day
Bekanntes Gesicht
Wird schon ;-)Schade nur das MGS online wohl nich hinhaun wird...![]()
Wird schon ;-)Schade nur das MGS online wohl nich hinhaun wird...![]()
ja leider,hat mich genervt das die anmeldung nicht geklappt hat. jetzt hat es doch funktioniert,aber ich hab die demo nicht mehr,welch ironie.na ja ist auch nicht wirklich schlimm,wart ich halt aufs fertige spiel.@alf
Also wer am Montag schon die Demo gelöscht hat, ist jetzt wirklich selber Schuld, wenn er sie nimmer findet![]()
@alf
Am Donnerstag oder spätestens Freitag soll die Demo wieder Online kommen. Dann kannste sie dir saugen
@flostorio
Du willst wirklich alle Pro Argumente hören? Dann kann ich ja gleich einen Test schreiben gehen ^^
Mal ein paar Punkte:
- Die Story kommt zu einem fulminanten Ende
- Entscheidungsfreiheit zwischen Stealth und Action
- Gameplay scheint wie immer nahe an Perfektion
- Neue integrierte Ego Perspektive
- Metal Gear MkII ^^
- Grafisch extraklasse
- Der Sound wird mega sein
- Geile Cutscenes
- Spannende Bosskämpfe
- erstes Metal Gear, welches an verschiedenen Orten der Welt spielt
Reicht das?
hoffentlich,und danke für die info.@alf
Am Donnerstag oder spätestens Freitag soll die Demo wieder Online kommen. Dann kannste sie dir saugen![]()
schade das man die beta nicht mehr downloaden kann....
ich schnarchnase habs total verplant
naja die Game ID kann ich nun auch löschen oder denk ihr das die beta nochmal zum download angeboten wird ?
vielen dank dave für den tip.hab ich ja vergessen das das geht,bin grad wieder am laden.wenn man sich die schonmal geladen hat(dann aber gelöscht hat), dann kann man unter "view download" seine downloads anschauen. wenn man auf MGO dann geht, dann kann man sich das nochmal runterladen.
@HDR...
Entweder du versuchst es jetzt weiter, oder du lässt es sein. Mit dieser Methode ersparst du dir ein bissl Arbeit.
@wantedgiga
Ich kann dem Link nicht folgen. Handelt sich wohl um eine gesicherte Seite, von daher kann ich es nicht einsehen. Ist das gerade noch die Anmeldung für eine Konami ID? Oder was genau steht da? Wenn es jp. ist, kopier den Text einfach mal und lass ihn dir hier übersetzen!