• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Auf der letzten Games Convention zeigte Konami bereits eine der vier sogenannten "Beast-Units".
die vier ladys sind in einer unit und es gibt vier also muss es noch 3 geben oder hab ich da was falsch verstanden???:confused:

[...]Nun veröffentlichte der japanische Publisher die vier Models, welche den Antagonistinnen per Motion Capturing-Verfahren leben einhauchen.[...]

Also das hört sich für mich an, als ob die Models nur für's Motion-Capturing involviert waren und auch nur eine für eine Beast-Unit. Also, niemand steckt eigentlich drin, nur man hat die Bewegungen der Units von den Models.

Couchez schrieb:
Also das hört sich für mich an, als ob die Models nur für's Motion-Capturing involviert waren und auch nur eine für eine Beast-Unit. Also, niemand steckt eigentlich drin, nur man hat die Bewegungen der Units von den Models.
es steht aber auch das nur eine beast unit vorgestellt worden ist die mit vier frauen besetzt wird

KeNnY-90 schrieb:
und was das gerede angeht würd ich sagen das es, da es das "letzte" finale mgs ist, eher wieder sehr lange texte geben wird da so ziemlich alle von früher bekannten charaktere mitspielen und sicher viel zu erzäählen haben
Nicht unbedingt, falls man Hideo Glauben schenken darf...

Jörg schrieb:
4Players: Bisher spielten Zwischensequenzen eine große Rolle in MGS. Wie ist das Verhältnis von aktivem Spiel und Filmelementen im vierten Teil?

Hideo Kojima: Ich habe in der Art der Präsentation meiner Spiele, also hinsichtlich der grafischen und akustischen Inszenierung, viel von Filmen gelernt. Aber die Zwischensequenzen sind nicht das Wichtigste im Spiel. Als ich MGS 1 gemacht habe, galt es noch als revolutionär, die Cutscenes und Filmelemente zu integrieren - denn sie erzählten die Story auf eine neue Art.

In MGS4 ist der Plot noch wichtiger als damals, denn es ist der Abschluss der Saga und ich will sehr viele kleine Geschichten erzählen, denn es kommen ja alle bekannten Figuren und alle Fraktionen vor. Allerdings würde es diesmal mit Cutscenes alleine zu lange dauern - deshalb gibt es eine Kombination aus interaktiven und filmischen Momenten. Die Story in MGS4 wird aber über viele Arten erzählt, natürlich auch mit vielen kleinen Filmszenen, die man aber jederzeit abbrechen kann.
Quelle: 4Players.de

In erster Linie bedeutet das, daß es mehr interaktive Sequenzen geben soll, die ohnehin schwer in Mode gekommen sind.

Mal ganz ehrlich, ich finde beim besten Willen keine Stelle in der genannt wird, dass eine Beast-Unit mit vier Frauen besetzt wird. Gib doch bitte die genaue Stelle in einem Zitat wieder.

Couchez schrieb:
Mal ganz ehrlich, ich finde beim besten Willen keine Stelle in der genannt wird, dass eine Beast-Unit mit vier Frauen besetzt wird. Gib doch bitte die genaue Stelle in einem Zitat wieder.
das steht nirgens es steht nur das eine von vier units im trailer (GC07) vorgestellt wurde und alle vier frauen waren in dem video das heißt das sie in einer unit sind. Schau doch ganz einfach den trailer an wenn du ihn noch nicht gesehen hast.

Zuletzt bearbeitet:
KeNnY-90 schrieb:
es wird ja auch einen umfangreichen online modus geben damit wird man dann auch noch eine menge zeit verbringen können:D

Der Online Modus ist bei mgs4 leider nicht mit dabei so weit ich weiß den muss man sich extra kaufen , gib doch mal bei cynamite - spiele suchen - metal gear online ein da stehst glaub ich .

Spiel Szenen

Also ich muss echt sagen das spiel ist echt hammer die spiel Szenen sind echt top mann kann da aus einem Mülleimer schiessen einfach geil ich muss es haben so ein bomben spielalso das Online spiel heißt Metal Gear Solid Onlinei ich holle mir beides einfach ein Bomben teil das jeder PS3 besitzer besitzen muss ich empfele es auf jeden fall wer es nicht einmal gespielt hat der wird etwas dann verpasst haben also ich hab es noch nicht gezockt aber ich mein wenn es raus kommt :D
:autsch: ich will das spiel haben:autsch:
Kommt das eigentlich am 03.01.2008 raus weil bei GIGA.de steht das?:hoch:

