Airblade85
Erfahrener Benutzer
Ja ich behaupte jetzt auch mal so das Sony alles dran setzen wird MGS PS3 exklusiv zu halten, den das wäre für Sony im Grunde erst recht der Todesstoß :-) Sony hat schon an FFXIII und Takken 6 zu knabbern und auch andere ehemalige exklusiv Titel wie Resi, Silent Hill, Devil May Cry u.s.w. Ob MGS doch noch für die 360 kommt mmhh man weiß es nicht, vielleicht unterbreitet der Bill Konami doch noch ein Angebot was sie nicht ausschlagen können *lol*. Das Problem mit dem Medium ist klar, aber ich denke mal nicht unlösbar :-). wen man die neusten Verfahren verwendet um das Game zu komprimieren (also Sound und Video), dann müsste es eigentlich auf 2 DVD`s passen. Und ich glaube mal das sich MGS auch auf der 360 wie geschnitten Brot verkaufen würde.
aber gut jetz :-) die Zeit wird schon zeigen was noch passiert, schön wäre es jedenfalls allemal, da wäre mir sogar egal wen das Game 100€ kosten würde *lol* wert ist es allemal.
aber gut jetz :-) die Zeit wird schon zeigen was noch passiert, schön wäre es jedenfalls allemal, da wäre mir sogar egal wen das Game 100€ kosten würde *lol* wert ist es allemal.