• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

@alf
Also wer am Montag schon die Demo gelöscht hat, ist jetzt wirklich selber Schuld, wenn er sie nimmer findet :D

@Affe
Was meinst du mit deinem Post. Den verteh ich nicht. Das Releasedatum ist doch völlig eindeutig, oder nicht? Das die Server zusammengebrochen sind, ist doch keine Absicht gewesen. Passiert nunmal, wenn man schlecht vorbereitet ist.

Am 25. können wir wieder hoffen!

@alf
Also wer am Montag schon die Demo gelöscht hat, ist jetzt wirklich selber Schuld, wenn er sie nimmer findet :D
ja leider,hat mich genervt das die anmeldung nicht geklappt hat. jetzt hat es doch funktioniert,aber ich hab die demo nicht mehr,welch ironie.na ja ist auch nicht wirklich schlimm,wart ich halt aufs fertige spiel.

Metal Gear Solid 4

Hallo ich bins nochmal könnt ihr mir vielleicht ein paar Argumente für Metal Gear Solid 4 sagen.Danke in Vorraus:D:confused::confused:

Hab nun gestern meine Konami ID/Game ID bekommen und werd hoffen das es dann am 25.04 funktioniert! Hab mir auch gestern gleich bei der Grotte MGS4 vorbestellt ;)!

mfg

@alf
Am Donnerstag oder spätestens Freitag soll die Demo wieder Online kommen. Dann kannste sie dir saugen ;)

@flostorio

Du willst wirklich alle Pro Argumente hören? Dann kann ich ja gleich einen Test schreiben gehen ^^

Mal ein paar Punkte:
- Die Story kommt zu einem fulminanten Ende
- Entscheidungsfreiheit zwischen Stealth und Action
- Gameplay scheint wie immer nahe an Perfektion
- Neue integrierte Ego Perspektive
- Metal Gear MkII ^^
- Grafisch extraklasse
- Der Sound wird mega sein
- Geile Cutscenes
- Spannende Bosskämpfe
- erstes Metal Gear, welches an verschiedenen Orten der Welt spielt

Reicht das?

@alf
Am Donnerstag oder spätestens Freitag soll die Demo wieder Online kommen. Dann kannste sie dir saugen ;)

@flostorio

Du willst wirklich alle Pro Argumente hören? Dann kann ich ja gleich einen Test schreiben gehen ^^

Mal ein paar Punkte:
- Die Story kommt zu einem fulminanten Ende
- Entscheidungsfreiheit zwischen Stealth und Action
- Gameplay scheint wie immer nahe an Perfektion
- Neue integrierte Ego Perspektive
- Metal Gear MkII ^^
- Grafisch extraklasse
- Der Sound wird mega sein
- Geile Cutscenes
- Spannende Bosskämpfe
- erstes Metal Gear, welches an verschiedenen Orten der Welt spielt

Reicht das?

es reicht schon fast der Name: "Metal Gear Solid":hoch:...und es ist einer der wenigen filme mit videospielelementen:D.

kauf dir einfach die neue games aktuell die gibts seit heute da gibts nen 6 seitigen bericht über MGS4 und ein geiles Poster von Snake ist die beste ausgabe seit langem finde ich.:hoch: Ein weiteres argument für MGS4 ist MGO (multiplayer Modus) also das Spiel ist ein Meiisterwerk und das beste was es für PS3 geben wird (meine meinung) wer das verpasst ist selber schuld.

Nur mal kurz nachgefragt: Deutschland lässt sich bei der Konami-ID nicht auswählen, oder?
Ich kontne es nicht, und hab immer wieder irgendwas darüber gelesen, was mich etwas verwirrt hat...

Nein man kann garnicht sich für "Deutschland" anmelden steht garnicht in der Liste.:D Sonst eigentlich Europa Japan und U.S.A. an sich. Die Japaner können schon Zocken:(. Will auch:ugly:. Naja mal sehen vielleicht funktioniert das ja als Deutscher. Dann würde ich mir auch noch schnell einen Account machen:D.

