• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

so ne scheisse hab ich ja noch nie gesehen. ich mein ich bins ja gewöhnt von deutschland das unsere vollidioten von politikern nichts aber wirklich gar nichts auf die reihe kriegen aber was bitte soll dieser mist von konami??? allein schon die sache mit der registrierung auf der hp. HALLO? wie kann man metal gear online auf der ganzen welt gleichzeitig zur verfügung stellen und dann erwarten das sich alle so ne bescheuerte konami id auf der hp holen die natürlich bei zig millionen aufrufen total zusammenbricht. tut mir leid aber irgendwie dumm. habs jetz mal bis auf die dritte seite von der registrierung geschafft und schon wieder ne fehler meldung und die ganze scheisse wieder von vorne. und am ende klappts wahrscheinlich eh net weil ich ja im achso jugendgeschützten deutschland lebe wo ich als 24 jähriger vor solchen inhalten geschützt werden muss. DU BIST DEUTSCHLAND!!!! Danke amen:autsch:

Nur der Vollständigkeit halber:
18/04/2008 17:00 (CEST)
Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase nicht möglich.
Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST) nicht möglich.
Bedauerlicherweise sind spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird das Metal Gear Online Premiere Beta Programm daher nicht für Spieler in Deutschland verfügbar sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
https://id.konami.net/login.do

So ich hab jetzt endlich meine Konami ID. Nach langer Geduld hat es endlich geklappt. ^^ Ich freu mich auf Montag, in der Hoffnung, dass die Server nicht überlastet sind. x)

so ne scheisse hab ich ja noch nie gesehen. ich mein ich bins ja gewöhnt von deutschland das unsere vollidioten von politikern nichts aber wirklich gar nichts auf die reihe kriegen aber was bitte soll dieser mist von konami??? allein schon die sache mit der registrierung auf der hp. HALLO? wie kann man metal gear online auf der ganzen welt gleichzeitig zur verfügung stellen und dann erwarten das sich alle so ne bescheuerte konami id auf der hp holen die natürlich bei zig millionen aufrufen total zusammenbricht. tut mir leid aber irgendwie dumm. habs jetz mal bis auf die dritte seite von der registrierung geschafft und schon wieder ne fehler meldung und die ganze scheisse wieder von vorne. und am ende klappts wahrscheinlich eh net weil ich ja im achso jugendgeschützten deutschland lebe wo ich als 24 jähriger vor solchen inhalten geschützt werden muss. DU BIST DEUTSCHLAND!!!! Danke amen:autsch:

Jetzt reg dich mal nicht so künstlich auf! Das wir nicht in den Genuss der Beta kommen, haben wir doch hauptsächlich unserem Jugendschutz zu verdanken. Das Konami also die Beta nicht in Deutschland veröffentlichen darf, ist nicht aus deren Mist gewachsen. Das man dafür ne Konami ID braucht, find ich gar nicht mal so schlimm. Betas werden nunmal nicht herausgeworfen wie Süßigkeiten auf Faschingspartys.
Das die Server der Konami ID Seite überlastet sind, ist sicherlich doof gelaufen, aber es nützt nichts, wenn wir Deutschen jetzt ne ID erstellen, die uns eh nichts bringt. Da sollten wir uns einfach mal zurückhalten und denen den Spaß überlassen, die sich die Beta holen können.
Am 12.6. können wir dann alle ran. Ob wir nun die 2 Wochen MGO anzocken können, oder nicht, das macht den Bock nun auch nicht mehr fett. Lehnt euch zurück und bleibt locker.

so, hab hier ne lösung für alle die, bei denen es mit der konami id noch nicht geklappt hat. hab ich durchzufall entdeckt und hat auch funktionieret, auch die erklärung klingt logisch finde ich. wenns nicht gleich klappt einfach weiter versuchen, hab auch mehrere anläufe gebraucht. hoffe das sich dieser ganze aufwand auch lohnt, warte gespannt auf montag;)

http://www.ps3blog.de/?p=3102

so, hab hier ne lösung für alle die, bei denen es mit der konami id noch nicht geklappt hat. hab ich durchzufall entdeckt und hat auch funktionieret, auch die erklärung klingt logisch finde ich. wenns nicht gleich klappt einfach weiter versuchen, hab auch mehrere anläufe gebraucht. hoffe das sich dieser ganze aufwand auch lohnt, warte gespannt auf montag;)

http://www.ps3blog.de/?p=3102

Ich fürchte ich muss dich enttäuschen- Konami löscht Fake ID´s, auch wenn du die USA als Land ausgewählt hast;).

Mal ganz ehrlich. Das ist doch ein Witz oder? Da lädt man sich Stundenlang eine Beta und kann sie nicht zocken, weil man Deutscher ist. Naja was soll es. Hauptsache wir kriegen das Game in Deutschland:D. Mich würde blos mal interessieren wie die Beta Tester das bewerten:D.

Wer weiß? Vielleicht ist es auch nur zur Abschreckung. Wenn es einen IP-Check während des Erstellens einer Konami ID gegeben hätte, hätte ich jetzt kein ID. Klar, wenn ich morgen versuche MGO zu zocken und dann eine IP Kontrolle stattfindet, kanns natürlich sein, dass die ID gelöscht wird. Ich probiere es zumindest mal.

