiß aber nicht ob du dir die demo im US Store saugen kannst in nem UK oder anderem Eu Store auf jeden fall außer im DE und ob man dann mim deutschen account zocken kann weiß ich auch nicht probieren kannste es ja aber ärger wirst keinen bekommen. ;)

MGS4 bekommt "KJ"-Siegel. somit ist es ab 18. siehe cynamite/news!

btw: läuft bei einem von euch dir MSO Beta? ich meine z.B. update ziehen etc.?

Leutz isch saug das Teil grad!!! Ich hoffe man kann sofort loslegen und muss nicht bis zum 21. Warten.

Also ich habe mit meinem Deutschen Account 1.01 laden können. Blos jetzt erstmal Konami-ID und Gamer-ID hohlen:ugly:. Die Server sind "very busy" wenn die es jetzt immernoch sind schmeiß MGO mit Ps3 aus dem Fenster.:ugly:

kann mir einer erklären wie das alles hier geht? würd das ding auch gerne saugen!

Also, das geht so:

1. Du legst dir einen österreichischen oder englischen PSN Account an.
2. Du lädst dir in dem jeweilige Store die MGO Beta runter.
3. Installiere (geht auch mit dem dt. Account) und lade dir das Update herunter.
4. gehe auf http://id.konami.net/ und hole die eine Konami ID um die BGO Beta spielen zu können.

Alles weitere kann ich dir nicht sagen, aber es läuft dann darauf hinaus, dass man bei der Beta die ID + Code eingeben muss usw. und sofort.

Offilzielles aus für Detsch MGO Beta!!!!!!

Auf vielen Seiten steht es schon darum möchte ich euch auch hier Informieren. Konami meldet nun ganz Offiziell das es keine möglichkeit geben wird als Deutscher in den Genuß der MGO Beta zu kommen. Auch nützt es nichts eine andere Konami ID als die Deutsche anzugeben.

schöne scheiße:autsch:danke USK danke Sony danke Konami und fuck you:motz::runter:

Auf vielen Seiten steht es schon darum möchte ich euch auch hier Informieren. Konami meldet nun ganz Offiziell das es keine möglichkeit geben wird als Deutscher in den Genuß der MGO Beta zu kommen. Auch nützt es nichts eine andere Konami ID als die Deutsche anzugeben.

Vor zwei Wochen:
Hoffnungen auf Home Beta und MGO Beta, neue Demos etc.

Zwei Wochen später:
Kein Home und die MGO Beta existiert auch nur als Datei.

Falls das nun die "Überraschung" sein sollte, so ist sie wirklich gelungen:uff:.

Zurück