Ein neuer Trailer ist aufgetaucht. eigentlich ist es nur ein sogenannter "Recut", wo alle trailer kurz zusammen gesetzt werden. Am Ende ist aber was neues zusehen...
wer sich noch keinen trailer von MGS4 angeschaut hat, der sollte sich diesen auch nicht anschauen, alle anderen können gucken, da nichts dabei ist, was man nicht irgendwie anders gesehen hat.

Das passiert am ende:
Old Snake geht vor einem Grabstein auf die Knie und führt eine pistole mit einer kugel richtung seines mundes. mehr nicht.

Link(Klick)

problem

:autsch:

tja
als ich mich bei Konami ID angekmeldet habe
bekamm ich eine bestätigungs email
tja und als ich auf den weiterführenden link
geklickt habe tauch dort so ein
Nutzungsbedingungen für das Online-Zahlungssystem ding zugestimmt habe
tauch dort aundauernd so ein fehler auf

Ein Systemfehler ist aufgetreten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie versuchen, den Zugang wieder später.

habe zwar versucht andere accounts zu eröffnen
aber bei den anderen accounts bekomme ich überhaupt keine bestätigungs emails

was soll ich jetzt machen ?

probleme beim runterladen

Kann mir jemand bei mgs erklären was ich bei 3/6 tun muss. http://www.konami.jp/mgo/jp/where_pcd.html (habe einen ösi account)brauche nur noch mgs runterladen. Keine Ahnung was die von mir bei 3/6 wollen habe mich auch schon angemeldet bei Konami. was jetzt bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
@HDR...
Entweder du versuchst es jetzt weiter, oder du lässt es sein. Mit dieser Methode ersparst du dir ein bissl Arbeit.

@wantedgiga
Ich kann dem Link nicht folgen. Handelt sich wohl um eine gesicherte Seite, von daher kann ich es nicht einsehen. Ist das gerade noch die Anmeldung für eine Konami ID? Oder was genau steht da? Wenn es jp. ist, kopier den Text einfach mal und lass ihn dir hier übersetzen!

schade das man die beta nicht mehr downloaden kann....
ich schnarchnase habs total verplant :(
naja die Game ID kann ich nun auch löschen oder denk ihr das die beta nochmal zum download angeboten wird ?

Zuletzt bearbeitet:
schade das man die beta nicht mehr downloaden kann....
ich schnarchnase habs total verplant :(
naja die Game ID kann ich nun auch löschen oder denk ihr das die beta nochmal zum download angeboten wird ?

wenn man sich die schonmal geladen hat(dann aber gelöscht hat), dann kann man unter "view download" seine downloads anschauen. wenn man auf MGO dann geht, dann kann man sich das nochmal runterladen.

wenn man sich die schonmal geladen hat(dann aber gelöscht hat), dann kann man unter "view download" seine downloads anschauen. wenn man auf MGO dann geht, dann kann man sich das nochmal runterladen.
vielen dank dave für den tip.hab ich ja vergessen das das geht,bin grad wieder am laden.:hoch:

@HDR...
Entweder du versuchst es jetzt weiter, oder du lässt es sein. Mit dieser Methode ersparst du dir ein bissl Arbeit.

@wantedgiga
Ich kann dem Link nicht folgen. Handelt sich wohl um eine gesicherte Seite, von daher kann ich es nicht einsehen. Ist das gerade noch die Anmeldung für eine Konami ID? Oder was genau steht da? Wenn es jp. ist, kopier den Text einfach mal und lass ihn dir hier übersetzen!

hir muss ich was eingeben keine ahnung was

So sieht die Seite aus die ich meine ?????????????????????????????????????????????

プロダクトコードの入力(3/6)
http://www.konami.jp/mgo/jp/img/img_pcd_03.jpg

この画面にて、METAL GEAR ONLINE TEASER SITEにて取得したMETAL GEAR ONLINE PREMIERE β用のプロダクトコードを入力します。

プロダクトコードは2008.04.17~2008.05.06の期間のみ有効となっております。この期間外に入力されても無効なコードとして扱われます。

das schaut aus wie die seite wo man den code für die play card eingeben muß ,die es bei uns ja noch nicht gibt.was willst du da,was willst du bezahlen.die demo war doch umsonst.mach das ganze lieber über einen österreich oder us account,da kann man wenigstens alles lesen.

Zurück