Danjo schrieb:
Der Online Modus ist bei mgs4 leider nicht mit dabei so weit ich weiß den muss man sich extra kaufen , gib doch mal bei cynamite - spiele suchen - metal gear online ein da stehst glaub ich .

es steht noch nicht fest ob MGO mit MGS4 ausgeliefert wird, oder als download oder seperat oder sonst was. und cynamite.de ist auch nicht perfekt....aber nah dran;).

das steht nirgens es steht nur das eine von vier units im trailer (GC07) vorgestellt wurde und alle vier frauen waren in dem video das heißt das sie in einer unit sind. Schau doch ganz einfach den trailer an wenn du ihn noch nicht gesehen hast.

die vier frauen bilden die "unit". wenn eine frau eine einheit(=unit:rolleyes:), dann wäre das nicht logisch, da eine einheit aus mehreren leuten besteht...naja es ist wie mit der fox-hound-unit oder der cobra-unit oder der dead-cell-unit. im artikel steht auch, dass es wohl mehrere units geben wird. ich denke mal, dass es für jedes gebiet(man reist ja um den globus) unterschiedliche untis geben wird, die mehr oder weniger oft vorkommen.

Auftragskilla schrieb:
mann kann da aus einem Mülleimer schiessen einfach geil
Ja, das ist schon sensationell. Früher hat man einfach so durch die Gegend geballert und heute kann man sogar aus Mülleimern schießen. Wahnsinn, das ist Next-Gen. Dicke Ownage.

P.S.: Satzzeichen sind gar nicht mal teuer.

Auftragskilla schrieb:
Kommt das eigentlich am 03.01.2008 raus weil bei GIGA.de steht das?:hoch:
Naja, nur weil eine Internetseite es sagt, muss es ja nicht zwangsläufig stimmen ;)
Soweit ich weiss, ist es auf das erste Quartal 2008 angesetzt.

JOa

Naja ich hoffe das kommt dann auch am ersten Quatal raus und wird nicht verschoben denn ich will einfach nur noch MGS4 spielen

!dave! schrieb:
die vier frauen bilden die "unit". wenn eine frau eine einheit(=unit:rolleyes:), dann wäre das nicht logisch, da eine einheit aus mehreren leuten besteht...naja es ist wie mit der fox-hound-unit oder der cobra-unit oder der dead-cell-unit. im artikel steht auch, dass es wohl mehrere units geben wird. ich denke mal, dass es für jedes gebiet(man reist ja um den globus) unterschiedliche untis geben wird, die mehr oder weniger oft vorkommen.
entlich einer der mich versteht:D

!dave! schrieb:
es steht noch nicht fest ob MGO mit MGS4 ausgeliefert wird, oder als download oder seperat oder sonst was. und cynamite.de ist auch nicht perfekt....aber nah dran;).

Und man am Ende gegen 20 Endgegner kämpft, wovon 15 keinerlei Persönlichkeit haben, weil ja keine Zeit dafür war..:rolleyes:

*Kreuzgeste mach*

Hideo... Charaktere ohne Persönlichkeit... *Zeter* *Mordio*

Ich glaub da müssen wir uns keine Sorgen machen ^^

das gabs ja noch nie gegener ohner charakter das wär nicht metal gear ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe nochmal in der play³ nachgeschaut und dort steht, dass die Beauty and the Beast Unit aus 4 Frauen besteht. Und dieses "Quartett" haben sie abgebildet, 4 verschiedene "Gegner", 4 Frauen = 1 Frau pro Gegner = 4 Gegner mit jeweils einer Frau = 1 Beauty and the Beast Unit. Also nichts mit 4 Leuten pro Unit, sondern jeweils. Guckt euch die Bilder in der play³ an und verratet mir dann, wo da auch 4 Leute reinpassen sollten ;).

Couchez schrieb:
So habe nochmal in der play³ nachgeschaut und dort steht, dass die Beauty and the Beast Unit aus 4 Frauen besteht. Und dieses "Quartett" haben sie abgebildet, 4 verschiedene "Gegner", 4 Frauen = 1 Frau pro Gegner = 4 Gegner mit jeweils einer Frau = 1 Beauty and the Beast Unit. Also nichts mit 4 Leuten pro Unit, sondern jeweils. Guckt euch die Bilder in der play³ an und verratet mir dann, wo da auch 4 Leute reinpassen sollten ;).

:huh:ich glaube keiner meinte, dass 4 leute in ein ding reinpassen...ich glaube es ging darum, ob es verschiedene units gibt, die aus 4 leute bestehen.

lol ^^
Ich lass mich einfach überraschen, hab schon obige Beschreibung nicht gerafft ^^

Zurück