• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Es wurde nichts angekündigt. Es gab nur vor nem Monat mal so ne Art Gedankenspiel von jemanden von Kojima Productions oder so, aber das war keine Ankündigung, sondern eher eine Überlegung. Würde man wirklich darüber nachdenken, wäre der Trophy Patch schon sehr viel eher rausgekommen, ich meine, das Spiel ist schon ein Jahr draußen. Jetzt kommt da bestimmt nichts mehr nach.

Schade das es keine Throphaen gibt da wäre geil gewesen und ein Anreiz es nochmal durch zu spielen

Ja find ich auch total schade!
Ein so toller Titel wie MGS4 und dann ohne Trophäen :(
Dabei hätte man dort echt gut die Trophäen einbauen können (z.B. scheiß einem Soldaten das Funkgerät kaputt, CQC etc.)

Ich hab ja gehofft, dass wenigstens im nachhinein noch welche per patch kommen, wie bei GTA...:(

Also das Spiel hat 1000 weitere Gründe, es nochmal durchzuspielen. Habt ihr euch denn etwa noch nicht aufgemacht, um alle Extra Items und Camos usw. zu ergattern? Dazu müsst ihr garantiert noch einige Durchläufe machen. Schon alleine um den Fox Hound Rang zu bekommen. Typisch: Nur weil es dafür keine Trophies gibt, ist das Spiel es nicht wert, nochmal durchgespielt zu werden. Das ist echt der große Nachteil an den Trophies gewesen.

Gibt es eigentlich noch Leute hier im Forum, die Metal Gear Online spielen? Ich selber spiele es noch kaum. Ich habe einfach keine Motivation. Das normale Spiel habe ich inzwischen 8 mal durchgespielt und mir fehlt nur noch die Big Boss Camo und die Leichen-Tarnung, aber es ist mir zu viel Aufwand, es freizuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
gaaaanz selten schau ich mich online mal um, aber die server sind ja quasi tot.

schade eigentlich, hat ja schon spaß gemacht^^

gaaaanz selten schau ich mich online mal um, aber die server sind ja quasi tot.

schade eigentlich, hat ja schon spaß gemacht^^

Also ich hab einen in der Freundesliste, der es dauerhaft zockt und auch im Clan spielt. Hat gerade letztens ein internes Turnier gewonnen. Also es gibt schon noch einige die es spielen. Es sind halt, wie bei allen Games, nur die Hardcore Gamer, die übrig bleiben. Und es kommen schließlich immer wieder Updates, das hält die Community wach.

Letztens gab es den Patch 1.32, der den CQC EX Skill in MGO geschwächt hat. Vorher hat es einmal gereicht, jemanden auf den Boden zu werfen und er war K.O. Jetzt bleibt immer ein kleines bisschen der Ausdauer-Anzeige übrig. Außerdem kann man jemanden, der von hinten packt, nicht mehr kontern. Schade, hat echt Spaß gemacht, wie ein Terminator durch die Gegend zu laufen und alles K.O. zu machen, was sich bewegt.

wir können uns ja mal online treffen und es zocken, wenn ihr bock habt^^

Ja klar, wenn ich eine neue Figur habe, können wir mal zusammen zocken! Da es ein Problem mit meiner Konami ID gab, musste ich sie löschen, mitsamt meiner Game ID. Seltsamerweise wurde meine alte Figur jedoch nicht gelöscht, benutzen kann ich sie aber auch nicht, da meine Game ID gelöscht ist. Und da jede PS3 für MGO nur eine kostenlose Figur zur Verfügung hat, muss ich mir einen neuen Slot kaufen! Puuh^^

Zurück