• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

oh man wie oft den noch:autsch: die vier frauen sind in einer unit es gibt laut dem artikel noch 3 weitere (units) die aber nicht vorgestellt wurden und in der play steht davon nichts. und mit wieviel die besetzt sind weiß keiner ich hab nur geschätzt das es jeweils 4 sind.

PS:
Sorry für die verwirrung :ugly:

Ob das jetzt stimmt oder nicht... das habe ich jetzt verstanden :D

was haltet ihr eigentlich von dem gerücht das ein neuer ´´snake´´ in mgs4 auch vorkommt .
den man ja im trailer sieht

Hmm.... welchen Snake meinst du? Hab den Trailer scheinbar gerade nicht mehr vor Augen... o.O

in einem trailer sind man einen snake in jung, der von einer taube angeschiessen wird. er sieht aus wie big boss in MGS3.

ich find komisch das der junge snake den selben anzug trägt wie der alte und sich an den statuen versteckt wie der alte solid snake als herr kojima 15 min. lang spielt. kann es sein das snake sich wieder jünger macht? oder ist es wieder ein klon?:confused:

Danjo schrieb:
was haltet ihr eigentlich von dem gerücht das ein neuer ´´snake´´ in mgs4 auch vorkommt .
den man ja im trailer sieht

Klärt mich ma auf welch Stelle genau meint ihr.
Mir fällt jez grad niemand ein der von irgendeiner Taube vollgekackt wird

Rushfanatic schrieb:
Klärt mich ma auf welch Stelle genau meint ihr.
Mir fällt jez grad niemand ein der von irgendeiner Taube vollgekackt wird

der trailer wurde glaube ich auf der E3 gezeigt ist ein längerer..zeigt auch den aufmarsch der metal-gear-armee und am ende zeigen sie einen jungen snake, der sich als statue verstellt und kaka von einem vogel abbekommt.

glaube es ist eher ein klon. aber ich hoffe, die personifizierung des charakters mit sich selber verliert nicht an wert...

!dave! schrieb:
der trailer wurde glaube ich auf der E3 gezeigt ist ein längerer..zeigt auch den aufmarsch der metal-gear-armee und am ende zeigen sie einen jungen snake, der sich als statue verstellt und kaka von einem vogel abbekommt.

glaube es ist eher ein klon. aber ich hoffe, die personifizierung des charakters mit sich selber verliert nicht an wert...

Meinst du den Trailer den Kojima 15min lang vorstellt.
Wenn du den Snake meinst der die Eier von der Statue versteckt, dann kann ich euch sagen das is Solid Snake nur stark durch das Fox-Die Virus gealtert.

Rushfanatic schrieb:
Meinst du den Trailer den Kojima 15min lang vorstellt.
Wenn du den Snake meinst der die Eier von der Statue versteckt, dann kann ich euch sagen das is Solid Snake nur stark durch das Fox-Die Virus gealtert.

LUSTIG...nein den meine ich nicht. in einem trailer wird eine person gezeigt, die genau so aussieht wie snake in MGS2/3...nicht mit weißen haaren und so weiter...er ist wirklich JUNG!!! und es ist auch nicht liquide snake oder solidus snake...solid snake in seinen vielleicht besten tagen....

!dave! schrieb:
LUSTIG...nein den meine ich nicht. in einem trailer wird eine person gezeigt, die genau so aussieht wie snake in MGS2/3...nicht mit weißen haaren und so weiter...er ist wirklich JUNG!!! und es ist auch nicht liquide snake oder solidus snake...solid snake in seinen vielleicht besten tagen....

Der Trailer wo die alle ihre Krämpfe bekommen und nur dieser eine vermummte Kerl immun is. Dem seine Gesichtszüge ähneln dem Raiden

Auf einem anderen Video sah ich auch, wie Snake an einem Grab salutierte. Der sah da aber jung aus. Was Hideo Kojima uns da vorbehält? Hoffentlich wird er es schaffen all die Fragen und Mysterien rund um die Metal Gear-Reihe zu beantworten.

Zurück