Wer weiß? Vielleicht ist es auch nur zur Abschreckung. Wenn es einen IP-Check während des Erstellens einer Konami ID gegeben hätte, hätte ich jetzt kein ID. Klar, wenn ich morgen versuche MGO zu zocken und dann eine IP Kontrolle stattfindet, kanns natürlich sein, dass die ID gelöscht wird. Ich probiere es zumindest mal.
Genau probiern kann mans ja wenns nicht klappt hat man eben pech gehabt. Außerdem wer kontrolliert die schon wahrscheinlich haben sich millionen ne ID geholt aus ganz Europa da würd ne Kontrolle ewig dauern.:D

Genau probiern kann mans ja wenns nicht klappt hat man eben pech gehabt. Außerdem wer kontrolliert die schon wahrscheinlich haben sich millionen ne ID geholt aus ganz Europa da würd ne Kontrolle ewig dauern.:D
Ne, das geht eigentlich ganz schnell. Kurzer ID-Check beim Einloggen reicht schon aus. Dann wirst du gekickt.
Aber sag Bescheid, wenn es trotzdem funktioniert;)

Metal Gear Solid 4 Frage

Hallo ich habe da mal ne Frage und zwar wie bekomme ich Metal Gear Solid 4 sonst noch ohne die Erlaubniss meiner Eltern???? Bin nähmlich ein großer Metal Gear Solid Fan aber bin erst 15 Jahre alt.:confused: :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe da mal ne Frage und zwar wie bekomme ich Metal Gear Solid 4 sonst noch ohne die Erlaubniss meiner Eltern???? Bin nähmlich ein großer Metal Gear Solid Fan aber bin erst 15 Jahre alt.:confused::confused::confused::(:(

Wo willst Du es denn spielen,wenn Du es nicht von Deinen Eltern bekommst?Oder versteckst Du das Spiel dann unter dem Bett,bis Deine Eltern aus dem Haus sind?Vielleicht auch etwas Schule schwänzen um dann Zeit für das Spiel zu haben?

Wenn Deine Eltern dieses Spiel nicht geben,dann haben die Ihre Gründe und zeigen Kompetenz in Erziehungsfragen.Wenn auf dem Spiel 18+ steht dann hat das auch seinen Grund.Mit 17,5 kann man vielleicht noch handeln,aber mit 15 ist man deutlich drei Jahre zu jung.

@dave:
Wenn Du den Leuten solche Tipps gibst,wie sie trotz ihres jungen Alters an Software aus suspekten Quellen kommen,dann sollte man sich nicht wundern,wenn der Gesetzgeber diese Spiele komplett vom Markt verbannen will.

Metal Gear Solid 4

Ich wohne unterm Dach und meine Eltern kommen eigentlich gar nicht hoch und falls doch würde ichs verstecken. Meine Eltern haben eigentlich nichts gegen die Metal Gear Solid Reihe aber sie fragen sich warum der letzte ab 18 freigegeben wird: confused: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo willst Du es denn spielen,wenn Du es nicht von Deinen Eltern bekommst?Oder versteckst Du das Spiel dann unter dem Bett,bis Deine Eltern aus dem Haus sind?Vielleicht auch etwas Schule schwänzen um dann Zeit für das Spiel zu haben?

Wenn Deine Eltern dieses Spiel nicht geben,dann haben die Ihre Gründe und zeigen Kompetenz in Erziehungsfragen.Wenn auf dem Spiel 18+ steht dann hat das auch seinen Grund.Mit 17,5 kann man vielleicht noch handeln,aber mit 15 ist man deutlich drei Jahre zu jung.

@dave:
Wenn Du den Leuten solche Tipps gibst,wie sie trotz ihres jungen Alters an Software aus suspekten Quellen kommen,dann sollte man sich nicht wundern,wenn der Gesetzgeber diese Spiele komplett vom Markt verbannen will.

sorry:(, hast recht...

@Flosterio: kauf es dir dort nicht, frag lieber deine eltern, damit die bescheid wissen. MGS ist sicherlich kein "böses" spiel, trotzdem rede mit deinem eltern. vielleicht ist die "KJ"-freigabe gar nicht berechtigt(wäre nicht das erste mal, PEGI hat auch 16+ drauf stehen).egal, will jetzt nicht über freigaben diskutieren.
und btw: ein smily reicht immer, zwei davon verdeutlichen deine aussage nicht ungemein:uff:

Ich denke auch, dass das deine Eltern entscheiden sollten. Wenn sie denken du bist reif genug, dann werden sie es dir auch erlauben das Spiel zu kaufen bzw. zu spielen. Das Spiel ist sicher nicht sehr viel brutaler als die Vorgänger, denke ich, jedoch ist an der Optik maßgeblich geschraubt worden, was das letztendlich realistischer aussehen lässt. Und auch die Thematik könnte zu dem 18ner Stempel beigetragen haben.
Rede mit deinen Eltern über das Spiel und lass sie sich mit dem Thema auseinander setzen. Dann musst du sehen was kommt. Aber heimlich spielen hat keinen Sinn, Eltern haben einen Sinn für so etwas.;)

Ja, ich hab auch vor langer Zeit mit meinen Eltern gesprochen ob ich 18er Titel spielen und nach langen Diskussionen bekam ich dann die Erlaubnis. Guter Tipp: gib nicht nach und bringe überzeugende Argumente, dann klappt's. ;)

@ topic:

Die MGO Beta startet jetzt am 25. April um 24:00 (CEST). Also am Samstag geht's los. :)

jetzt hat die registration endlich funktioniert aber ich hab die beta damo am wochenende gelöscht wiel es nicht funktioniert hat.jetzt hat endlich doch noch funktioniert und ich hab die demo nicht mehr auf meiner ps3 und ich finde sie auch in keinem store mehr,so eine ver..... sch...:autsch:

Zeit wirds

Die Warterei nach all den Verschiebungen wirklich grausam und meiner Ansicht nach pure Absicht von Kojima, aber das is meine eigene Meinung - nix dazu dichten ne ^^

Nun am 12.6 isses ja endlich soweit und es bleibt abzuwarten ob dies das wirkliche Ende der Saga ist..

Schade nur das MGS online wohl nich hinhaun wird...:(

Zurück