Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Konami hat doch schon bekannt gegeben das es an mehren Orten spielen wird. Diese herruntergekommene Wüstenstadt wird vermutlich nicht die einzige Location sein.
 
ich freu mich auf die endgegner bin mal gespannt was die beauty and the beasts unit so drauf hat es sollen ja ausschlieslich frauen sein
 
Eine Schlange und gleich vier scharfe Babes!

xkennyx schrieb:
ich freu mich auf die endgegner bin mal gespannt was die beauty and the beasts unit so drauf hat es sollen ja ausschlieslich frauen sein
Hier sind die vier Models, welche den Antagonistinnen per Motion Capturing-Verfahren leben einhauchen. :D Sind zimlich scharf :evil:

http://www.gamona.de/news/detail/id-eine_schlange_und_gleich_vier_scharfe_ba_205556.htm

PR schrieb:
Diese Charaktere - Laughing Octopus, Raging Raven, Crying Wolf und Screaming Mantis - verfügen über besondere, übernatürliche Fähigkeiten und zeichnen sich durch individuelle Hintergrundstorys aus, welche ihren Werdegang verdeutlichen. Sie alle waren ursprünglich integre Persönlichkeiten, denen jedoch die verschiedensten Ereignisse innerhalb der Metal Gear Solid-Serie sowie zahllose Kriege zum Schicksal wurden. Diese Begebenheiten sind Ursache für die großen innerlichen und äußerlichen Veränderungen, die sie durchmachen mussten - und der beste Beleg für das "Beauties and the Beasts" Leitmotiv, das sich durch den vierten Teil zieht.
Quelle: gamona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem artikel steht das es vier einheiten gibt:confused: das heißt 16 endgegner? oder 4 auf einmal?:huh:
 
Couchez schrieb:
Ich denke mal es gibt 4 Bosse, die man nacheinander besiegen muss.

Du hast Liquid Ocelot und Vamp vergessen.
Wobei ich denke das man Raiden wieder spielen wird und dann gegen Vamp kämpft.
 
Ich kann mich irren, aber hieß es nicht einmal, dass Raiden nicht spielbar sein wird?
Ist allerdings auch schon ne Weile her... ;-)
 
Couchez schrieb:
Na ja, warum sollten sie sonst den Kampf zwischen Raiden und Vamp zeigen?

Das ist wohl eine Frage, auf die wir die Antwort erfahren werden, wenn das Spiel erschienen ist.

Es kann natürlich auch sein, dass Vamp sich Snake stellt und Raiden kommt ihm zur Hilfe und man sieht eben in einer Zwischensequenz den Kampf zwischen den beiden. Wer weiß das schon (abgesehen von Hideo Kojima ;))?
 
KeNnY-90 schrieb:
ja aber im artikel vom danjo stand das nur eine von vier beasts units im GC07 video vorgestellt wurde das heißt es gibt noch 3 weitere mit wahrscheinlich jeweil 4 leuten besetzt das heißt: 16 (end)gegner. ließt es euch durch

http://www.gamona.de/news/detail/id-eine_schlange_und_gleich_vier_scharfe_ba_205556.ht m

umso mehr umso besser...und 4 endgegner auf 25-35 stunden:D spielspaß wäre vielleicht auch für mgs verhältnisse einwenig wenig.

nur so: das mit den stunden ist wunschdenken;).
 
wenn man die länge der videos und briefings mit zählt kommt man locker auf 35 stunden:D
 
KeNnY-90 schrieb:
wenn man die länge der videos und briefings mit zählt kommt man locker auf 35 stunden:D
Okay, aber das ist auch die Zeit, in der man nicht spielt ;)
Es heisst doch auch immer Spielzeit^^
 
Nemesis88 schrieb:
Okay, aber das ist auch die Zeit, in der man nicht spielt ;)
Es heisst doch auch immer Spielzeit^^
ja das stimmt dann sinds eben 30 stunden spielzeit und so 5 stunden verbringt man mit schauen und lesen^^
 
fest steht, dass man sich mit MGS mehr als 30 stunden beschäftigen kann, ohne langeweile zu verspühren:D:hoch:. und beim neuen teil wird es sicherlich nicht anders sein:)......
 
!dave! schrieb:
fest steht, dass man sich mit MGS mehr als 30 stunden beschäftigen kann, ohne langeweile zu verspühren:D:hoch:. und beim neuen teil wird es sicherlich nicht anders sein:)......
es wird ja auch einen umfangreichen online modus geben damit wird man dann auch noch eine menge zeit verbringen können:D
 
KeNnY-90 schrieb:
ja das stimmt dann sinds eben 30 stunden spielzeit und so 5 stunden verbringt man mit schauen und lesen^^
Ich fande die MGS Spiele irgendwie schon immer cool, habe mich auch öfters versucht, aber ich kam nie mit der Steuerung klar^^
Und auch die langen Texte gefilen mir nicht so gut.
Vllt wird es ja mit Teil 4 anders...
 
was die steuerung angeht die ist ein fall für sich wird aber wahrscheinlich im 4er etwas benutzerfreundlicher das hoff ich jedenfalls und was das gerede angeht würd ich sagen das es, da es das "letzte" finale mgs ist, eher wieder sehr lange texte geben wird da so ziemlich alle von früher bekannten charaktere mitspielen und sicher viel zu erzäählen haben
 
KeNnY-90 schrieb:
ja aber im artikel vom danjo stand das nur eine von vier beasts units im GC07 video vorgestellt wurde das heißt es gibt noch 3 weitere mit wahrscheinlich jeweil 4 leuten besetzt das heißt: 16 (end)gegner. ließt es euch durch

http://www.gamona.de/news/detail/id-eine_schlange_und_gleich_vier_scharfe_ba_205556.ht m

Wie kommst du denn darauf, dass die Beast Units mit jeweils 4 Leuten besetzt werden? Da sind 4 Models, ein Model für eine Unit, so habe ich das zumindest verstanden. Und selbst wenn, du spielst ja gegen eine Unit als Endgegner, da ist es doch egal, wieviele Leute drinsitzen^^.
 
Die langen Texte sind sicher gut, wenn man richtig drin ist in der Story.Nur wenn man halt noch nichts kennt von dem Spiel, stören die etwas.
 
Zurück