• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ja ich behaupte jetzt auch mal so das Sony alles dran setzen wird MGS PS3 exklusiv zu halten, den das wäre für Sony im Grunde erst recht der Todesstoß :-) Sony hat schon an FFXIII und Takken 6 zu knabbern und auch andere ehemalige exklusiv Titel wie Resi, Silent Hill, Devil May Cry u.s.w. Ob MGS doch noch für die 360 kommt mmhh man weiß es nicht, vielleicht unterbreitet der Bill Konami doch noch ein Angebot was sie nicht ausschlagen können *lol*. Das Problem mit dem Medium ist klar, aber ich denke mal nicht unlösbar :-). wen man die neusten Verfahren verwendet um das Game zu komprimieren (also Sound und Video), dann müsste es eigentlich auf 2 DVD`s passen. Und ich glaube mal das sich MGS auch auf der 360 wie geschnitten Brot verkaufen würde.
aber gut jetz :-) die Zeit wird schon zeigen was noch passiert, schön wäre es jedenfalls allemal, da wäre mir sogar egal wen das Game 100€ kosten würde *lol* wert ist es allemal.

Tagchen Leute :-)

Also mal ne frage :-) könnte vielleicht jemand die Story von MGS4 ausführlich hier posten?? (natürlich im Spoiler gesetzt) Wäre Hammer!!! Habe bis jetzt alle Teile gezockt und will unbedingt wissen wie es weitergeht :-). Habe keine PS3 und daran wird sich auch die nächste Zeit nichts ändern :-(

P.S MGS ist immer noch das beste Game Ever!!

Um auf deine Ursprungsfrage zurückzukehren. Sofern du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du dir im englischen wiki die Story mehr oder weniger ausführlich durchlesen. Wenn du bei youtube nach mgs4 full story oder Ähnlichem, wirst du alle storyrelevanten Sequenzen finden, die es im Spiel gibt.

Zur Wiki-Seite

Wahrscheinlich im Juni 2009. Ein Jahr nach dem offiziellen Release ist glaube ich denkbar. Vllt. auch etwas später, ich weiß nicht. Uncharted ist ja auch schon nach ca einem 3/4 Jahr Platin geworden.

Ich glaub Metal Gear Solid wird auch früher Platin. Ist ja auch so ein derbes Blockbuster-Game, wie Uncharted, also vielleicht schon bald?;)

Ich ahbe mal eine Frage, nächste Woche besitze ich eine PS3 samt MGS 4. Kann ich vom Spiel aus MGS Online spielen? Weil MGS ONline kam ja anscheinend später, wurde das per Download nachgereicht, oder muss man sich das kaufen?

Müsst mich jetz tstark irren, afaik ist das auf ner seperaten Disc... oder auf der selben?...
kA mehr ^^

Auf jeden Fall dabei und rockt :-)
Hätt ich mehr Zeit gehabt, hätt ich da wohl richtig viel Zeit versenkt :-)
Den unsichtbaren im Multiplayer fand ich besonders cool ^^

Nene, das sieht wie folgt aus:

MGO ist direkt auf der Blu Ray von MGS4 drauf. du kannst es aus dem Hauptmenü heraus anwählen. MGO läuft allerdings nicht direkt übers PSN, d.h. du musst dich bei Konami registrieren. Das machst du einmal und dann kannst du auch schon online zocken.
Dazu kommt noch, dass es mittlerweile zwei Expansion Packs gibt. GENE und MEME. Die beinhalten neue spezielle Charas aus der Story, neue Maps und Spielmodi. Diese müssen über den Konami Store downgeloadet werden, also nicht über den PSN Store. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob du für diesen Store nochmal ein neues Konto eröffnen musst, oder ob das auch über das normale Konami Konto läuft. Ich frag mal nach, und schreibe es hier. Ich spiele nämlich nicht so häufig online ;).

Jopps, auf einer Disc :-)

Der Store ist afaik (wenn ich mic hrichtig erinnere) mit dem PSN-Store verbunden, so dass die Bezahlung über den PSN-Store läuft. Imo wars nur ein Konami-Account, aber da wart lieber auf Bestätigung von ZoSo. ;)

Also im Konami Store kannste dich auch mit dem normalen Konami Account einloggen. Bezahlung folgt über Kreditkarte. Ich weiß allerdings nicht, ob elektronische Kreditkarten, wie z.B. Wirecard funktioniert.

Ich bräuchte mal Hilfe für Metal Gear Online. Wie schafft man denn mit der Pistole Headshots? Hab gerade ne Runde gespielt, nur mit Pistolen. Und da war Jemand, der hat egal aus welcher Entfernung Headshots geschafft. Auch wenn ich mich bewege. Gibts da einen Trick oder ist der Typ wirklich so gut?

KP spiele MGO net oft aba wenn dann lose ich voll ab da gibts echt leute die entweder nix anderes machen ausser MGO zocken oder cheaten. Ich sag mal übung macht den Meister.;)

Kommt immer drauf welchen Server man erwischt. FInde die Leute in MGO eigentlich ganz in Ordnung vom Schwierigkeitsgrad her. Habe in anderen Spielen schon schlimere Gegner gesehen

Nja, gut...MGO basiert wirklich auf Skill. Wenn man am Spiel nicht dranbleibt, hat man richtige Schwierigkeiten wieder reinzukommen. Ist mir so aufgefallen, als ich mal Lust hatte MGO zu spielen...so nach nem halben Jahr ^^

Ja das stimmt, musste ich auch einmal erfahren. ^^
Bin aber wieder jut nach 2 games reingekommen.
MGS4 best game ever!

Ich hab eben vor ein paar minuten MGS4 durchgezockt, mein Fazit:

Grandios. solch ein bombastisch insziniertes Spiel habe ich noch nie erlebt. MGS4 war mal so ein Spiel, was mich durchgehend an der Playstation 3 gefesselt hat (leider gehört mir die PS3 nicht, hab die vom Kumpel ausgeliehen bekommen). An vielen Stellen musste ich echt heulen. Bald werde ich mir die Playstation 3 mein Eigen nennen und das allein für dieses Spiel.

Schön, dass mal wieder jemand versteht, warum MGS4 ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist. Man weint schließlich nicht ohne Grund. Das ist mir persönlich nur bei MGS (1,3,4) und FF (7,10) passiert. Diese Spiele waren einfach inszenatorisch super abgestimmt. Da können sich einige Produzenten von Sat1 und ProSieben noch was abschauen *gg*

Zurück