kelte schrieb:bei mir brettert derzeit die neue Cradle of Filth - Thornography durch die boxen. ich fand die band schon immer spannend und seit Dani vielschichtiger singt kommt die musik besser zur geltung. Thornography ist für mich das metal highlight des jahres.
Wolverine schrieb:Es lebe der Metal, vorallem der aus Finnland^^
Er4zer schrieb:Finntroll !
dagokck schrieb:Ohja da gibts so viele gute erwähnenswerte Bands, nur um ein paar Beispiele zu nennen:
Children of Bodom, Ensiferum, Sonata Arctica und Wintersun
Jepp, die Metal Lieder auf dem Album find ich auch sehr stark. King of Kings kannte ich z.B. schon vorher, da das Lied auf der aktuellen DVD zu bewundern ist.kelte schrieb:denn die songs wo Metal gespielt wird, sind hammergeilst! gibt nur eine band die heutzutage geile c64 mucke macht, die sind aber nisch metal und heißen Welle Erdball,- aber von denen kann man blind kaufen wenn man aufgeschlossen ist
kelte schrieb:wie geil ist denn die kritik :-)))
am ersten tag hatte ich immer bis zu den liedern geskippt.
dann gestern ins auto mitgenommen und zur arbeit. beim fahren ist mir das erstmal aufgefalen das wirklich von über 70min nur knapp über 40 min Lieder sind. die songs sind aber nicht so schlecht. allerdings kommt der miese beigeschmak durch die miesen intros. im auto hör ich die nisch mehr, wenn mich da einer sieht der denkt ich hör märchenhörspiele im auto...
und wenn Odin dann lieber die Amon Amarth, die gezeigt haben das man trotz des letzten ausfalls, wieder alte stärke finden kann
die neue Manowar behalt ich trotzdem
metaldemon666 schrieb:.
Ich hoffe, es wird mir beim 2. Mal besser gefallen.
Feanáro schrieb:Ich finde Blind Guardian richtig, richtig cool!