Metaller Treff

PtOlbrch schrieb:
In Flames spielen neben Slayer auf der Unholly Alliance Tour in Trier. Leider ohne mich:(
Pfff... Könnte schlimmer sein: Amon Amarth sind auf Tour und kommen nicht hier vorbei - und die 50km bis nach Halle sind mir eindeutig zu weit :D
 
Vitek schrieb:
Pfff... Könnte schlimmer sein: Amon Amarth sind auf Tour und kommen nicht hier vorbei - und die 50km bis nach Halle sind mir eindeutig zu weit :D

Ein Auto müsste man haben. :D
 
Hat schon jemand die neue Deftones? CD-Starts sagt: Klar besser als der Vorgänger. "Hole in the Earth" rockt jedenfalls schonmal gewaltig, das tat damals allerdings auch "Minerva".
 
Kommt drauf an was du von Saturday Night Wrist erwartest. Also es ist eindeutig mehr brauchbares auf der neuen als auf der Vorgängerscheibe. Nur abgesehen von 2, 3 Nummern finde ich die Scheibe eher ... nunja... bescheiden *duck*. Für mich ist das meiste einfach zu melodisch und stimmlich vor allem weinerlich geraten. Man könnte auch einfach sagen das "Hole in the Earth" ab der zweiten Minute Spielzeit ziemlich repräsentativ für den Rest des Albums ist...
 
In Osnabrück spielen AA am Freitag, aber ich hab Spätschicht bis acht, so´ne kacke ! Und in Wacken dieses Jahr hab ich leider nur The Pursuit of Vikings mitbekommen ! :(
 
nicht zu vergessen!!!

Hallo Leute, also was mir hier eindeutig fehlt sind einige der Helden des Metal & Hard Rock

Warum spricht keiner mehr über Bands wie:

Mötley Crüe
W.A.S.P.
Stryper
Ratt
Sinner
Kiss
Alice Cooper
Yngwie Malmsteen
Lee Aaron
Ozzy Osbourne
Vixen
Lita Ford
Testament
Treat
Chastain
Lizzy Borden
Loudness
Whitesnake
Mad Max
Helloween
Van Halen
usw.....
Immerhin gibt es diese Bands seit geraumer Zeit und machen echt noch fette Mucke!
Mein Newcomer Tip BLOODBOUND "Nosferatu"
Ansonsten gibts ja auch saugeile neuere Bands (mehr oder weniger neu)
Hammerfall
Stratovarius
Rhapsody (jetzt Rhapsody of Fire)
Nightwish
Synergy
Freedom Call
usw...könnte ewig weitermachen, aber dann liest es ja keiner mehr;-)
 
Rockocop schrieb:
Hallo Leute, also was mir hier eindeutig fehlt sind einige der Helden des Metal & Hard Rock

Warum spricht keiner mehr über Bands wie:

Mötley Crüe
W.A.S.P.
Stryper
Ratt
Sinner
Kiss
Alice Cooper
Yngwie Malmsteen
Lee Aaron
Ozzy Osbourne
Vixen
Lita Ford
Testament
Treat
Chastain
Lizzy Borden
Loudness
Whitesnake
Mad Max
Helloween
Van Halen
usw.....
Immerhin gibt es diese Bands seit geraumer Zeit und machen echt noch fette Mucke!
Mein Newcomer Tip BLOODBOUND "Nosferatu"
Ansonsten gibts ja auch saugeile neuere Bands (mehr oder weniger neu)
Hammerfall
Stratovarius
Rhapsody (jetzt Rhapsody of Fire)
Nightwish
Synergy
Freedom Call
usw...könnte ewig weitermachen, aber dann liest es ja keiner mehr;-)


Warum keiner über diese Bands spricht ist wohl leicht erzählt:

weil der Metal Bereich sehr viele geile Bands herausgebracht hat und jeder seine Lieblinge hat.
Da ich nicht nur Metal höre, kenne ich nicht alle Bands die du aufgezählt hast, aber ich kenne die meisten und ich muss dir Recht geben.....
Die rocken alle, aber wie du ja selber geschrieben hast, es gibt soooo viele....
 
den Tag hab ich mit Barcode begonnen
jetzt zieh ich mir grad Die Apokalyptischen Reiter rein mit All you need is Love

die Enemy of God von Kreator ist auch vom feinsten. Mille hat ne geile stimme

oder Einherjer mit der viel zu kurzen Far Far North
 
Nachdem die aktuelle Scheibe, erst im April herausgekommen zu sein scheint, würde ich mal sagen, das du noch mindestens ein Jahr warten musst - es sei denn Bullet gehören zu diesen emsigen Bands, die aller 12 Monate was herausbringen. Ich kann das jedenfalls nicht beurteilen. Die Band war mir bis jetzt gänzlich unbekannt.
 
Vitek schrieb:
Nachdem die aktuelle Scheibe, erst im April herausgekommen zu sein scheint, würde ich mal sagen, das du noch mindestens ein Jahr warten musst - es sei denn Bullet gehören zu diesen emsigen Bands, die aller 12 Monate was herausbringen. Ich kann das jedenfalls nicht beurteilen. Die Band war mir bis jetzt gänzlich unbekannt.

Bullet for my Valentine, meine ich, oder meinst du die etwa auch?
In Kreisen sagt man Bullet!
Ich denke, von denen hast du schon gehört oder?
Gruß
 
[Provokation]...und Bullet for my Valentine sind die größten Metalcore-Langweiler die es gibt. Ich hoffe, dass die Band zusammen mit der ganzen Musik-Richtung bald den Geist aufgibt und nur die besten Kapellen, wie z.B. KSE, God Forbid oder Unearth überleben. [/Provokation]
 
Bullet for my Valium sind wirklich alles andere als gut :-)
Unearth ist das Beispiel wie man es richtig macht :-) kann ich auch nur unterschreiben


bei mir brettert derzeit die neue Cradle of Filth - Thornography durch die boxen. ich fand die band schon immer spannend und seit Dani vielschichtiger singt kommt die musik besser zur geltung. Thornography ist für mich das metal highlight des jahres.
 
Also da unterschreibe ich aber auch! Bullet for my Valentine, My chemical Romance und wie sie alle heißen sind seltsame Kreaturen, die es auszumerzen gilt! Für mich nur schwacher Pseudotrash

Es lebe der Metal, vorallem der aus Finnland^^
 
Zurück